“Gemütliche Anlage”

Nr. 78 von 111 Hotels in Punta Cana
Basel
“Gemütliche Anlage”
Bewertet am 19. März 2010

Ich war 1999 das erste mal im Natura Park. Seither verbrachte ich nochmals 3mal meinen Urlaub da. Das Hotel ist nicht ein riesiger Komplex wie viele der neuen Hotels. Die Anlage ist wunderschön gepflegt, kleine Brücken führen über die angelegten Teiche, in welchen Flamingos, Enten und Schildkröten sich wohl fühlen, und Gänse verteidigen daneben ihr Territorium.
Natürlich ist das Hotel inzwischen in die Jahre gekommen, wird aber laufend renoviert.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
3 Danke, doerle!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 11. Februar 2010

Wir wollten Erholung pur und das haben wir bekommen, Schöne Gebäude, geräumige Zimmer, mit Karibischer Einrichtung, tolle Parkanlage mit Flamingos, Gänsen und Enten,Schildkröten. Mit kleinen Kanälen durchzogene Anlage, wirklich sehr schön angelegt.
1 Großes Buffetrestaurant, 3 Spezialitäten Restaurants(Seafood=sehr gut, Steakhaus=sehr gut, Italiener=mies) ,
Die Poolanlage war OK und mit Poolbar, eine 2. Strandbar war ebenfalls vorhanden.
Eine weitere Bar im Foyer. Leider Kostenpflichtiger Internetraum, ist aber zu verschmerzen. Wenn man mal von der lauten Poolanimation absah und sich an den Strand legte war der Urlaub wirklich erholsam. Jeden Abend Unterhaltungsprogramm, teilweise wirklich gut, somit konnte man nach dem Essen sich entsprechend amüsieren. Disco ist nicht vorhanden, also nichts für Ballermanntouristen & Partysüchtige,man kann aber 2x die Woche mit einem Bus zu einer Disco fahren, ist aber nicht ganz billig. Kulturell gibt es um das Hotel nicht wirklich etwas zu sehen, lediglich eine kleine Souvenirhüttenstr. gibt es, ansonsten ist man weiter weg von einem Ortskern oder Zentrum.
Fazit:
Wir würden jederzeit nochmals dorthin fahren! Toller Strand, Tolle Anlage, Tolles Essen!
Erholsamer Urlaub, für Partysuchende nicht zu empfehlen

• Aufenthalt August 2008, Paar
1 Danke, MarcusL4!
frankfurt
Bewertet am 24. Juni 2009

Schönes Hotel mit schöner Gartenanlage. Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick was vermutlich aber eine Junior Suite war da es im zweiten Zimmer keine richtigen Betten gab sondern nur zwei Sofas die zu einem Bett zusammengeschoben wurden. Die Sauberkeit der Zimmer und der Anlage war o.k.. Die vielen freilaufenden Vögel waren eine nette Bereicherung. Der Pool und die Poolbar waren insbesondere für die Kinder ein Vergnügen. Der Strand war super...was allerdings genervt hat waren die Drücker die einem ständig eine Tour verkaufen wollten......ebenso die Händler die an zwei Tagen die Woche Ihren Stände im Hotel aufgebaut hatten und die doch sehr vehement Ihre Waren angeboten haben......hier wäre es wünschenswert wenn das Hotel darauf, zum Wohle der Gäste, verzichten würde. Was allerdings unterirdisch war: Das Essen!!! Was dort in den sogenannten Spezialitäten Restaurants und am Buffet angeboten wurde war einfach nur schlecht.......der Fisch trocken (und vor allen Dingen TK wobei doch das Meer vor der Haustür ist), das Fleisch zäh und wurbelig......das einzige Highlight war die Snackbar mit Burgern zum selbstbelegen (zumindest für die Kids) Es gab weder frisches Obst oder Eis (bzw. Eis gab es schon das sollte man aber lieber nicht essen weil das Ganze schon recht angetaut war...die Salmonellen lassen grüßen).....jetzt zum Service: ich würde sagen landestypisch.....wobei sich die Servicebereitschaft nur durch ein ordentliches Trinkgeld entsprechend errhöhen ließ.....einzige Ausnahme: die Servicekraft an der Poolbar......und jetzt noch ein paar Worte zu den Drückern am Strand.....wir hatten dort eine Tour zu den Haien und Rochen gebucht....das hatte gut funktioniert auch wenn das Preis/Leistungsverhältnis dann doch eher fraglich war...daraufhin haben wir bei Hector (das scheint an diesem Strand der Platzhirsch zu sein) eine weitere Tour auf die Isla Catalina gebucht......wobei da die Herrschaften leider komplett versagt haben....nach einer 1 stündigen Odysee im Bus mußten wir leider feststellen das unser Scout kein Boot für die Überfahrt organisert hatte.......und da wir keine Lust hatten anstattdessen nach Saona zu fahren sind frustriert wieder zurück ins Hotel.......Fazit: für eine Woche war es o.k.....wir würden aber dort mit Sicherheit nicht noch einmal hinfahren........

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Nr. 61 von 111 in Punta Cana
Hotel Riu Naiboa
Hotel Riu Naiboa
Nr. 79 von 111 in Punta Cana

Sie waren bereits im Natura Park Beach - EcoResort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natura Park Beach - EcoResort & Spa

Unternehmen: Natura Park Beach - EcoResort & Spa
Anschrift: Cabeza de Toro | Laguna Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 70 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 71 der Strandhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 215€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Natura Park Beach - EcoResort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, TripOnline SA, Priceline, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HRS, HotelQuickly, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natura Park Beach - EcoResort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Natura Park Punta Cana
Natura Park Beach Eco Resort & Spa