“Kurztrip”

Natura Park Beach - EcoResort & Spa
Nr. 79 von 112 Hotels in Punta Cana
Bewertet am 24. Juni 2009

Schönes Hotel mit schöner Gartenanlage. Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick was vermutlich aber eine Junior Suite war da es im zweiten Zimmer keine richtigen Betten gab sondern nur zwei Sofas die zu einem Bett zusammengeschoben wurden. Die Sauberkeit der Zimmer und der Anlage war o.k.. Die vielen freilaufenden Vögel waren eine nette Bereicherung. Der Pool und die Poolbar waren insbesondere für die Kinder ein Vergnügen. Der Strand war super...was allerdings genervt hat waren die Drücker die einem ständig eine Tour verkaufen wollten......ebenso die Händler die an zwei Tagen die Woche Ihren Stände im Hotel aufgebaut hatten und die doch sehr vehement Ihre Waren angeboten haben......hier wäre es wünschenswert wenn das Hotel darauf, zum Wohle der Gäste, verzichten würde. Was allerdings unterirdisch war: Das Essen!!! Was dort in den sogenannten Spezialitäten Restaurants und am Buffet angeboten wurde war einfach nur schlecht.......der Fisch trocken (und vor allen Dingen TK wobei doch das Meer vor der Haustür ist), das Fleisch zäh und wurbelig......das einzige Highlight war die Snackbar mit Burgern zum selbstbelegen (zumindest für die Kids) Es gab weder frisches Obst oder Eis (bzw. Eis gab es schon das sollte man aber lieber nicht essen weil das Ganze schon recht angetaut war...die Salmonellen lassen grüßen).....jetzt zum Service: ich würde sagen landestypisch.....wobei sich die Servicebereitschaft nur durch ein ordentliches Trinkgeld entsprechend errhöhen ließ.....einzige Ausnahme: die Servicekraft an der Poolbar......und jetzt noch ein paar Worte zu den Drückern am Strand.....wir hatten dort eine Tour zu den Haien und Rochen gebucht....das hatte gut funktioniert auch wenn das Preis/Leistungsverhältnis dann doch eher fraglich war...daraufhin haben wir bei Hector (das scheint an diesem Strand der Platzhirsch zu sein) eine weitere Tour auf die Isla Catalina gebucht......wobei da die Herrschaften leider komplett versagt haben....nach einer 1 stündigen Odysee im Bus mußten wir leider feststellen das unser Scout kein Boot für die Überfahrt organisert hatte.......und da wir keine Lust hatten anstattdessen nach Saona zu fahren sind frustriert wieder zurück ins Hotel.......Fazit: für eine Woche war es o.k.....wir würden aber dort mit Sicherheit nicht noch einmal hinfahren........

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, zimbo34!
Bewertungen (4.383)

Bewertet am 8. Februar 2009

Bewertet am 21. Januar 2009

Bewertet am 7. November 2008

Bewertet am 22. September 2008

Bewertet am 14. September 2008

Wir waren 2 Personen und hatten bei der Ankunft auch 2 Einzelbetten im DZ gewünscht, es wurde berücksichtigt , worüber wir froh waren. Die Reise wurde 2 Tage vor Ankunft gebucht, also super Last Minute und das Zimmer war geräumig,mit Klimanlage+ Ventilator ausgestattet, ein Radio fehlte. Die Grünanlage war schön, allerdings bin ich kein Freund von großen Clubs und außer dieser Animation lief nichts dort. Die Infrastruktur um das Resort war so gut wir nicht vorhanden, zum Shoppen oder Bummeln war man auf die angebotenen Ausflüge angewiesen. Der Strand war nicht besonders sauber, bedingt durch das vorhandene Seegras im Meer, das bei starkem Sturm und Wellengang angespült wurde. Gesaübert wurde der Strand in den 10 Tagen einmal und das nach karibischen Standard. Die Menschen sind dort sehr freundlich gewesen, vom Chef bis zum Gärtner. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht immer gut, es waren Haare von anderen Personen sichtbar, so auch abgeschnittene Nägel in Ecken zu sehen. Das Essen war gut und für jeden was dabei, die Bedienung aufmerksam. Ein nettes Hotel, nach unserem Wertungstil liegt es bei 3*. Leider waren auch dort am Strand diese typischen Liegenreservierer (den ganzen Tag das Handtuch auf der Liege direkt unterm Sonnenschirm) vor Ort. Man kennt es von den Deutschen, aber auch die Franzosen und Spanier beherrschen die negative Eigenschaft und Frechheit nur zu gut. Leider war nicht für jeden Gast ein Schattenplätzchen vorhanden. Ich werde aber nicht mehr dorthin fliegen, dafür gibt es noch viel schöneres auf unserer Welt zu sehen.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Kodanschubse!
Bewertet am 27. Juni 2008

Das Hotel mit ihrer einzigartigen Naturparkanlage war spitze!
Der Service war freundlich manlchmal etwas langsam dann wieder phenomenal schnell und aufmerksam! Die Lage des Hotels war weit weg von Shopping und Infrastruktur. Das Essen war sehr gut speziel die verschiedenen Restaurant Angebote nur die Reservierung für selbige lief sehr zäh und unfreundlich.
Die Zimmer waren schön mit Blick auf den Flamingopark. Die Animation war sehr unverschämt hat um Geld gebettelt und es kam zu sexuellen Übergriffen die sehr anmaßend waren. Speziel ein Animateur sein Name ist "Spagetthi" er hat sogár die Frauen an andere Dominikaner weitervermittelt und er selbst profitierte an´der Provision und war sehr aufdringlich Frauen gegenüber speziel allein Reisende da er sie abkassierte so viel er konnte,,,,,unmögliches benehmen Touristen gegenüber!!!
Ansonsten lief alles zur Zufriedenheit speziel das Wasserspotangebot.........

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit der Familie
Nr. 18 von 27 in Bavaro
Hotel Riu Naiboa
Hotel Riu Naiboa
Nr. 78 von 112 in Punta Cana

Sie waren bereits im Natura Park Beach - EcoResort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natura Park Beach - EcoResort & Spa

Anschrift: Cabeza de Toro | Laguna Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 72 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 72 der Strandhotels in Punta Cana
Preisklasse: 101€ - 287€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Natura Park Beach - EcoResort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natura Park Beach - EcoResort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Natura Park Punta Cana
Natura Park Beach Eco Resort & Spa