“Traumhafte Flitterwochen” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 108 Hotels in Punta Cana
Deutschland
“Traumhafte Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir 40/ 31 haben unsere 17 Tägigen Flitterwochen dort verbracht und wie letztes Jahr fanden wird dort unsere Ruhe und Entspannung.

Größten Dank an folgende Mitarbeiter des Hotels wie,

Nelson (Mandela), Enrique (Iglesias) Santos, Cynthia, Roberto, Marianna, Behaniel, Akon,
und vielen anderen die unseren Aufenthalt versüßt haben.

Danke und bis zum nächsten Jahr.

Claudia und Sascha

1 Danke, Clausa2010!
Hotel Manager N, Manager von Secrets Royal Beach Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Sehr geehrte Clausa2010:
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, es ist eine Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen, wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Hotel Manager

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (117)
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir (Paar, ich, 24 Jahre, reisegewandt und 6 Jahre in der Reisebranche tätig und mein Partner, 25 J. und das erste Mal in der Karibik) verbrachten zwei Wochen in diesem Hotel. Ich habe bereits neun verschiedene Hotels in Punta Cana besucht, alles sogenannte "5-Sterne-Häuser" und war immer ein Wenig enttäuscht, da nie ganz alles stimmte. In diesem Hotel war das jedoch ganz anders:

- Service wird ganz gross geschrieben. Egal wo, man fühlt sich immer super bedient. Im Restaurant war mein Glas nie leer und die Wartezeiten wurden so kurz wie nur möglich gehalten.

- Sauberkeit in der Gesamten Anlage und auch im Zimmer fiel sofort auf

- Super instandgehalten: es vergeht kein Tag, an dem man nicht sieht, dass irgendetwas verschönert / verbessert wird

- Superbequeme Liegestühle am Strand, nicht die üblichen Plastik-Liegen // Rattan-Liegen am Pool

- Vorzügliches Essen!!! Es hat an nichts gefehlt. Es nebst dem Buffet im Secrets gibt es dort noch ein Seafood- und ein Japanisches Restaurant, im angrenzenden Hotel Now Larimar kann man in 5 weiteren Themen-Restaurants speisen (American Steakhouse, Französich, Italienisch, Mexikanisch, Asiatisch). Wir sind beide sehr heikel was Essen anbelangt und waren kein einziges Mal enttäuscht.

- Es ist ideal für Ruhesuchende Paare, aber auch für Grüppchen, die gerne etwas mehr Action haben. Ab 16 Uhr gibt es um die Poolbar jeweils Musik und Poolspiele. Einige Urlauber bewerteten dies hier als negativ. Mein Partner und ich empfanden dies überhaupt nicht so, da man sehr gut ausweichen kann: Am Strand oder auch im hinteren Teil der riesigen, schönen Poolanlage ist es ruhig.
- Die Abendunterhaltung ist sehr "gediegen", viel Livemusik und schöne Shows, ab und zu Karaoke und lustige Spiele. Wer aber grosse Action sucht, ist im angrenzenden Hotel Now Larimar bestens bedient. Dort ist am Abend Rambazamba und auch eine Disco. Die Secrets-Gäste können das Now Larimar frei mitbenutzen, umgekehrt dürfen die Now Gäste wegen des hohen Preisunterschieds jedoch nicht ins Secrets.

Alles in allem ein perfekter Urlaub! "Excellente" - wie man in diesem Hotel alle 5 Minuten hört und was schon mal etwas lästig sein kann - war es tatsächlich:-). Wir kommen gerne wieder.

2 Danke, JJ B!
Sehr geehrte JJ B:
Saalfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel kann man jedem empfehlen. Es gibt nix zu meckern, es passt alles. Wir werden diesen Urlaub nie vergessen. Haben dort echte Freundschaften mit dem Personal geschlossen. Wir waren schon in einigen Hotels, aber dieses topt alles. Besonders Katharina, Arena, Theresa, Carlos, Nelson, cinthia, Wellington, Fernando, Alberto möchten wir erwähnen. Und eigentlich den ganzen Rest. Sie sind es die uns einen Urlaub der extraklasse geboten haben. Wir kommen wieder, so schnell wie möglich.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Nico R!
Sehr geehrte Nico R
Österreichische Alpen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Dieses Juwel hat eine tolle Lage! Die Hotelanlage ist zauberhaft und wird sehr gut gepflegt. Wir hatten ein normales Zimmer im 3. Stock mit seitlichem Meerblick. Die Zimmergrösse ist entsprechend dem internationalen Standard sehr groß und verfügt über alle Standards. Besonders hervorheben möchte ich auch die Qualität der Speisen und Auswahl an Restaurants. Wir waren jeden Abend in einem anderen a la Carte Restaurant. Das Personal (abteilungsübergreifend) ist exzellent! Wir wurden regelrecht hofiert. Diesem Hotel kann ich nur meine höchste Empfehlung aussprechen...wir kommen bestimmt wieder!!! Vielen Dank für die schöne Zeit!

