“Erholsamer Urlaub in Punta Cana” 4 von fünf Punkten

Secrets Royal Beach Punta Cana
Nr. 7 von 110 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Augsburg, Deutschland
“Erholsamer Urlaub in Punta Cana”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Gesamtfazit im Voraus wer nicht viel lesen mag :-)
War alles in allem ein toller Urlaub, ich persönlich würde aufgrund des Strandes / Meeres aber nicht mehr hinfahren, dieser war in der Bucht in La Romana / Bayahibe viel viel schöner !!

Check-in war einfach und kurz gehalten, zum Empfang erhielten wir einen Sekt.
Unsere Koffer wurden sogleich aufs Zimmer gebracht.
Zimmer (wir hatten ein Zimmer mit Kingsizebett / Jacuzzi am Balkon / Tropical View)
Fernseher / DVD-Player sowie Fön war vorhanden (am Guest Service kann man sich DVD's ausleihen - Achtung: Laufen zum Großteil nur in Englisch / Spanisch)

Zimmer:
War immer wirklich pingelig genau saubergemacht, Betten / Laken immer sauber und rochen angenehm, leider wurde 2 x vergessen neue Handtücher dazulassen, da das wohl zwei unterschiedliche Personen machen ? - mussten uns dann selbst darum kümmern, dass uns diese noch gebracht wurden.
Jacuzzi war wirklich toll und angenehm besonders an den leicht regnerischen Tagen !

Pool:
Leider nicht ganz so sauber wie bei unserem letzten Urlaub in La Romana, dennoch nicht wirklich dramatisch. Dennoch: Personal säubert ständig den Tag über während die Leute im Pool sind. Effektivität lasse ich nun mal dahingestellt - hat uns nicht weiter gestört.

Strand:
Liegen waren wirklich toll, nicht durchgelegen sondern wirklich komfortabel und neu.
Vor allem gibt es an jeder zweiten Liege eine Sonnendach, sodass man Schutz vor zu viel Sonne oder auch Regen hat :-)
Leider war mir persönlich der Strand und das Meer zu dreckig, hier schwemmt das Meer lauter Gräser und Algen an. Fand ich nicht angenehm ins Meer zu gehen und überall an den Füßen und Beinen das Zeug zu haben.. (Möglicherweise nur im "Herbst" so ??)
Auch hier wurde vom Personal versucht den Dreck am Strand regelmäßig zu entfernen, leider zwecklos.
Personal am Strand brachte in angenehmen Abständen Drinks nach Wunsch.

Personal des Hotels:
Teilweise so, teilweise so. Im Riviera Restaurant wo die Buffets immer sind, war das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Im Gegensatz dazu war der Guest Service beim Empfang eher unmotiviert und nicht hilfsbereit sowie unfreundlich, ebenso teilweise das Personal an der Rezeption.
Leider sprechen einige (Handtuchstand / Security ) kein Englisch nur Spanisch, eine Verständigung ohne Spanischkenntnisse leider unmöglich.

Ausflüge:
Machten den Reef Explorer für ca. 120 Dollar p.P. und es war wirklich toll - empfehlenswert ! - buchten das bei unserem Reiseführer.
Außerdem Para-Gliding am Strand (Seapro) für 70 Dollar (für zwei) dauerte nur ca. 10 Minuten war wirklich toll - aber leider teuer..
Sonst haben wir nichts gemacht - es gibt noch einen kostenlosen Bustransfer zum nächsten Shoppingcenter nahmen wir aber nicht in Anspruch.

Essen:
Waren nur im Capers (Italienisch) leider für mich als Pastaliebhaber nicht sehr überzeugend
und im BluewaterGrill (American Grill ) hier war es richtig lecker !
Am Buffet gab es auch Mittags immer was für zwischendurch als auch für den großen Hunger.
Hatte im letzten Hotel Probleme mit dem Essen (Bauchschmerzen, etc.) aber hier vertrug ich das Essen wirklich gut.

