“Natura Park” 5 von fünf Punkten

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Düsseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2008

Wir waren 2 Personen und hatten bei der Ankunft auch 2 Einzelbetten im DZ gewünscht, es wurde berücksichtigt , worüber wir froh waren. Die Reise wurde 2 Tage vor Ankunft gebucht, also super Last Minute und das Zimmer war geräumig,mit Klimanlage+ Ventilator ausgestattet, ein Radio fehlte. Die Grünanlage war schön, allerdings bin ich kein Freund von großen Clubs und außer dieser Animation lief nichts dort. Die Infrastruktur um das Resort war so gut wir nicht vorhanden, zum Shoppen oder Bummeln war man auf die angebotenen Ausflüge angewiesen. Der Strand war nicht besonders sauber, bedingt durch das vorhandene Seegras im Meer, das bei starkem Sturm und Wellengang angespült wurde. Gesaübert wurde der Strand in den 10 Tagen einmal und das nach karibischen Standard. Die Menschen sind dort sehr freundlich gewesen, vom Chef bis zum Gärtner. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht immer gut, es waren Haare von anderen Personen sichtbar, so auch abgeschnittene Nägel in Ecken zu sehen. Das Essen war gut und für jeden was dabei, die Bedienung aufmerksam. Ein nettes Hotel, nach unserem Wertungstil liegt es bei 3*. Leider waren auch dort am Strand diese typischen Liegenreservierer (den ganzen Tag das Handtuch auf der Liege direkt unterm Sonnenschirm) vor Ort. Man kennt es von den Deutschen, aber auch die Franzosen und Spanier beherrschen die negative Eigenschaft und Frechheit nur zu gut. Leider war nicht für jeden Gast ein Schattenplätzchen vorhanden. Ich werde aber nicht mehr dorthin fliegen, dafür gibt es noch viel schöneres auf unserer Welt zu sehen.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Kodanschubse!
Salzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2008

Das Hotel mit ihrer einzigartigen Naturparkanlage war spitze!
Der Service war freundlich manlchmal etwas langsam dann wieder phenomenal schnell und aufmerksam! Die Lage des Hotels war weit weg von Shopping und Infrastruktur. Das Essen war sehr gut speziel die verschiedenen Restaurant Angebote nur die Reservierung für selbige lief sehr zäh und unfreundlich.
Die Zimmer waren schön mit Blick auf den Flamingopark. Die Animation war sehr unverschämt hat um Geld gebettelt und es kam zu sexuellen Übergriffen die sehr anmaßend waren. Speziel ein Animateur sein Name ist "Spagetthi" er hat sogár die Frauen an andere Dominikaner weitervermittelt und er selbst profitierte an´der Provision und war sehr aufdringlich Frauen gegenüber speziel allein Reisende da er sie abkassierte so viel er konnte,,,,,unmögliches benehmen Touristen gegenüber!!!
Ansonsten lief alles zur Zufriedenheit speziel das Wasserspotangebot.........

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, LindaSalzburg!
Edmonton
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2008

Wir - meine Frau, unsere 2-jährige Tochter und ich - verbrachten hier eine wundervolle Zeit. Das Wetter war hervorragend, das Resort sehr schön, die Angestellten waren so nett. Das Unterhaltungsprogramm war sehr gut. Das ist auf jeden Fall ein Resort für Familien! Wir kommen bald wieder hierher. Paul und Tara Munro, Edmonton, Alberta, Kanada.

1 Danke, paulie05!
nova scotia
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2008

Meine Schwester und ich kamen am 20. aus Natura Park, Punta Cana, zurück. Es gefiel uns ausgezeichnet dort!! Ich war bereits sechsmal in der Dominikanischen Republik und muss sagen, dieser Resort war der beste meines Lebens!! Der Gartenbau war beeindruckend. Uns gefielen die rosa Flamingos und die Enten usw., die die Anlagen bevölkerten. Ich hatte Bedenken, als ich die Bewertungen und negativen Bemerkungen über das Hotel und Strand las, aber ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand einen solch spektakulären Resort nicht schätzen kann!! Das Essen war super. Das italienische war unser Lieblingsrestaurant, aber das Steak war auch lecker und wir waren vom Frühstück begeistert, wo die Obstmischgetränke mir am besten schmeckten. Es gab auch Omeletten, die auf Wunsch zubereitet wurden. i.. war nicht ganz so gut. Die frischen Obstsäfte waren prima, Ananas, Mango, Wassermelone. Der Service war manchmal etwas langsam, aber wir holten dann einfach unseren Kaffee selbst und was wir sonst brauchten. Sie bemühten sich sehr und es ist nicht immer alles perfekt. Es ist eine andere Kultur und manchmal denke ich, wir sollten etwas toleranter sein und ihre Art respektieren. Sie waren immer am Lächeln und Singen und sind so schöne Menschen, mit reizendem Lächeln. Der Strand war absolut spektakulär und dass es Algen gibt ist eigentlich normal. Schließlich ist man am Strand. Ich wuchs auf Prince Edward Island auf.

