“The Hotel is very Excellent.”

Secrets Royal Beach Punta Cana
Nr. 6 von 112 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber. Das Essen war sehr gut, jeden Tag gab es etwas anderes. Die Kellner sind alle sehr freundlich und haben sehr viel Spaß dabei.
Die Zimmer waren sehr sehr sauber, die Zimmer wurden zwei mal Täglich gereinigt, Handtücher wurden jeden Tag frisch gewechselt, Minibar wurde auch täglich aufgefüllt, das 24 Stunden Service war sehr super haben immer wieder was frisches gebracht wenn man was bräuchte.
Am Abend hat man immer einen Plan bekommen was am nächsten Tag stattfindet .
Am Pool und am Strand war es nie langweilig, es wurde verschiedene Aktivitäten vorbereitet.
Am Strand konnte man Joga, Aerobik, Spiele Spielen, Volleyball Spielen und vieles mehr. Die Entertainmentteam war immer super drauf haben immer für gute Stimmung gesorgt. Die Shows am Abend waren wirklich der Wahnsinn. Die besten Staffs dort waren: Eddie Murphy, Mozart Jackson, Mickey Mouse, Akon und Fidel. Ich danke euch für den Super Urlaub.
Very Very Excellente!!!!!

Danke, Patricia K!
Bewertungen (9.779)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Secrets Royal Beach Punta Cana
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Oktober 2013

Als Wiederholungstäter haben wir uns vor unserem Urlaubsbeginn gefragt, ob das Secrets das extrem hohe Niveau aus den letzten Jahren halten konnte. Wir haben alles richtig gemacht, das gesamte Team hat nochmals zugelegt. Wir hatten traumhafte 17 Tage vor Ort, keine Wünsche blieben unerfüllt und das Animationsteam konnte durch dezentes Locken zu den "Spielen" begeistern. Hierzu muss ich aus eigenem Antrieb besonders hervorheben:

Mozart Jackson - lang lebe der King -
Eddie Murphy,
Akon und nicht zuletzt
Fidel, der uns mit seinen Deutschkenntnissen immer wieder beeindruckte.

Aber eigentlich müste die Liste um ein vielfacher länger sein, alle waren fantastisch!!!
Das gesamte Serviceteam macht einen super Job, ob Zimmer, Stand, Pool oder Restaurants, immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann allen nur sagen, wenn Dom.Rep., dann das Secrets, toller Strand, supernette Leute, nur Erwachsene! und der Ausblick vom Restaurant - traumhaft!
Eins lasst euch gesagt sein, wir werden wiederkommen!!!

Vielen Dank, dass ihr alle uns so sehr verwöhnt habt, wir haben uns prächtig amüsiert und haben uns super erholt! Ihr seid SUPER EXCELLENTE! Muchas Gracias!

1  Danke, Michael Z!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel. Es hat uns wieder einmal besonders gut gefallen!
Die Qualität ist in den letzten Jahren stabil geblieben; es wird ständig renoviert und erneuert!

Dieses Mal gilt unser besonderer Dank dem Animationsteam, mit welchem wir wirklich VIIIEEL
Spaß hatten! Danke besonders an:

Mozart Jackson,
Fidel,
Eddy Murphy and
Akon !!!!

Bleibt, wir ihr seid; wir kommen wieder !!!

Danke für alles!

Michael und Birgit from Germany :-)

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 4366 im 3. Stock! Toller Blick auf das Meer, ruhig und kurze Wege!
1  Danke, Birgit P!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren für zwei Wochen dort und es war wirklich traumhaft. Wir wurden regelrecht verwöhnt und das Entertainment Team war auch sehr unterhaltsham. Speziell danken wir the King and one and only Mozart Jackson!!! Thank you!! Kristina and Dani

Danke, Kristina B!
Bewertet am 24. September 2013

Leider kommt die Bewertung etwas verspätet!
Wir waren letztes Jahr im Juni für 2 Wochen in Punta Cana im Secrets Royal Beach.

Es war einfach alles perfekt.
Das Personal war sehr freundlich und behilflich bei diversen Anliegen!