Entertainment:
Nahmen nur sehr selten daran teil, waren aber null aufdringlich - informierten nur kurz über das was als nächstes losgeht und machte auch wirklich Spaß.
Animationsteam gab sich auch vorallem bei den Shows abends richtig Mühe und war immer sehr freundlich und wirkten stets sehr motiviert!

Einkaufsmöglichkeiten im Hotel:
Man hatte im Secrets einen Store als auch im Now larimar (hier war der Shop noch größer) - Preise alle wirklich sehr human, Personal freundlich + hilfsbereit.

Spa:
Haben wir nicht genutzt, gab allerdings 2 für 1 von 9-12 Uhr, ist aber dennoch ziemlich teuer wie ich fand.

Sonstige Tipps:
Waren letztes Jahr auf Saona - war wirklich toll - ist von Punta Cana aus etwas weiter, aber ist es wirklich wert.
Postkarten bei der Reiseleitung abgeben - geht schneller.
Bei Angeboten am Strand unbedingt handeln.
Keine Palmenhüte kaufen - dürfen nicht ausgeführt werden.
Geld am Besten vor der Reise umtauschen - wenn nachträglich notwendig nur beim Reiseleiter, in den Wechselstuben wird oft 1:1 getauscht.
Mamajuana bei der Reiseleitung ordern - oder in den Stores im Hotel kaufen. Nicht bei "fliegenden Händeln" die mit Ihren Tischen oft irgendwo rumstehen.

Wer nicht allzu viel Wert auf ein "begehbares" Meer hat ist hier wirklich toll untergebracht !

Zimmertipp: Wer abends gerne früh und ruhig schlafen mag - sollte Zimmer in der Nähe der Lobby meiden, da hier a ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Mystique0704!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (135)
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Schon zum zweiten Mal im Secrets Royal Beach Punta Cana: einfach nur EXCELLENTE!!
Super Konzept in einer Traum-Hotel-Anlage und wunderschönem Strand.
Freundliche und lustige Bewirtung durch das Service-Team... zB. Oscar, Carolina, Ruben, Carmen, Yovanni, Santos, Fairy, Daniel und alle anderen.
Das Entertainment-Programm hat sich von 2012 auf 2013 noch mehr verbessert!! Tagsüber Streching, Spiele, Aerobico am Strand, Auktionen mit dem Hotel-Spielgeld und super Stimmung mit dem Entertainment Team: Fidel, Akon, Eddy Murphy, Karen, Milkyway...

:-) :-) :-)

Zimmertipp: Pool View!! :-)
3 Danke, EMA_Vienna!
Ruhstorf an der Rott, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben im Oktober 2013 unsere Flitterwochen in diesem Traumhotel verbracht. Die Anlage ist wunderschön, das Essen einfach spitze (vor allem durch die zahlreichen Restaurants, die zur Auswahl stehen) und das Personal ist ein Traum - kaum ist der Cocktail halb leer, steht schon wieder ein neuer parat! Das Animationsteam - allen voran Mozart Jackson- ist super lustig und sorgt für jede Menge Spaß und tolle Shows am Abend! Das perfekte Hotel für Honeymooner!

Danke, Heidi S!
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Wenn Punta Cana – dann Secrets Royal Beach!

Hier stimmt einfach alles: wunderschöne Anlage, der schönste Strand weit und breit,

sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal
(at the beach: Yolenny, Santa, Stephania, Medrano and Edwin).

Das Essen ist abwechslungsreich und geschmacklich top.Mit einem atemberaubenden Ausblick von der Aussenterrasse.

Viele schöne Momente hatten wir an der Merlin-Beach-Bar dank Ruben und Willy.

Mit dem Animationsteam hatten wir zahlreiche „Sportliche Highlights“, die uns manchmal viel Schweiss gekostet haben (Olympic Games, Aerobic) aber unendlich viel Spass gebracht haben
(auch dank einiger deutscher „Stammspieler“).

SPECIAL THANKS to MOZART JACKSON, EDDIE MURPHY and AKON!

