“einfach nur ein Traum”

Secrets Royal Beach Punta Cana
Nr. 6 von 112 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 12. September 2013

wir haben schon einige schöne Hotels weltweit geniessen dürfen, aber dies war der absolute Höhepunkt!! Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Essen sehr abwechslungsreich und alles sehr lecker.
Wir kommen nächstes Jahr wieder!

Zimmertipp: wir hatten ein Swim-Up Zimmer, damit direkten Zugang in den Pool und konnten es uns nach dem Schwimm ...
1  Danke, Gabriele W!
Bewertungen (9.782)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Secrets Royal Beach Punta Cana
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. September 2013

Der Urlaub war wuderschön!!!!Das Hotel hat Unsere Erwartungen übetroffen!!!!Superschöne Anlage!!!Sehr sauber!!!Das Personal sehr sehr freundlich!!!Wir hatten eine Juniorsuite mit Meeresblick.Die Suite war echt groß und das Bett super bequem!Nicht zu vergessen der hammer Wirpool auf dem Balkon!!!Das Essen war auch sehr lecker und für Jedem war was dabei,auch für Vegetarier.Super Service ob am Strand,an der Poolbar oder in den zahlreichen Restaurants!!!Großes Lob an die Entertainment-Crew-Fidel,Jackson,Milkyway,Chaveron und alle aus dem Team7!!!Es hat echt Spass gemacht mit Euch!!!Hut ab vor den Jungs an der Poolbar!!!Besonders an Martinez der echt super fleissig und flott die Cocktails gemacht hat!!!Viellen Dank an Alle!!!KLAPPI KLAPPI!!!APLAUSO APLAUSO!!!Wir kommen 100% wieder!!!Also auf Wiedersehen Leute!!!

Zimmertipp: Also die Juniorsuite war in den 3 Stock Nr.4352.Klimaanlage nicht laut,schöner Blick auf den Pool un ...
Danke, Joanna B!
Bewertet am 3. September 2013

Der schönste Urlaub unseres Lebens - exklusiv, spaßig und erholsam.
Danke an das ganze zuvorkommende und freundliche Service-Team und stellvertretend an Fidel ein großes Aplauso Aplauso an die Entertainment-Crew!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum Garten haben den Vorteil, dass sie etwas ruhiger sind.
Danke, Biggi S!
Bewertet am 1. September 2013

Wir waren hier 2 Wochen und haben uns sehr wohlgefühlt. Kleines Manko, wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit direktem Zugang zum Pool gebucht, das war erst am 2. Tag frei. Als das aber geklärt war, haben wir unseren Urlaub sehr genossen. Das Zimmer ist geräumig, komfortabel und schön eingerichtet. Kleiner Wirlpool auf der Terasse, haben wir aber nicht genutzt. Das Zimmer hatte direkten Zugang zum Garten mit 2 großen Liegen und Zugang zum Pool, der sich durch die Anlage schlängelt. Hier kann man wirklich schwimmen. Der Strand ist sehr schön, Puderzuckerweiß mit genug Liegen und Schirmen, haben immer einen schönen Platz gefunden. Gegen Aufpreis kann man Extraliegen mit Sonnendeck und eigenem Service buchen. Haben wir auch für einen Tag gemacht, war sehr schön. Es gibt 2 Restaurants mit a la carte Service und ein Buffet-Restaurant. Wir haben den a la carte Service bevorzugt - sehr gut. Auch das Essen war super. Mittags gibt es noch eine Barbecue-Station - ganz leger. Abends gibt es dezente Unterhaltung, auch Karaoke...lustig :-) Sonst gibt es noch ein Café und einen Souvenirladen und Spa. Man kann auch die Restaurants des Nachbarhotels mitnutzen....aber das haben wir nicht gemacht...weil die Qualität in unserem Hotel einfach super war.
Fürs WLAN muss man richtig blechen...das ist schade...
Der Ausflug nach Santo Domingo hat sich gelohnt. Den 2. Ausflug ins HInterland haben wir selbst mit einem Taxi zurück abgebrochen...hier ging es vorranging ums Saufen...darauf haben wir keine Lust. Schade, dass sich das Land sowas selbst mit den Touristen antut und schade, dass manche Touristen sowas toll finden.
Ansonsten ein erholsamer Urlaub mit aufmerksamen Service, einen gepflegten, schönen Hotelanlage und einem wunderbaren Pool und Meer.

Zimmertipp: Zimmer im EG mit Zugang zum Pool
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susi_und_Strolch!
Bewertet am 25. August 2013

Als wir am Empfang einchecken wollten bekamen wir mitgeteilt, dass aufgrund eines Fehlers das von uns gebuchte Swim-up-Zimmer leider ausgebucht wäre, sie uns aber als Wiedergutmachung eine Suite mit Meerblick anbieten könnten und das auch noch im Preferred-Member-Bereich. Yep, wir würden sagen, das nennt man Glück. In so einer Suite, oder sollten wir sie Apartment nennen, waren wir noch nie. Sie hatte zwei Bäder, ein kleines und ein großes mit Whirlpool-Badewanne, eine Essecke, eine Couchecke und ein separates Schlafzimmer, dazu eine riesige Terrasse mit Yacuzzi, den wir aber nicht benutzten, da wir nur durch eine kleine Treppe von der Terrasse abgehend und einem kurzen Rasenstück, vom Pool entfernt waren.

Wir hatten trotz beginnender Regenzeit unendlich viel Glück. Es hat wenn, abends geregnet, kam aber selten vor und einmal für 10 Min. tagsüber.

Alle Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich und zuvorkommend und geben sich unendlich viel Mühe.
Unsere Favoriten an der Pool-Bar im Preferred Club waren Enrique, Willy und Miguelina.

Zimmertipp: Zimmer im Preferred-Bereich
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, joergmelanie!
Bewertet am 17. August 2013

Das war der schönste Urlaub, den wir je hatten! Perfekter geht's nicht! Die komplette Anlage und der Strand ist wie im Traum! Das ganze Team von Royal Secrets ist so zuvorkommend und höflich, und sie arbeiten richtig hart - sind immer gut drauf - da können sich die Deutschen eine grosse Scheibe von abschneiden! Das Hotel ist so sauber, dass man vom Hotelgang essen könnte! Das Essen ein Gedicht! Wir kommen wieder, denn so etwas gibt es kein 2. Mal! Cheveron, Milky Way and Fernando - we love you guys!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Kristina und Fe... A!
Bewertet am 3. August 2013

Die Anlage ist wunderschön. Langeweile gibt es hier nicht. Jeder Miarbeiter ist wirklich bemüht, dir jeden wunsch von den Augen abzulesen. Unübertroffene Freundlichkeit. Es wird großen Wert auf Sauberkeit gelegt. Besonders einige Mitarbeiter im Service, Menques No. 1, Santa an der Poolbar, Angel, Fernando haben riesengroßes Lob verdient.
Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Paradisus Punta Cana Resort
Paradisus Punta Cana Resort
Nr. 26 von 112 in Punta Cana
Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana

Sie waren bereits im Secrets Royal Beach Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Royal Beach Punta Cana

Anschrift: Ave Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 6 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 6 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 6 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 11 der Romantikhotels in Punta Cana
Preisklasse: 235€ - 483€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Secrets Royal Beach Punta Cana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Royal Beach Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
n h Royal Beach Punta Cana
Nh Royal Beach Punta Cana