“perfektes Hotel für den Honeymoon Urlaub”

Secrets Royal Beach Punta Cana
Nr. 6 von 112 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel ist super für Paare. Modern grosszügig eingerichtete Zimmer bieten alles was man sich wünscht. Personal freundlich und zuvorkommend. Zimmer verfügen auch über einen Whirpool auf dem Balkon. Speisen im Buffetrestaurant sehr gut aber es fehlt etwas die Abwechslung. Strand sehr sauber und bewacht.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stefan H!
Hotel Manager N, Manager von Secrets Royal Beach Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2014

Liebe Stefan H
Vielen Dank für Ihre Worte, es ist eine Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen, und wir freuen uns über Ihr Feedback, helfen Sie uns zu verbessern, vollkommen zu werden.

Bewertungen (9.782)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Secrets Royal Beach Punta Cana
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Juni 2014

Voller Vorfreude bin ich in die Dominikanische Republik gereist (mein Partner war bereits einmal dort) und meine Vorstellungen wurden weit übertroffen! Es war ein alles in allem perfekter Urlaub.
Der Empfand im Hotel war herzlich, die Anlage insgesamt sehr gepflegt. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und nett eingerichtet. Einziges Manko: unser Zimmer lag im Erdgeschoss und wir hatten mit Feuchtigkeit zu tun. Bei Anmerkung dieses Problems wurde von Seiten des Hotels aber sofort gehandelt und alles getan um diesen Mangel zu beseitigen. Durch den ständigen Betrieb auf dem Flur war es häufig sehr laut, leider auch in der Nacht. Das war aber auch das Einzige, was wir zu "bemängeln" hatten.
Der Strand war ebenfalls sehr gepflegt und die Angestellten dort allesamt um unser Wohlbefinden bemüht. Besonders hervorzuheben ist das Animationsteam, welches uns mit seiner Leidenschaft mitgerissen hat und uns viele vergnüglische Stunden bereitet hat. Unser herzlicher Dank geht hier noch einmal an Charlie Brown, Milky Way, Eddie Murphy, Akon sowie Karen und Cynthia. Ihr ward einfach Klasse!
Das Speisenangebot lässt keine Wünsche offen und auch das Personal in diesen Bereichen war sehr freundlich und aufmerksam. Hier unser besonderer Dank an Menquis, der immer guter Laune war und uns mit seiner Anwesenheit erfreut hat.
Wir kommen gerne wieder!!!

Zimmertipp: Von der Lobby kommend, sind die Zimmer auf der links gelegenen Poolseite leiser. Die Zimmer in den ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, icemouse!

Liebe icemouse

Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war bisher das fünfte Mal in der Dominikanischen Republik. Es war einfach nur traumhaft.
Die Anlage ist sehr gepflegt und es wird dort von morgens bis abends nur geputzt.
Ich könnte mich immer wieder aufregen wenn ich solche Bewertungen hier lese wo sich die Leute über modrige Gerüche beschweren. Man sollte doch immer auf dem Teppich bleiben und bedenken , dass man nicht in Deutschland ist , sondern in den Tropen. Diese Gerüche haben in diesem Hotel mit Sicherheit nichts mit mangelnder Hygiene zu tun.

Die Zimmer sind großzügig gestaltet und jedes Zimmer hat eine Whirlpool Badewanne auf dem Balkon, die wir des öfteren abends nach dem Strand mit einem Glas Champagner genossen haben.

Der Strand ist sehr gepflegt und wird jeden Tag gesäubert. Die angespülten Algen werden jeden Tag von fleißigen Mitarbeitern des Hotels entsorgt und dies von morgens bis abends. Zu dem laufen unermüdet fleißige Angestellte zwischen den Liegen rum und fragen die Urlauber nach Getränken. Das Glas ist quasi nie leer.

Besonders hervorheben möchte ich die immer freundliche ,nette Animation 's Truppe die mit ihrem erfrischendem Charme gute Laune versprüht hat.
( Charlie Brown, Eddie Murphy ,Karen ,Milky Way ,Cynthia, Akon)
Es wurde neben Yoga, Aerobic und Tanzkursen auch diverse Strand-und Pool Spiele angeboten, bei jeder Aktivität konnte man Spielgeld erwerben und es in einer Auktion montags mittwochs und freitags zum ersteigern von Rum, Sekt, shirts, Baseball Kappen unm.benutzen.

Das Hotel verfügt über 12 Restaurants und 13 Bars. Das Essen war hervorragend wer dort nichts findet es selber schuld.

Das Personal ist grundsätzlich immer freundlich besonders hervorheben möchten wir aber Nelson Mandela, Henry und José. Mit ihnen sind wir besonders gut klargekommen.

Abschließend möchte ich noch sagen , es war für uns ein paradiesischer Urlaub und wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sonja P!
HotelManagerSERPC, Gerente von Secrets Royal Beach Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014

Liebe Sonja P
Wir sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir gratulierten in Ihrem Namen unser Personal von Secrets Royal Beach, um zu helfen, Ihren Aufenthalt unvergesslich machen. Wir freuen uns auf wieder begrüßen Sie aussehen. In unserem Hotel werden wir geehrt, um Kunden wie Sie haben.
Kommentare wie deine geben uns Kraft, um auf dem Weg weiter, ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte der Unterstützung und Ermutigung, wird Ihre Nachricht an alle Mitarbeiter kommuniziert werden, um die Freude, die ich beim Lesen empfand teilen.