Ich kenne Algen!! Es war in Ordnung. Es gab immer Arbeiter, die den ganzen Tag Algen rechten. Meine Schwester und ich spazierten am Strand entlang und waren so dankbar, an einem solch schönen Ort zu sein. Es war so schön, dass man sich manchmal zwicken musste!! Unser Zimmer war in Ordnung. Wir hatten einige Probleme mit der Klimaanlage, die nicht sehr gut funktionierte, und unser Kühlschrank lief überhaupt nicht. Die Betten waren etwas hart, aber das Badezimmer war toll, mit einer sehr guten Dusche und Wasserdruck. Es war auch sehr gut verproviantiert. Im Kühlschrank gab es immer Bier und Getränke. Jeden Tag erhielten wir zwei große Flaschen Wasser und sonstige Getränke. Es störte uns nicht besonders, weil wir nicht oft im Zimmer waren, denn der Strand war unser Lieblingsort. Wir nahmen an zwei Ausflügen teil und machten einmal auch einen Ritt mit Pferden mit, was mir mehr gefiel als meiner Schwester. Wir gingen auch nach Santo Domingo, was interessant war, aber die Busfahrt waren ermüdende 3 1/2 Stunden. Das war OK auf dem Weg dorthin, aber schien sehr lang für die Heimfahrt. Unser Reiseleiter sagte, wir wären um 19 Uhr im Hotel, aber wir trafen erst um 20:45 wieder ein. Wir hatten trotzdem viel Spass und liebten die Altstadt und das Einkaufen im Marktplatz. Es war nett, andere Touristen von anderen Resorts zu treffen. Ich kann diesen Resort jedermann empfehlen und werde ohne Frage zurückkommen.

2 Danke, hellykins!
Gatineau
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2008

Vom 7.-14. Januar 2008 wohnten wir im Blau Natura Park. Ich lese immer die TripAdvisor Bewertungen im Internet und dachte, ich sollte auch mal meine Meinung abgeben. Bei Lektüre der Kritiken fanden wir sowohl gute als auch schlechte Bewertungen dieses Hotels und wussten wirklich nicht, was zu erwarten war. Ich war einmal in einem 4-Stern in Kuba und zweimal in einem 4-Stern in Riviera Maya (Mexiko) und kann sagen, dass dieser Resort keine 4 oder 4.5 Sterne verdient. Ich würde diesen Resort mit 3.5+ Sternen bewerten. EINCHECKEN: Schlimm! Wir mussten 2 Stunden auf unser Zimmer warten, es war nicht bereit.

ZIMMER: Toll! Das Zimmer war groß und sauber. Das einzige Problem war, dass wir ein junges Paar sind und das Zimmer 2 Einzelbetten anstatt eines Queen-Bettes hatte. Am nächsten Tag versuchten wir, ein anderes Zimmer zu bekommen, aber ohne Erfolg und wir mussten uns damit abfinden!

STRAND: Wunderschön! Der Strand war wirklich nett. Man muss früh dort sein, um einen Stuhl zu reservieren, aber... Es gab etwas Seegras, das Arbeiter jeden Tag einsammelten. BUFFET: Schlecht! Das Buffet war wirklich schlecht. Das Essen war kalt und es gab wenig Auswahl. Man musste oft auf einen Tisch warten.

SERVICE: Schlecht! Service war nicht sehr gut. Wenn man bedient werden will muss man Trinkgeld geben. Sonst wartet man einige Minuten an der Bar, bevor man einen Drink erhält.

ZUSAMMENFASSEND: Resort ist nett, Essen und Service waren die einzigen Punkte, die mir nicht gefielen. Zahlen Sie nicht mehr als $850-$900 (548-580 Euro) pro Person hier.

MUSS TUN: Besuchen Sie Saona Island, es ist wirklich reizend.

Machen Sie eine 8x8 Monster Truck Tour mit, dann sehen Sie den echten Dominikaner!

Werde ich wiederkommen? Nicht in dieses Hotel. Das nächste Mal versuchen wir es im La Romana.

10 Danke, Steve_Gatineau!
Nova Scotia
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2007

Wir haben unsere Reise über das Internet durch Sell Off Vacation und SunWing Fluglinie gebucht. Wir waren im Natura Park Resort in Punta Cana untergebracht, wo am zweiten Tag unseres Aufenthaltes, während wir am Schwimmbad waren, unser Zimmer ausgeraubt wurde. Die gestohlenen Dinge beliefen sich insgesamt auf 80 Kanadische Dollar.

Geld, Laufschuhe, Zahnpasta und meine nagelneuen Brillengläser. Dies hat unserem Urlaub wirklich einen Dämpfer aufgesetzt. Kaufen Sie nicht die Videokassetten, die während der Ausflüge gefilmt werden, denn als wir heimkamen, war auf unserer nur Musik zu hören. Mit Sicherheit waren dies nicht die Urlaubsfotos, die man uns versprochen hatte. Wir haben dafür 40 USD bezahlt. Wir haben einen Abend auf der Polizeistation verbracht, was nicht sehr angenehm war. Die Polizei ist nicht ins Hotel gekommen, wo der Diebstahl stattgefunden hat und sie bestehen darauf, dass man auf die Station kommt und eine Anzeige macht, was ca. 20 Minuten dauert.

Der Sicherheitsdienst des Hotels hat uns dort hingefahren, hat mit uns gewartet und uns danach wieder zurück ins Hotel gebracht. Ich kann Punta Cana niemandem empfehlen, als wir dort waren, waren wir nicht die einzigen Leute, die ausgeraubt wurden.

5 Danke, sanjoe!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Punta Cana.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Punta Cana angesehen:
VIK Hotel Arena Blanca
VIK Hotel Arena Blanca
Nr. 74 von 110 in Punta Cana
3.5 von fünf Punkten 3.175 Bewertungen

Sie waren bereits im Natura Park Beach - EcoResort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natura Park Beach - EcoResort & Spa

Unternehmen: Natura Park Beach - EcoResort & Spa
Anschrift: Cabeza de Toro | Laguna Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Punta Cana
Nr. 67 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 69 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 70 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Natura Park Beach - EcoResort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natura Park Beach - EcoResort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Natura Park Punta Cana
Natura Park Beach Eco Resort & Spa