“Alles "exellente"”

Secrets Royal Beach Punta Cana
Nr. 9 von 112 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 19. Oktober 2011

Hier genossen wir einen Traumurlaub in der Karibik. Die saubere Anlage besticht mit einer schönen Poolanlage wo man sich auch in eine Hängematte erholen kann. Ein sehr sauberer und gepflegter Stand mit einem Getränke-Service (Gladys)bei den Liegestühlen sind ebenfalls ein plus.
Die Küche lässt keine Wünsche offen und ist auch für Feinschmecker ein Geheimtip.
Besondere Leistungen erbrachten in unserem Urlaub Ramon am Empfang, Willy und Martinez an der Beachbar, im Service Miguel,Gibel, Weinkenner Santo, am Frühstücksbuffet José und das Entertainment-Team mit Cari, Akon, Speedy. Wir könnten die Liste noch verlängern aber an alle Mitarbeiter ein grosses Lob für Freundlichkeit. Die Anlage muss man weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Monika K!
Bewertung schreibenBewertungen (10.092)

Bewertet am 4. Oktober 2011

wir waren im September 3 Wochen im Secrets, von der Sauberkeit, Freundlichkeit vom Personal (besonders Buffetrestaurant: Menquis No.1, Gibel, Miguel, Faustino, Hector, Poolbar: Carlos, Beachbar: Willi, Mary) gibt es nicht viel zu bemängeln. Die Zimmer sind in Top Zustand, werden morgens und abends hergerichtet und ordentlich gereinigt (3x in 3 Wochen abends nicht gemacht). Wir waren bereits mehrfach in Punta Cana unter anderem im Grand Palladium Palace, Riu Palace, Iberostar Bavaro, Riu Taino und in keinem anderen Hotel war der Service und die Sauberkeit so wie im Secrets. Selbst der Getränkeservice am Strand an der Liege war stets Perfekt. Mary hat dafür gesorgt das der Becher nie leer wurde.
Sehr umfangreiches all inclusiv wie zbs. Premium Spirituosen, Red Bull, Corona und Miller.
Hervorzuheben sind auch der saubere Strand mit ordentlichen und sauberen Liegen. In unserer Zeit wurden erhebliche Mengen an Seegras angeschwemmt. Es wurde versucht dies stets zu entfernen was jedoch aufgrund der Menge jedoch nicht immer gelang.
Die Spezialitätenrestaurants im Royal Beach kann man nur empfehlen, die im Now Larimar getrost vergessen. Was ich im Büffetrestaurant vermisst habe waren die Auswahl, Muscheln und Garnelen, ab und zu hat sich mal ne Garnele in einem Salat verirrt, aber da bin ich anderes gewohnt (Iberostar bavaro). Was jedoch da war war gut, frisch und schmackhaft. Fleisch jedoch immer bis zur Schuhsohle durch gegrillt.
Die Abendunterhaltung im Royal Beach lässt sehr zu wünschen übrig, außer täglich verschiedene "Sänger" mit Band von 21:15 bis 23:00 Uhr auf der Plaza zum hinsetzten und zuschauen/zuhören, gibts nichts. Alternativ bietet das Now Larimar einige Shows zum Anschauen. Allerdings wiederholen sich diese Shows immer wöchentlich und nicht wie üblich 14 tägig ,da die meisten Gäste in solchen Hotels ja14 Tage verbringen bleibt nur mehmals anschauen. Zur Nutzung steht noch ein Nachtclub im Now Larimar zu Verfügung, lässt jedoch vom DJ bis zur Atmosphäre sehr zu wünschen übrig.Ein paar Deckenventilatoren wären hier dringend angebracht. Auch gibt es hier wie in anderen Bars nur ein abgespecktes Now Larimar all inclusive.
Was meiner Meinung überhaupt nicht geht: Die Plaza Bar schließt um 0:00, sitzt man um 23:45 Uhr gemütlich zum letzten Drink, kommen die Servicedamen und füllen die angefangenen Drinks/Cocktails am Platz in Plastikbecher um und tauschen die Aschenbecher um in mit Wasser gefüllte Plasikbecher da ja um 0:00 Uhr Feierabend ist. In einem Hotel das zu so einer Klasse gehören will "unlimitet Luxury" geht sowas garnicht. Man sollte die Gäste zumindest austrinken lassen.
Überhaupt ist die Öffnungszeit von 0:00 Uhr zu früh, bis 1:00 Uhr sollte mindestens eine Bar offen haben, in anderen Hotels ist sogar bis 2:00 Uhr offen (zumindest eine Bar). Und das alle gelangweilt um die Band sitzen könnte man dadurch beheben das man an der Plaza einen Tanzbereich/Tanzfläche macht. ich habe die Beobachtung gemacht dass das eine oder andere Paar versucht hat zu tanzen jedoch in so einer Atmosphäre macht es keinen Spaß.

