“Traumflitterwochen”

Secrets Royal Beach Punta Cana
Nr. 9 von 113 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 11. Juli 2014

Meine Frau und ich haben traumhaft schöne Flitterwochen erlebt.
Wir waren für 14 Tage in einem Zimmer im 3 Stock mit seitlichem Blick aufs Meer.
Die Animation ist sensationell. Die Artisten stehen denen in bekannten Zikussen in nichts nach. Auch die Tanzschows waren großartig gestaltet. Die Animation am Starnd und Pool war nicht zu penetrant. Wir haben bei einigen Aktifitäten mitgemacht und hatten immer großen Spaß dabei.

Zum Rest in Kurzform:
Essen: exelente
Service: exelente
Freundlichkeit: exelente
Animateur Chalie Brown: exelente

Wir hatten eine sehr schöne Zeit und werden sicher einmal wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, MH1403!
Hotel Manager N, Manager von Secrets Royal Beach Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2014

Sehr geehrte MH1403
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, es ist eine Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen, wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Bewertung schreibenBewertungen (10.227)

Bewertet am 7. Juli 2014

Como estais? Excellente - nono - Super Excellente!!
Die bereits vorhandenen Bewertungen hier können wir allesamt nur bestätigen. Dies ist das perfekte Hotel, hier passt einfach alles - für einen Traumurlaub relax am Strand unter Palmen.
Wir waren hier vom 23.6. - 4.7. und wir kommen wieder - versprochen !!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, BiggiEyertt!

Sehr geehrte BiggiEyertt

Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren im Hotel Secrets Royal Beach vom 03.06.2014 - 17.06.14 im Urlaub. Dieses Hotel ist der reine Wahnsinn... Unserer Meinung nach eines der besten Urlaube die wir jeh hatten. Der Strand ist unglaublich schön, weißer feiner Sandstrand und super weitläufig. Der Service ist unachlagbar. Man liegt an diesem schönen Strand und wird direkt an der Liege MIT den leckersten Drinks bedient und dies Von einem freundlich sympatischen Personal! Besonders betonen möchten wir die Bartender Stephania, Willi, Gendry und Joel die uns immer mit den schönsten lächeln beglückten. Die Essensauswahl in diesem Hotel ist riesig und delikat! Auch auf Menschen MIT besonderen Alergien wird viel Acht gegeben.
Die Poollandschaft MIT eigener Poolbar ist weitläufig, es gibt Hängematten über dem Wasser in denen man Relaxt die Seele baumeln lassen kann.
Abgesehen Von den überteuerten ausflügen die die deutschen Touranbieter anbieten kann man im Hotel an mehreren Stellen günstiger Ausflüge buchen als bei der Reiseleitung und dies mindestens genauso gut. Wir trafen an unserem 1. Tag am Strand Daniela Von SeaProDivers, welches das Hoteleigene Wassersportcenter ist. Daniela ist eine aus Berlin ausgewanderte Deutsche die uns super freundlich und kompetent über Ausflüge beraten hat. Ebenso stand sie gerne für Andere Fragen bereit die uns auf dem Herzen lagen. Wir buchten zu einem super Preis Leistungsverhältnis die Insel Saona, das schwimmen MIT Haien und Rochen sowie Parasailing und waren super happy MIT allen ausflügen für die wir bei unseen Touranbieter mindestens das doppelte gezahlt hätten! Saona Island muss man wirklich gesehen haben.

Die Abendlichen Shows in der Plaza Sind abwechslungsreich und das Animationsteam Excellente!! Besonders Akon Fidel und Cinthia Sind uns sehr and Herz gewachsen!
Ein weiteren Pluspunkt ist unserer Meinung nach dass man das Hotel Now Larimar mit nutzen darf.

Eine mitbrigselempfehlung für putzfrauen und anders Personal Sind gummibärchen und deutsche schokolade und Schon liegt man euch zu Füßen! Den Tip bekamen wir Von Bekannten und das kam wirklich hervorragend an.
Im großen und ganzen:
Wir Kommen wieder und das ganz bestimmt!

• Aufenthalt: Juni 2014
3  Danke, Sonnenflitzer!

Sehr geehrte Sonnenflitzer

Bewertet am 27. Juni 2014

Das Hotel ist phantastisch, die Zimmer sind wunderschoen und sehr gut ausgestattet.Alles sehr sauber und gepflegt Der Whirlpool auf der Terrasse laedt zum relaxen ein. Der Service im Hotel von der Rezeption, Service, Restaurant, Animation einfach alle suuuuper freundlich, hilfsbereit und immer bemueht das es einem gut geht. Das Essen sehr abwechlungsreich und fuer jeden Geschmack etwas dabei. Ein traumhafter Urlaub mit tollem Erholungseffekt, da alles stimmte. Ich war selbst 6 x da und plane schon wieder den naechsten Urlaub dorthin :-)

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
2  Danke, AndreaRudorf1301!