Bewertet am 31. Mai 2014

Seit 3 Tagen erst wieder in Deutschland und schon könnten wir sofort wieder durchstarten. Was wir hier in 2 Wochen erleben durften ist einmalig und unbeschreiblich und wird für uns unvergesslich bleiben.

Beim Check-in erfuhren wir das Motto des Hotels "WELCOME HOME" und wir durften feststellen, das jeder, aber auch wirklich jeder Angestellte einem das Gefühl übermittelt "zuhause" zu sein.

Unser Zimmer(5141), die Restaurants, die Hotelanlage, der Pool, der Strand, das Meer, einfach das gesamte Hotel ist überall sauber und sehr gepflegt und man fühlt sich wie im Paradies! Das Essen ist sehr lecker und sehr abwechslungsreich. Man findet immer etwas Neues was man ausprobieren kann. Und sollte man doch mal einen zusätzlichen Wunsch haben wird dieser umgehend umgesetzt, es war der Wahnsinn, ohne Worte!!!

Besonders hervorheben möchten wir das Animationsteam Cinthia, Karen, Eddie Murphy, Akon, Charlie Brown und Milky Way. Wir waren schon in ein paar Hotels, auch in der Dominikanischen Republik, aber so eine Truppe haben wir noch nicht erlebt. Mit welch einer Energie und Leidenschaft, aber auch mit welcher Leichtigkeit sie uns immer wieder mitgerissen haben, phänomenal!!! Als sie uns deutschen am Dienstag auch noch diese mega Abschlussparty organisiert hatten waren wir überwältigt. Auch ein rieses Dankeschön an den Hotelmanager! Ihr seid alle exzellent!

In diesem Hotel gibt es nichts was es nicht gibt!!!

Secrets Royal Beach mit all seinen Angestellten hat uns einen perfekten Urlaub beschert. Danke dafür und macht weiter so.

Wir kommen wieder, versprochen...

Jaqueline & Manuel

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manuel D!

Liebe Manuel D

Bewertet am 28. Mai 2014

Es war ein Taumhafter Urlaub, super Anlage und sehr freundliches Personal.
Besonderen DANK an unseren "dom. Boyfriend" Milcky Way :-) an die hübsche Karen, an unseren charmanten tanzlehrer Akon und an unseren tollen Sänger Eddy :-) das Animationsteam ist der wahnsinn. Vielen Dank für alles aus Austria Patricia & Sabrina

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sabrina F!

Sehr geehrte Sabrina F
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, es ist eine Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen, wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren letztes Jahr für zwei Wochen in diesem Hotel. Die Anlage war sehr sauber und wirklich toll angelegt. Wir hatten eine swim-up-suite die leider sehr müffelig war aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit. Die man die Klimaanlage leider nicht regulieren konnte (an oder aus war lediglich möglich) und diese sehr kalt eingestellt war, haben wir sie sehr oft nicht eingeschaltet. Demzufolge waren die Bettwäsche sowie unsere Klamotten immer sehr klamm und rochen schnell modrig! Nicht sehr angenehm. Die Zimmerreinigung war okay, aber für ein 5*-Haus nicht angemessen. Oft fehlten Handtücher, die Bettwäsche wurde mich ein einziges Mal gewechselt. Der Check-in war eine Katastrophe - wir mussten unser Zimmer im strömenden Regen in der Anlage selbst suchen... Hat keinen Spaß gemacht! Das Personal war teils sehr freundlich, manche Freundlichkeit sehr aufgesetzt! Die Animation fanden wir weitestgehend total albern. Das Essen war in Ordnung, keine großen Kritikpunkte. Das Restaurant Capers war allerdings grottenschlecht! Die Cocktails waren fast alle mit irgendwelchen Sirups zusammengemischt... Waren furchtbar süß und furchtbar künstlich! Reiner Alkohol, vor allem Amaretto und auch der Liquör 43 waren lecker und original. Die schöne Anlage hat für vieles entschädigt, allerdings ist der Reisepreis für dieses Hotel zu hoch!

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lila-Laune-Lyn!
HotelManagerSERPC, Gerente von Secrets Royal Beach Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014

Liebe Lila-Laune-Lyn
Vielen Dank für Ihre Anregungen nehmen wir zur Kenntnis zu verbessern alcanzado bereuen, nicht Ihre Erwartungen
aufmerksam
hotel manager

Bewertet am 13. Mai 2014

Wir warten 2011+2014 dort und ich muss sagen, dass es ein schönes Hotel ist, aber es hat nicht mehr den Service wie damals.
Schade, denn bei Holidaycheck wurde es als bestes Hotel auf der DomRep gevotet.
Trotzdem lohnt es sich immer wieder dahin zu gehen.

Zimmertipp: Essen ist immer 1A und wenn man über Weihnachten und Sylvester dort ist, ist es einfach ein Traum, w ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joachim-Stuettem!
HotelManagerSERPC, Gerente von Secrets Royal Beach Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

liebe Joachim-Stuettem

Paradisus Punta Cana Resort
Paradisus Punta Cana Resort
Nr. 26 von 112 in Punta Cana
Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana

Sie waren bereits im Secrets Royal Beach Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Royal Beach Punta Cana

Anschrift: Ave Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 6 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 6 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 6 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 11 der Romantikhotels in Punta Cana
Preisklasse: 233€ - 480€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Secrets Royal Beach Punta Cana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Royal Beach Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
n h Royal Beach Punta Cana
Nh Royal Beach Punta Cana