Auch ein Vorfall im Büffetrestaurant fand ich nicht angebracht, eine Dame von der Restaurantleitung kam zu meiner Partnerin mit der Aussage: Sie wäre zu Sexy angezogen es hätten sich 4 Gäste beschwert. Wohlgemerkt es handelte sich um ein Abendkleid und nicht um Badebekleidung. Wir wollten von der Dame wissen wer sich gestört fühlt, dies wurde jedoch uns nicht mitgeteilt. Wir haben dann zu Ende gegessen und sind gegangen. Am nächsten Tag hat man sich bei uns Entschuldigt und wir haben aus anderer Quelle erfahren wer sich gestört fühlte. Beim Anblick dieser deutschen Gäste, ganz besonders der Ausmaßen der Damen wurde schnell klar, warum sich diese Beschwert haben. Es war für die Damen wahrscheinlich äußerst schwer die Blicke ihrer Männer noch zu kontrollieren.

Der Zimmercheckout erfolgt am Abreisetag um 12:00 Uhr, (um Punkt 12:00 Uhr funktioniert die Zimmerkarte nicht mehr). Für einen Latecheckout verlangt das Hotel pro Stunde längerere Zimmernutzung 20 US $. Dies finde ich einfach nur als Abzocke. Ebenso Zigaretten im Hotel mit 6-7 US$ pro Packung. Am Strand links 15-20min. gehen beim Capitan Cook gibts in den Buden die Stange für 28-30 US$ (Handeln!) Dort gibt es auch jede Menge Souvenirs.

In Bezug auf unseren Reisepreis von 1980,00 EUR/pro Person/3 Wochen war das Preis-Leistungsverhältnis jedoch hervorragend.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Noby_11!
Bewertet am 1. Oktober 2011

Waren 2 Wochen im Secrets Royal. Wir können nichts negatives über das Hotel schreiben, weil es einfach von der Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit und das ganze Ambiente super toll war. Einfach traumhaft!!! Die 2 a-la-cart Restaurants und das Buffetrestaurant sind super Klasse, vorallem der Ausblick am Buffetrestaurant. Alle Angestellten sehr freundlich und machen mit den Gästen spass vorallem am Buffetrestaurant Menguis No.1, Faustino, Hector, Gibel, Miguel, Santo und alle anderen. An die Animateure Speedy und Cari grosses Lob, waren lustig, freundlich einfach super excellente. Natürlich Willy und Team an der Strandbar und Carlos und Team an der Poolbar einfach super excellente. Wetter und Leute waren Spitze... Können wir mit gutem Gewissen wärmstens weiter empfehlen!!! Nur ein Tipp, bitte andere CD fürs Buffetrestaurant endlosschleife ist nichts... Gruß Astrid und Frank

• Aufenthalt: September 2011
1  Danke, Mamajuana2011!
Bewertet am 23. September 2011

Hier sind drei Wochen wie im Flug vergangen...Bin hier zu 4-ten mal...Einige Menschen möchte ich insbesondere danken,für ein unvergeslichen Urlaub:Kerstin Zdrallek,Juana Lene Hoffmann,Nauly Alberto,Jazmin.Ganzes Personal an d.Bars,Restaurants sowie ganzes Animationsteam(Cori,Akon,Speedy etc)....Liebe Grüsse an alle von Sandro-Sascha

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
3  Danke, sascha555!
Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel ist wie die anderen Hotels in der Region um Punta Cana ziemlich abgelegen und eigent sich für puren AI Strandurlaub. Die Zimmer (Junior Suite mit Poolview) sind perfekt, große bequeme Betten sowie absoult sauber und geräumig. Jacuzzi ist auf dem Balkon und somit ist eher das 1. oder 2. OG zu empfehlen. Das Essen ist sehr gut, die 2 a la carte restaurants sind absolut ausreichend für einen Urlaubszeitraum, da es noch das sehr gute Buffet gibt und ja auch die Restaurants des benachbarten Now Larimar mitbenutzt werden können. Im Vergleich zum Now Larimar vom Essen und der Analage noch schöner.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, z11604!
Bewertet am 10. September 2011