Liebe AndreaRudorf1301
Vielen Dank für Ihre Worte, es ist eine Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen, und wir freuen uns über Ihr Feedback, helfen Sie uns zu verbessern, vollkommen zu werden.

Bewertet am 26. Juni 2014

Wir besuchten im Mai/Juni 2014 zum dritten Mal das Secrets Royal Beach in Punta Cana. Viele der lieben MitarbeiterInnen waren uns schon bekannt und noch immer dort tätig. Es war erneut ein Traumurlaub, der keine Wünsche offen ließ. Das Wetter war besser denn je. Wir hatten von 21 Urlaubstagen nur einen Regentag, ansonsten nur die kurzen erfrischenden Schauer. Sehr zum Empfehlen sind auch das Romantic Dinner am Strand beim Meer und das Lobster Dinner unter den Palmen. Das Essen ist nach wie vor ein Traum und an Vielfalt kaum zu übertreffen. Als Ausgleich gibts sportliche Activitäten und Tanzkurse am Strand unter der Leitung von Akon und Fidel, unterstützt von Karen und MilkyWay. Am Strand werden Cocktails (mit Originalzutaten!) all-in serviert - danke Patricia!!! :-)
Auch das Room Service (24h all-in) haben wir zum Frühstücken genutzt und eine Happy Birthday Geburtstagsdeko haben wir ebenfalls bekommen. Das Secrets in Punta Cana ist immer wieder einfach nur "SUPER EXCELLENTE"!!!!! Markus & Emese

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Poolview sind super. Diesmal waren wir im Ergeschoß - hat uns aufgrund des Gartenzug ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, EMA_Vienna!

Sehr geehrte EMA_Vienna

Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel ist super für Paare. Modern grosszügig eingerichtete Zimmer bieten alles was man sich wünscht. Personal freundlich und zuvorkommend. Zimmer verfügen auch über einen Whirpool auf dem Balkon. Speisen im Buffetrestaurant sehr gut aber es fehlt etwas die Abwechslung. Strand sehr sauber und bewacht.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stefan H!

Liebe Stefan H

Bewertet am 7. Juni 2014

Voller Vorfreude bin ich in die Dominikanische Republik gereist (mein Partner war bereits einmal dort) und meine Vorstellungen wurden weit übertroffen! Es war ein alles in allem perfekter Urlaub.
Der Empfand im Hotel war herzlich, die Anlage insgesamt sehr gepflegt. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und nett eingerichtet. Einziges Manko: unser Zimmer lag im Erdgeschoss und wir hatten mit Feuchtigkeit zu tun. Bei Anmerkung dieses Problems wurde von Seiten des Hotels aber sofort gehandelt und alles getan um diesen Mangel zu beseitigen. Durch den ständigen Betrieb auf dem Flur war es häufig sehr laut, leider auch in der Nacht. Das war aber auch das Einzige, was wir zu "bemängeln" hatten.
Der Strand war ebenfalls sehr gepflegt und die Angestellten dort allesamt um unser Wohlbefinden bemüht. Besonders hervorzuheben ist das Animationsteam, welches uns mit seiner Leidenschaft mitgerissen hat und uns viele vergnüglische Stunden bereitet hat. Unser herzlicher Dank geht hier noch einmal an Charlie Brown, Milky Way, Eddie Murphy, Akon sowie Karen und Cynthia. Ihr ward einfach Klasse!
Das Speisenangebot lässt keine Wünsche offen und auch das Personal in diesen Bereichen war sehr freundlich und aufmerksam. Hier unser besonderer Dank an Menquis, der immer guter Laune war und uns mit seiner Anwesenheit erfreut hat.
Wir kommen gerne wieder!!!

Zimmertipp: Von der Lobby kommend, sind die Zimmer auf der links gelegenen Poolseite leiser. Die Zimmer in den ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar

25,9 km entfernt
Excellence Punta Cana
Excellence Punta Cana
Nr. 13 von 113 in Punta Cana

Sie waren bereits im Secrets Royal Beach Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Royal Beach Punta Cana

Anschrift: Ave Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Punta Cana
Nr. 7 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 8 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 9 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 11 der Romantikhotels in Punta Cana
Preisklasse: 254€ - 796€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Secrets Royal Beach Punta Cana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Royal Beach Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
n h Royal Beach Punta Cana
Nh Royal Beach Punta Cana