“Traumhotel” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Salzburg, Österreich
“Traumhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2011

Sehr schönes und neues Hotel direkt am Meer, Landschaft ist ein Paradies auf Erden, Meer ist sehr warm und sauber, Essen ist ausgesprochen gut, abwechslungsreiches Buffet, Angestellte bzw. Kellner sind sehr sehr nett und zuvorkommend, tolle Abendveranstaltungen sowie Animateure,

Sehr zu empfehlen!!!! Ein Paradies

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 Danke, Karl033!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (148)
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Weinheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2011

Hatte die bewertung von Klaus gelesen und war so Begeistert, daß wir das Hotel NH Royal Beach punta Cana sofort gebucht haben und zwar für die Zeit vom 18. 3. bis zum 10. 4. 2011 Der Ausführung von Klaus gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen, denn das Hotel ist einfach Klasse. Wir hatte ein Zimmer mit Meerblich und die Zimmernummer: 4274, das war Bestlage! Aber wo Licht ist, ist auch Schatten; Das Wasser ist eine reine Algenbrühe, der Strand wird mehrfach am Tage von ca. 12 Personen gereinigt, aber Schwimmen nur im Algenwasser! Morgens um 6Uhr sind schon fleißige Urlauber unterwegs, um Strandliegen zu reservieren, um 8.00Uhr gibt es keine freie Liege mehr!!
Zur Zt. wird die Plaza umgebaut, Pressluthammer verursachen starken Lärm und man muß in das Nachbarhotel gehenum die Abendveranstaltung zu genießen, aber die Musik ist derart laut, daß man fast einen Hörsturz bekommt. Aber das gesamte Personal ist derart freundlich, wie ich es so noch nicht erlebt habe.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, oweitzel!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2011

Gemütliches, sauberes Hotel, das kaum Wünsche offen lässt. Herausragend sind die grossen Zimmer mit den riesigen Betten. Sehr gepflegte Poolanlage sowie wunderschöner Strand, welcher für Punta Cana typisch ist. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Anlage ist auch für Menschen mit Gehbehinderung geeignet (Fahrstühle vorhanden und nur wenig Treppen).

Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Quincylein!
Thalgau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

sicher einer schönsten Urlaube den meine Frau u. ich jemals gemeinsam verbacht haben.
Ich bin mit 56 Jahren schon weit herumgekommen aber so eine Perfektion habe ich selten wo erlebt.
Ich kann das Resort nur wärmstens empfehlen, die Qualität des Hotels, des Services, der Speisen, die Sauberkeit der gesamten Anlage ist einfach unglaublich hoch und perfekt.
Das NH Royal Beach wird damit seinem "Grand Luxury" Anspruch voll gerecht.
Es hat auch überhaupt nicht gestört das wir trotz Ersuchens kein ebenerdiges Zimmer bekamen sondern im 2.OG waren - damit konnten wir abends unsere tägliche 3/4 Stunde im eigenen Jacuzzi, völlig ungestört durch Blicke anderer, geniessen.

Wir waren rundherum zufrieden und sind froh uns für diese "Ecke der Karibik" entschieden zu haben - das Preis/Leistungsverhältnis ist nahezu perfekt.

Das Buffet war von höchster Qualität und Vielfalt, es gab es täglich mindestens 10-12 verschiedene Speisen zur Wahl und wenn einem das nicht reichte standen immer 2-3 Köche parat die individuell aus einer reichen Auswahl aus rohem Fleisch, Meeresfrüchten oder Fisch frisch gegrilltes schmackhaft zubereiteten

Die 3 Minuten Regen innerhalb 12 Tagen werden vermutlich auch nicht reichen um beim Reisebüro zu regressieren :-)

Konklusio: jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 Danke, wschmidh!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2011

Super Lage, direkt am Strand, schöne gepflegte Anlage, sehr freundliche Angestellte, auf Wünsche wurde sofort eingegangen. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Es war für jeden unserer 7-köpfige Familie etwas dabei.
Zu bemängeln wäre nur der Pool, der nicht immer so "aufgeräumt" war und extrem hohe Preise für Ausflüge oder "Nebenaktivitäten".

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, vonaljo2!
Bassersdorf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2011

Nachdem mehrere schlechte Bewertungen im Internet waren, erkundigte ich mich direkt beim Hotel, was es damit auf sich hätte. Kerstin vom Guestservice meldete sich dann ca. 5 Wochen später, dass dies alles wohl ein Irrtum sei und sie persönlich werde sich darum kümmern, dass wir einen angenehmen Aufenthalt hätten. Eine Woche vor Ankunft meldete ich mich nochmals und wieder erhielt ich das Feedback, alles i.O. Das war dann bei weitem nicht so. Ich hatte 3 Zimmer mit Meerblick gebucht und man teilte uns mit, dass das Hotel überbucht sei und wir nun diese Zimmer nicht haben könnten. Nach längerem hin und her mussten wir dann für eine Nacht in ein anderes Zimmer und dann nochmals umziehen in unsere gebuchten Meerzimmer. Eine Reservierung im besten Restaurant der Anlage hat sie dann auch noch auf einen Abend gebucht, an dem wir schon nicht mehr im Hotel waren. Schade bei der ganzen Sache war nur, dass wir von Kerstin nicht einmal ein Lächeln und eine Entschuldigung erhielten. Für den Rest unseres Aufenthaltes war sie die einzige Person im Hotel, die wir niemals lächeln sahen. Fehler können passieren, wichtig ist, wie man sich dann verhält. Ein "Sorry" ist das mindeste. Der Rest der Angestellten waren zu uns stets super freundlich und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Anlage ist sehr, sehr schön und ausser dass die Zimmer mehrere Male um 17.00 Uhr noch nicht geputzt waren, gibt es ueberhaupt nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Reisefreudig65!
Chur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2011

Ein wirklich fantastischer Urlaub, Erholung pur!

Das Personal ist professionell und sehr sehr freundlich. Die Klasse im Royal Bereich ist alleweil 5 Sterne wert. Im benachbarten NH Arena ist dann alles eine Klasse tiefer. Der Aufpreis für das Royal ist auf jeden Fall empfehlenswert und sein Preis wert! Unbedingt Royal buchen!

Das Essen war für ein All Inclusive Resort schlichtweg hervorragend! Sehr abwechslungsreich, riesige Auswahl und professionell gekocht! Für AI hervorragend!

Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Now Larimar Punta Cana
Nr. 2 von 25 in Bavaro
4.5 von fünf Punkten 13.073 Bewertungen
The Reserve at Paradisus Punta Cana

Sie waren bereits im Secrets Royal Beach Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Royal Beach Punta Cana

Unternehmen: Secrets Royal Beach Punta Cana
Anschrift: Ave Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 6 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 6 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 6 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 11 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Secrets Royal Beach Punta Cana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Royal Beach Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
n h Royal Beach Punta Cana
Nh Royal Beach Punta Cana