Zimmertipp: Zimmer mit Nähe zum Strand = kürzerer Weg zum Hauptrestaurant, kurze Gehzeiten
2 Danke, LunasHotspot!
Sehr geehrte LunasHotspot
Donaueschingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Meine Frau und ich haben traumhaft schöne Flitterwochen erlebt.
Wir waren für 14 Tage in einem Zimmer im 3 Stock mit seitlichem Blick aufs Meer.
Die Animation ist sensationell. Die Artisten stehen denen in bekannten Zikussen in nichts nach. Auch die Tanzschows waren großartig gestaltet. Die Animation am Starnd und Pool war nicht zu penetrant. Wir haben bei einigen Aktifitäten mitgemacht und hatten immer großen Spaß dabei.

Zum Rest in Kurzform:
Essen: exelente
Service: exelente
Freundlichkeit: exelente
Animateur Chalie Brown: exelente

Wir hatten eine sehr schöne Zeit und werden sicher einmal wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, MH1403!
Sehr geehrte MH1403
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Como estais? Excellente - nono - Super Excellente!!
Die bereits vorhandenen Bewertungen hier können wir allesamt nur bestätigen. Dies ist das perfekte Hotel, hier passt einfach alles - für einen Traumurlaub relax am Strand unter Palmen.
Wir waren hier vom 23.6. - 4.7. und wir kommen wieder - versprochen !!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, BiggiEyertt!
Sehr geehrte BiggiEyertt
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren im Hotel Secrets Royal Beach vom 03.06.2014 - 17.06.14 im Urlaub. Dieses Hotel ist der reine Wahnsinn... Unserer Meinung nach eines der besten Urlaube die wir jeh hatten. Der Strand ist unglaublich schön, weißer feiner Sandstrand und super weitläufig. Der Service ist unachlagbar. Man liegt an diesem schönen Strand und wird direkt an der Liege MIT den leckersten Drinks bedient und dies Von einem freundlich sympatischen Personal! Besonders betonen möchten wir die Bartender Stephania, Willi, Gendry und Joel die uns immer mit den schönsten lächeln beglückten. Die Essensauswahl in diesem Hotel ist riesig und delikat! Auch auf Menschen MIT besonderen Alergien wird viel Acht gegeben.
Die Poollandschaft MIT eigener Poolbar ist weitläufig, es gibt Hängematten über dem Wasser in denen man Relaxt die Seele baumeln lassen kann.
Abgesehen Von den überteuerten ausflügen die die deutschen Touranbieter anbieten kann man im Hotel an mehreren Stellen günstiger Ausflüge buchen als bei der Reiseleitung und dies mindestens genauso gut. Wir trafen an unserem 1. Tag am Strand Daniela Von SeaProDivers, welches das Hoteleigene Wassersportcenter ist. Daniela ist eine aus Berlin ausgewanderte Deutsche die uns super freundlich und kompetent über Ausflüge beraten hat. Ebenso stand sie gerne für Andere Fragen bereit die uns auf dem Herzen lagen. Wir buchten zu einem super Preis Leistungsverhältnis die Insel Saona, das schwimmen MIT Haien und Rochen sowie Parasailing und waren super happy MIT allen ausflügen für die wir bei unseen Touranbieter mindestens das doppelte gezahlt hätten! Saona Island muss man wirklich gesehen haben.

Die Abendlichen Shows in der Plaza Sind abwechslungsreich und das Animationsteam Excellente!! Besonders Akon Fidel und Cinthia Sind uns sehr and Herz gewachsen!
Ein weiteren Pluspunkt ist unserer Meinung nach dass man das Hotel Now Larimar mit nutzen darf.

Eine mitbrigselempfehlung für putzfrauen und anders Personal Sind gummibärchen und deutsche schokolade und Schon liegt man euch zu Füßen! Den Tip bekamen wir Von Bekannten und das kam wirklich hervorragend an.
Im großen und ganzen:
Wir Kommen wieder und das ganz bestimmt!

• Aufenthalt Juni 2014
Excellence Punta Cana
Excellence Punta Cana
Nr. 15 von 108 in Punta Cana
The Reserve at Paradisus Palma Real

Sie waren bereits im Secrets Royal Beach Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Royal Beach Punta Cana

Unternehmen: Secrets Royal Beach Punta Cana
Anschrift: Av Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 8 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 9 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 10 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 11 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Secrets Royal Beach Punta Cana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Royal Beach Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Royal Beach Punta Cana
n h Royal Beach Punta Cana