Alles in allem ein perfekter Urlaub in perfektem Ambiente!

M&M from Switzerland

Danke, Manja L!
Bogen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber. Das Essen war sehr gut, jeden Tag gab es etwas anderes. Die Kellner sind alle sehr freundlich und haben sehr viel Spaß dabei.
Die Zimmer waren sehr sehr sauber, die Zimmer wurden zwei mal Täglich gereinigt, Handtücher wurden jeden Tag frisch gewechselt, Minibar wurde auch täglich aufgefüllt, das 24 Stunden Service war sehr super haben immer wieder was frisches gebracht wenn man was bräuchte.
Am Abend hat man immer einen Plan bekommen was am nächsten Tag stattfindet .
Am Pool und am Strand war es nie langweilig, es wurde verschiedene Aktivitäten vorbereitet.
Am Strand konnte man Joga, Aerobik, Spiele Spielen, Volleyball Spielen und vieles mehr. Die Entertainmentteam war immer super drauf haben immer für gute Stimmung gesorgt. Die Shows am Abend waren wirklich der Wahnsinn. Die besten Staffs dort waren: Eddie Murphy, Mozart Jackson, Mickey Mouse, Akon und Fidel. Ich danke euch für den Super Urlaub.
Very Very Excellente!!!!!

Danke, Patricia K!
Gladbeck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Als Wiederholungstäter haben wir uns vor unserem Urlaubsbeginn gefragt, ob das Secrets das extrem hohe Niveau aus den letzten Jahren halten konnte. Wir haben alles richtig gemacht, das gesamte Team hat nochmals zugelegt. Wir hatten traumhafte 17 Tage vor Ort, keine Wünsche blieben unerfüllt und das Animationsteam konnte durch dezentes Locken zu den "Spielen" begeistern. Hierzu muss ich aus eigenem Antrieb besonders hervorheben:

Mozart Jackson - lang lebe der King -
Eddie Murphy,
Akon und nicht zuletzt
Fidel, der uns mit seinen Deutschkenntnissen immer wieder beeindruckte.

Aber eigentlich müste die Liste um ein vielfacher länger sein, alle waren fantastisch!!!
Das gesamte Serviceteam macht einen super Job, ob Zimmer, Stand, Pool oder Restaurants, immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann allen nur sagen, wenn Dom.Rep., dann das Secrets, toller Strand, supernette Leute, nur Erwachsene! und der Ausblick vom Restaurant - traumhaft!
Eins lasst euch gesagt sein, wir werden wiederkommen!!!

Vielen Dank, dass ihr alle uns so sehr verwöhnt habt, wir haben uns prächtig amüsiert und haben uns super erholt! Ihr seid SUPER EXCELLENTE! Muchas Gracias!

1 Danke, Michael Z!
Gladbeck
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel. Es hat uns wieder einmal besonders gut gefallen!
Die Qualität ist in den letzten Jahren stabil geblieben; es wird ständig renoviert und erneuert!

Dieses Mal gilt unser besonderer Dank dem Animationsteam, mit welchem wir wirklich VIIIEEL
Spaß hatten! Danke besonders an:

Mozart Jackson,
Fidel,
Eddy Murphy and
Akon !!!!

Bleibt, wir ihr seid; wir kommen wieder !!!

Danke für alles!

Michael und Birgit from Germany :-)

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 4366 im 3. Stock! Toller Blick auf das Meer, ruhig und kurze Wege!
1 Danke, Birgit P!
4.5 von fünf Punkten 3.452 Bewertungen
Breathless Punta Cana Resort & Spa
The Reserve at Paradisus Punta Cana
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only

Sie waren bereits im Secrets Royal Beach Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Royal Beach Punta Cana

Unternehmen: Secrets Royal Beach Punta Cana
Anschrift: Av Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 7 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 7 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 7 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 11 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Secrets Royal Beach Punta Cana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Royal Beach Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
n h Royal Beach Punta Cana
Nh Royal Beach Punta Cana