“Entspannung - Strand - Natur und gutes Essen”

Natura Park Beach - EcoResort & Spa
Nr. 78 von 112 Hotels in Punta Cana
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Entspannung - Strand - Natur und gutes Essen”
Bewertet am 1. Juni 2013

Ich habe im Mai eine Woche mit meiner Tochter hier verbracht. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im Erdgeschoss. In der weitläufigen sehr ansprechend gestalteten tropischen Gartenanlage begegnete man Reihern, Flamingos, Schildkröten und allerlei anderem Getier. Von unserer Terasse aus konnte man direkt auf den Strand und war mit ein paar Schritten im Meer! Der Strand war sehr gepflegt und wenn man mal ein Stück Strand alleine haben wollte, konnte man nach rechts oder links ein paar hundert Meter laufen und war dan in der liegestuhlfreien Zone - wenn man Glück hatte, ganz allein. Ein kleiner Wermutstropfen: meistens kamen recht schnell Leute, die alles mögliche anzubieten hatten: Schmuck, Bootstouren, Kokosnüsse und diverse andere Dienstleistungen, was uns dann doch dazu brachte, eher den - unauffällig von Sicherheitspersonal abgeschirmten - Hotelstrand zu nutzen. Hier wurde auch das täglich angespülte Seegras täglich weggeräumt, auf den freien Strandabschnitten häuften sich große Berge davon an. Trotz Animation war es möglich sich hier ein ruhiges ungestörtes Fleckchen zu suchen.
Das Essensangebot war sehr vielfältig und lecker zubereitet, ebenso die Getränkeangebote. Unser Zimmer war keineswegs renovierungsbedürftig- wie es in anderen Bewertungen beschrieben wurde. Vielleicht haben wir ein frisch renoviertes erwischt? Auf jeden Fall war es sehr sauber und appetitlich dort!
Um noch ein bisschen mehr vom dominikansichen Leben mitzubekommen, haben wir ein paar Ausfläge mit lokalen Anbietern unternommen - was eine sehr schöne Ergänzung zum faulen All-Inclusive-Leben war.

Beim Check-In allerdings hatten wir erst mal das Gefühl, dass wir uns das falsche Hotel ausgesucht hatten; Wir kamen spät abends an, und die Leute in der Rezeption interessierten sich wenig für uns und unsere Bedürfnisse, wir wurden sehr lustlos abgefertigt und bekamen so gut wie keine Informationen - und dann auch noch ein falsches Zimmer. Aber dann, am 2. Tag,mit Hilfe der sehr aufmerksamen "Tagschicht" wurde alles gut!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, gisaSt!
Jordi2010, General Manager von Natura Park Beach - EcoResort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter Kunde: Vielen Dank für den Austausch mit uns die Kommentare der Erfahrung, die Sie in unserem Hotel hatten. Ich bin froh zu wissen, dass unsere Dienstleistungen, Entertainment-Zimmer und waren zufrieden. Ich lade Sie ein, uns eine weitere Gelegenheit, um Ihnen in der Zukunft dienen.
Mit freundlichen Grüßen,

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bayern, Deutschland
Bewertet am 28. Dezember 2012

Ich war zum zweiten Mal im Natura Park Beach - EcoResort & Spa und das hat seinen Grund.
Das Hotel ist ruhig gelegen und man hat Raum zum abschalten und entspannen.
Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich und wer sich in diesem Hotel nicht erholen kann, macht was falsch! Hotel, Garten, Strand, Anlagen, Mitarbeiter... All dass bekommt von mir wirklich ein sehr gut!!!
Es war auch schön, Gesichter von vor 4Jahren wieder zu sehen!
Ein besonderes Lob an Daniel von der Bar, Deibi von der Rezeption, Andrea Frühstück... all diese Menschen verdienen ein großes Lob für Ihre Arbeit!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
4 Danke, Daniela M!
Jordi2010, General Manager von Natura Park Beach - EcoResort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Danke Für wählen unser hotel und sagen uns war ihre Ferien, Ich biin eingentlich zufrieden fur haben mit uns bleiben wo unsere mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich-wir warten fur ihrnen wieder und machen besser für ihrnen.
Bewertet am 25. Juli 2012

wir waren das vierte mal in diesen hotel.wie schon die letzten jahre erwähnt ,strand,essen,anlage wunderbar, leider sind die zimmer mittlerweile etwas renovierungsbedürftig. kleinere mängel im bad zum beispiel toilette bei ankunft schon defekt....leider muß ich sagen ,daß alles im laufe der jahre sich etwas verschlechtert hat im vergleich zu 2006 bei ersten mal in diesen hotel.wir haben uns für,s nächste jahr ein anderes hotel ausgesucht.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, matches19!
Jordi2010, General Manager von Natura Park Beach - EcoResort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr geehrte kunden:

Ich danke Ihnen für Ihre nette Komentaren über unsenre Strand, Essen und die Anlage und es tut mir leid dass sien Paar Sachen seit 2006 nicht verbessert gefunden haben.