Das Secrets Royal Beach ist ein sehr stilvolles, ruhiges Adults-only-Hotel, das nahezu ausschließlich von Paaren, darunter viele Flitterwöchner, genutzt wird. 90 Prozent der Gäste kommen aus den USA und Kanada, ansonsten haben wir wenige Deutsche, Spanier, Südamerikaner und Franzosen getroffen, Russen nur sehr sehr vereinzelt. Insgesamt - mit wenigen Ausnahmen - ein eher ruhiges Publikum, das sich auch weitgehend an den Dress Code hält.
Das Essen war ausgezeichnet, die Auswahl sehr groß, es gibt Themenabende im Buffet und zwei gute Restaurants. Die Zubereitung und Qualität der Steaks übertraf teilweise selbst das, was man in Deutschland nur von Maredo kennt - das haben wir in der Karibik noch nie so erlebt.
Der Service ist sehr gut, das Personal (großes Lob an Francis, Kenia und Valentin)äußerst freundlich und in der Regel auch schnell.
Die Zimmer sind sehr groß, sauber und bieten alles, was man von einem solchen Hotel erwartet.
Abends spielen auf der Plaza im Eingangsbereich des Hotels immer Livebands, teilweise mit Sängern aus den USA, die Unterhaltung im Nachbarhotel bietet niveauvolle Akrobatik- und Tanzshows von Dominikanern und - während unseres Aufenthaltes - einen fantastisches Elvis Presley - Double: Reggie Randolph übertraf stimmlich fast das Original und lieferte eine sehr professionelle, amüsante Show.
Die Poollandschaft ist sehr stilvoll angelegt, weitläufig und sauber. Am Strand stören bisweilen ein bisschen das Seegras (dieses wird aber jeden morgen weggeräumt) und die manchmal con zwei Seiten erfolgende Beschallung mit (unterschiedlicher) Musik. Auch im Buffetrestaurant (direkt am Strand) läuft immer dieselbe CD - vielleicht könnte die Hotelleitung hier mal für etwas Abwechslung sorgen.
Insgesamt können wir das Hotel wärmstens empfehlen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Scarlett48!
Bewertet am 8. September 2011

Wir haben noch kurz vor unserer Abreise umgebucht und uns für dieses Hotel entschieden. Diesen Schritt haben wir keine Sekunde bereut! Alles war perfekt, angefangen beim Einchecken, wo wir freundlich mit einem Glas Champagner empfangen wurden. Unser Zimmer (5384) mit direktem Meerblick war sehr gross, freundlich und komfortabel eingerichtet. Sauber war es zu jeder Zeit. Am späten abend kam immer noch jemand vorbei um das Bett zu richten, Handtucher auszutauschen und um den Programmzettel für den folgenden Tag mit ein paar Pralinen auf' Bett zu legen. Fand ich sehr süss! Das Essen im Buffetrestaurant ist sehr ansprechend hergerichtet und es schmeckt! Als Gast im "Secrets" kann man auch die Restaurants im angrenzenden "Now Larimar" nutzen, diese Gäste dürfen jedoch nicht die Annehmlichkeiten im Secrets nutzen. Auch am Strand (jener ist bewacht) gelten diese Regeln! Liegen und Schattenplätze waren ausreichend vorhanden. Animation gab es, war jedoch nie aufdringlich. Der Fitnessraum war derzeit "notdürftig" im Gebäude des Theaters im "Now" engerichtet, da einige Gebäude renoviert werden. Es gibt Ausdauergeräte, sowie Geräte für's Muskeltraining. Da das Hotel nur für Erwachsene buchbar ist, war es sehr ruhig und es herrschte eine romantische Atmosphäre. Natürlich stieg der Lärmpegel an der Poolbar etwas an gegen abend, war aber für uns nicht störend. Man kann kostenlos den 24h Roomservice nutzen, eine kleine Karte liegt aus. Jedoch ist es viel interessanter in den 10 verschiedenen Restaurants zu speisen, in denen man nie vorreservieren muss!! Hier können wir den Franzosen sehr empfehlen! Das Klientel ist überwiegend Amerikanisch oder Spanisch, wenige Deutsche, Franzosen und Russen. Abendunterhaltung ist wechselnd und bestimmt ist für jeden was dabei...
Besonders hervorheben wollen wir einige Angestellte: Menquis ( der beste Kellner im Buffetrestaurant, immer hilfsbereit, flink und gut drauf), die beiden "Beachboys" Steves und Louner, Carlos von der Poolbar und unsere Animateure: Akon, Speedy, Cari, Isaia, Blondy, Estefany und Ray! Wir würden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel einchecken!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Secrets Cap Cana Resort & Spa
Nr. 4 von 112 in Punta Cana
9,5 km entfernt
Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana

Sie waren bereits im Secrets Royal Beach Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Royal Beach Punta Cana

Anschrift: Ave Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Punta Cana
Nr. 7 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 8 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 9 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 11 der Romantikhotels in Punta Cana
Preisklasse: 248€ - 565€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Secrets Royal Beach Punta Cana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Ebookers, Weg, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Royal Beach Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
n h Royal Beach Punta Cana
Nh Royal Beach Punta Cana