Natura Park Beach - EcoResort & Spa
Barcelo Bavaro Palace(Bavaro)
334 $*
Bookit.com
  • Inklusive Frühstück
Dreams Punta Cana Resort & Spa(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $*
234 $*
164 $*
  • Inklusive Frühstück
Paradisus Punta Cana Resort(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
283 $*
240 $*
465 $*
444 $*
Bookit.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
346 $*
  • Inklusive Frühstück
The Reserve at Paradisus Palma Real(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
382 $*
295 $*
  • Kostenloses WLAN
250 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Catalonia Royal Bavaro(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
508 $*
Bewertet 7. November 2008

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 22. September 2008

Bewertet 14. September 2008

Wir waren 2 Personen und hatten bei der Ankunft auch 2 Einzelbetten im DZ gewünscht, es wurde berücksichtigt , worüber wir froh waren. Die Reise wurde 2 Tage vor Ankunft gebucht, also super Last Minute und das Zimmer war geräumig,mit Klimanlage+ Ventilator ausgestattet, ein Radio fehlte. Die Grünanlage war schön, allerdings bin ich kein Freund von großen Clubs und außer dieser Animation lief nichts dort. Die Infrastruktur um das Resort war so gut wir nicht vorhanden, zum Shoppen oder Bummeln war man auf die angebotenen Ausflüge angewiesen. Der Strand war nicht besonders sauber, bedingt durch das vorhandene Seegras im Meer, das bei starkem Sturm und Wellengang angespült wurde. Gesaübert wurde der Strand in den 10 Tagen einmal und das nach karibischen Standard. Die Menschen sind dort sehr freundlich gewesen, vom Chef bis zum Gärtner. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht immer gut, es waren Haare von anderen Personen sichtbar, so auch abgeschnittene Nägel in Ecken zu sehen. Das Essen war gut und für jeden was dabei, die Bedienung aufmerksam. Ein nettes Hotel, nach unserem Wertungstil liegt es bei 3*. Leider waren auch dort am Strand diese typischen Liegenreservierer (den ganzen Tag das Handtuch auf der Liege direkt unterm Sonnenschirm) vor Ort. Man kennt es von den Deutschen, aber auch die Franzosen und Spanier beherrschen die negative Eigenschaft und Frechheit nur zu gut. Leider war nicht für jeden Gast ein Schattenplätzchen vorhanden. Ich werde aber nicht mehr dorthin fliegen, dafür gibt es noch viel schöneres auf unserer Welt zu sehen.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Kodanschubse!
Bewertet 27. Juni 2008

Das Hotel mit ihrer einzigartigen Naturparkanlage war spitze!
Der Service war freundlich manlchmal etwas langsam dann wieder phenomenal schnell und aufmerksam! Die Lage des Hotels war weit weg von Shopping und Infrastruktur. Das Essen war sehr gut speziel die verschiedenen Restaurant Angebote nur die Reservierung für selbige lief sehr zäh und unfreundlich.
Die Zimmer waren schön mit Blick auf den Flamingopark. Die Animation war sehr unverschämt hat um Geld gebettelt und es kam zu sexuellen Übergriffen die sehr anmaßend waren. Speziel ein Animateur sein Name ist "Spagetthi" er hat sogár die Frauen an andere Dominikaner weitervermittelt und er selbst profitierte an´der Provision und war sehr aufdringlich Frauen gegenüber speziel allein Reisende da er sie abkassierte so viel er konnte,,,,,unmögliches benehmen Touristen gegenüber!!!
Ansonsten lief alles zur Zufriedenheit speziel das Wasserspotangebot.........

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, LindaSalzburg!
Bewertet 14. Juni 2008

Wir - meine Frau, unsere 2-jährige Tochter und ich - verbrachten hier eine wundervolle Zeit. Das Wetter war hervorragend, das Resort sehr schön, die Angestellten waren so nett. Das Unterhaltungsprogramm war sehr gut. Das ist auf jeden Fall ein Resort für Familien! Wir kommen bald wieder hierher. Paul und Tara Munro, Edmonton, Alberta, Kanada.

1  Danke, paulie05!