Ich wünschte ich hätte die Gelegenheit, Sie wieder in der Zukunft bei uns Willkommen neissen zu dürfen.
Traun, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Mai 2012

Schönes Hotel, prachtvoller Garten und ein sehr schöner Strand.
Die Zimmer etwas veraltet, passen aber zum ökologischen Charakter, für den das Hotel steht. Einen schöneren Strand kann man nicht haben.
Das Hotel ist wegen seiner Flora und Fauna einzigartig.

Wir verbringen jedes Jahr einige Wochen in diesem schönen Hotel, es ist ein prächtiges Resort mit einem wunderschön angelegten Garten.
Es ist sauber, und vor allem sind die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und am Buffet gibt es täglich eine riesige Auswahl an verschiedensten Speisen, auch in den Spezialitätenrestaurants bleiben keine Wünsche offen.

Das Animationsteam legt sich sehr ins Zeug, das gesamte Team ist sehr nett, freundlich und sehr bemüht die Gäste zu unterhalten, und wer Ruhe haben will, legt sich an den Strand.
Zur Abendunterhaltung gibt es verschiedene Shows.

Toller Urlaub und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in unserem Lieblingshotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
7 Danke, Brigitte S!
Jordi2010, General Manager von Natura Park Beach - EcoResort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2012
Vielen dank fr ihre nette Wrter.

Immer schon zu hren das sie eine gute zeit bei uns hatten.

Wir wurden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen heien zu drfen.

Mit freundlichen Gr ssen,
Bewertet am 19. Juli 2011

Das driite mal waren wir schon hier u, wir kommen wieder, Natürlich könnte man im Hotel langsam mal anfangen zu renovieren , Ansonsten war es ein toller Urlaub mit schönen Ausflügen. Wie immer war das gesamte Personal sehr freundlich. Essen war OK. Die gesamte Unterhaltung im Hotel ;;Spitze :,,,, Wir freuen uns schon auf das nächste mal....

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 Danke, matches19!
Jordi2010, General Manager von Natura Park Beach - EcoResort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2011
Liebe Gast,

Vielen Dank für Ihre Nachricht in Trip Advisor. Es hat mich gefreut zu lesen, dass Ihre Aufenthalt bei uns gefallen hat. Auf ein wiedersehen würden wir uns seht freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Schönbühl
Bewertet am 9. Mai 2011

Das nennen wir Ferien! Traumhafter Strand, schöne Zimmer auch wenn sie schon etwas älter sind aber sauber und gross. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war sehr gut. Für jeden war etwas dabei, immer frisch zubereitet und die Buffet liessen auch Optisch keine Wünsche offen. Das einzige was uns fehlte war abends eine Disco zum tanzen gehen da das Animationsprogramm etwas zu wünschen übrig liess aber alles in allem wirklich schöne Ferien. Wir gehen garantiert wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, u_emmi01!
Bewertet am 25. März 2011

Wir waren schon das zweite mal hier Erholung pur. Das Personal ist spitze keinen Grund sich zu beklagen.(wie es in den wald ruft ,so kommt es zurück ) leider ist es so. Zimmer sind etwas renovierungs bedürftig im laufe der Jahre geworten. Der Strand ist sehr schön man kann lange Spaziergänge machen, Also im allgemeinen ist das Essen abwechslungsreich verhungern tut keiner es ist für jeden etwas da. Wir können nur sagen im Mai geht es wieder ab in die DOMREP.in dieses Hotel.Kann es kaum erwarten

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 79 von 112 in Punta Cana
whala!bavaro
whala!bavaro
Nr. 85 von 112 in Punta Cana

Sie waren bereits im Natura Park Beach - EcoResort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natura Park Beach - EcoResort & Spa

Unternehmen: Natura Park Beach - EcoResort & Spa
Anschrift: Cabeza de Toro | Laguna Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 70 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 71 der Strandhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 287€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Natura Park Beach - EcoResort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Booking.com, Ltur Tourism AG, Invia SSC Germany GmbH, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, TripOnline SA, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natura Park Beach - EcoResort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Natura Park Punta Cana
Natura Park Beach Eco Resort & Spa