Wir hatten eine Junior Suite mit Pool-Zugang (Swim-Out) inkl. Kaffeeecke und Couch.
Jedes Zimmer verfügt auch über einen Whirlpool auf der Terrassse / Balkon.
Unseren kleiner Garten nutzten wir immer vormittags, solange wir Sonne hatten und anschließend gingen wir an den Strand. Das war sehr praktisch, da man so nie aus dem Zimmer musste.
Auch das Frühstück konnte man sich kostenlos aufs Zimmer bestellen.

Das Essen war sehr sehr lecker. Man hat die Wahl zwischen Buffetrestaurants, dort gibt es jeden Tag Themenabende, oder diverser à la Carte Restaurants. (Französich, Italienisch, Chinesisch, SteakHouse etc.). Sehr empfehlenswert ist das China Restaurant, Reservierung ist erforderlich - dort sitzt man direkt an der Küche und genießt beindruckendes Show-Cooking!

Die Pool Bar und die Strand Bar sind super gemütlich, nachmittags um 16 Uhr gibts immer wieder kleine Animationen, aber nicht aufdringlich.
Der Strand ist sauber und gut gepflegt - auch die Liegen sind sehr komfortabel.

Mit dem Personal hat man immer Spass und man bedankt sich auch gerne mit Trinkgeld dafür.

Allen in allem war es ein perfekter Urlaub mit leckern Essen, qualitativen MarkenGetränken (trotz AI) und sauberen Zustand des Hotels.

Das Nachbarhotel, wo auch Familien sind, kann man immer mitbenutzen - nur möchte man nur ungern das ruhige, luxuriöse Secrets verlassen, wenn man es kennen gelernt hat :)

zu 100% Empfehlenswert für Paare, da keine Kinder vorhanden sind und man bekommt fast alles für den Preis!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sarabrina!
Bewertet am 12. September 2013

wir haben schon einige schöne Hotels weltweit geniessen dürfen, aber dies war der absolute Höhepunkt!! Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Essen sehr abwechslungsreich und alles sehr lecker.
Wir kommen nächstes Jahr wieder!

Zimmertipp: wir hatten ein Swim-Up Zimmer, damit direkten Zugang in den Pool und konnten es uns nach dem Schwimm ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gabriele W!
Bewertet am 11. September 2013

Der Urlaub war wuderschön!!!!Das Hotel hat Unsere Erwartungen übetroffen!!!!Superschöne Anlage!!!Sehr sauber!!!Das Personal sehr sehr freundlich!!!Wir hatten eine Juniorsuite mit Meeresblick.Die Suite war echt groß und das Bett super bequem!Nicht zu vergessen der hammer Wirpool auf dem Balkon!!!Das Essen war auch sehr lecker und für Jedem war was dabei,auch für Vegetarier.Super Service ob am Strand,an der Poolbar oder in den zahlreichen Restaurants!!!Großes Lob an die Entertainment-Crew-Fidel,Jackson,Milkyway,Chaveron und alle aus dem Team7!!!Es hat echt Spass gemacht mit Euch!!!Hut ab vor den Jungs an der Poolbar!!!Besonders an Martinez der echt super fleissig und flott die Cocktails gemacht hat!!!Viellen Dank an Alle!!!KLAPPI KLAPPI!!!APLAUSO APLAUSO!!!Wir kommen 100% wieder!!!Also auf Wiedersehen Leute!!!

Zimmertipp: Also die Juniorsuite war in den 3 Stock Nr.4352.Klimaanlage nicht laut,schöner Blick auf den Pool un ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Paradisus Punta Cana Resort
Paradisus Punta Cana Resort
Nr. 27 von 112 in Punta Cana
Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana

Sie waren bereits im Secrets Royal Beach Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Royal Beach Punta Cana

Anschrift: Ave Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 6 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 6 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 6 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 11 der Romantikhotels in Punta Cana
Preisklasse: 234€ - 498€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Secrets Royal Beach Punta Cana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Royal Beach Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
n h Royal Beach Punta Cana
Nh Royal Beach Punta Cana