“Paradiesisch!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 72 von 107 Hotels in Punta Cana
London
“Paradiesisch!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Meine beiden Freundinnen und ich sind gestern aus dem Natura Park zurückgekommen. Wir hatten Bedenken wegen der Kritiken, die wir vor unserer Abreise gelesen hatten....glauben Sie nicht alles, was Sie lesen. Es war eine wundervolle Woche und keiner von uns wollte wieder zurück. Die ganze Reise war unglaublich...wir haben das Paradies gefunden. Die Außenanlagen waren ebenfalls fantastisch. Es gibt sehr viel zu sehen und jede Menge exotischer Vögel. Die Teiche und Brücken waren ein sehr schöner Touch. Die Zimmer waren groß und die Terrasse ein schönes Extra. Wir waren drei Frauen in einem Zimmer, was problemlos ging. Sogar das Gästebett war nicht schlecht, ein bisschen hart, aber okay. Das Essen war großartig. Wir wurden immer satt und es gab sehr viel Auswahl. Wir haben in dem italienischen Restaurant und dem Steakhouse A La Carte gegessen. Das Steakhouse war wundervoll. Wir hatten das Rinderfilet...Wow! Die Atmosphäre war gut und der Service wunderbar. Es gab Getränke ohne Ende, und mein Lieblingsgetränk war das Blaus Cocktail...Ich versuche gerade herauszufinden, wie man es importieren könnte! Wir haben die ganze Woche über am Strand verbracht. Es war wundervoll. Man konnte kilometerweit am unberührten Sandstrand entlanggehen. Es gab zwar ein paar Algen, aber der Strand wurde jeden Tag gereinigt, und das tropische Flair wurde dadurch noch verstärkt. Insgesamt müsste ich 5 Sterne vergeben. Keiner von uns wollte wieder abreisen und würde sofort jederzeit wieder dort übernachten. Einen Tag hat es geregnet und auch das konnte uns die Reise nicht verderben. Ich kann diese Hotelanlage nur jedem empfehlen!

13 Danke, 5daystogo!

Nr. 55 von 107 in Punta Cana
Hotel Riu Naiboa
Hotel Riu Naiboa
Nr. 69 von 107 in Punta Cana

Sie waren bereits im Natura Park Beach - EcoResort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natura Park Beach - EcoResort & Spa

Unternehmen: Natura Park Beach - EcoResort & Spa
Anschrift: Cabeza de Toro | Laguna Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 62 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 65 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Natura Park Beach - EcoResort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Weg, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natura Park Beach - EcoResort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Natura Park Punta Cana
Natura Park Beach Eco Resort & Spa