Natura Park Beach - EcoResort & Spa
Breathless Punta Cana Resort & Spa(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
371 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Paradisus Punta Cana Resort(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
340 $*
255 $*
Melia.com
  • Inklusive Frühstück
Zoetry Agua Punta Cana(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
527 $*
516 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Memories Splash Punta Cana(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
485 $*
209 $*
  • Pool
  • Restaurant
261 $*
Bookit.com
  • Inklusive Frühstück
Royalton Punta Cana Resort & Casino(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
672 $*
Elvoline
908 $*
Hotelpower.com
  • Inklusive Frühstück
TRS Turquesa Hotel(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
263 $*
TripAdvisor
Bewertungen (4.577)
4.577 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Mai 2011

Das nennen wir Ferien! Traumhafter Strand, schöne Zimmer auch wenn sie schon etwas älter sind aber sauber und gross. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war sehr gut. Für jeden war etwas dabei, immer frisch zubereitet und die Buffet liessen auch Optisch keine Wünsche offen. Das einzige was uns fehlte war abends eine Disco zum tanzen gehen da das Animationsprogramm etwas zu wünschen übrig liess aber alles in allem wirklich schöne Ferien. Wir gehen garantiert wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, u_emmi01!
Bewertet 25. März 2011

Wir waren schon das zweite mal hier Erholung pur. Das Personal ist spitze keinen Grund sich zu beklagen.(wie es in den wald ruft ,so kommt es zurück ) leider ist es so. Zimmer sind etwas renovierungs bedürftig im laufe der Jahre geworten. Der Strand ist sehr schön man kann lange Spaziergänge machen, Also im allgemeinen ist das Essen abwechslungsreich verhungern tut keiner es ist für jeden etwas da. Wir können nur sagen im Mai geht es wieder ab in die DOMREP.in dieses Hotel.Kann es kaum erwarten

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, matches19!
Bewertet 26. Januar 2011

wir hatten einen sehr angenehmen aufenthalt, gemütliches hotel (schöne anlage), verpflegung war in ordnung, strand auch ok (es hat nur -4 hotels in der bucht, die angrenzende nächste bucht ist gänzlich unbebaut - sehr hübsch - lädt zu strandspaziergängen ein)
am strand vor dem hotel wird man allerdings öfters vom animationsteam "heimgesucht", ein weiterer störfaktor für ruhesuchende ist auf jeden fall der bootsbetrieb gleich davor...

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ciaroVit!
Bewertet 19. März 2010

Ich war 1999 das erste mal im Natura Park. Seither verbrachte ich nochmals 3mal meinen Urlaub da. Das Hotel ist nicht ein riesiger Komplex wie viele der neuen Hotels. Die Anlage ist wunderschön gepflegt, kleine Brücken führen über die angelegten Teiche, in welchen Flamingos, Enten und Schildkröten sich wohl fühlen, und Gänse verteidigen daneben ihr Territorium.
Natürlich ist das Hotel inzwischen in die Jahre gekommen, wird aber laufend renoviert.

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, doerle!
Bewertet 11. Februar 2010

Wir wollten Erholung pur und das haben wir bekommen, Schöne Gebäude, geräumige Zimmer, mit Karibischer Einrichtung, tolle Parkanlage mit Flamingos, Gänsen und Enten,Schildkröten. Mit kleinen Kanälen durchzogene Anlage, wirklich sehr schön angelegt.
1 Großes Buffetrestaurant, 3 Spezialitäten Restaurants(Seafood=sehr gut, Steakhaus=sehr gut, Italiener=mies) ,
Die Poolanlage war OK und mit Poolbar, eine 2. Strandbar war ebenfalls vorhanden.
Eine weitere Bar im Foyer. Leider Kostenpflichtiger Internetraum, ist aber zu verschmerzen. Wenn man mal von der lauten Poolanimation absah und sich an den Strand legte war der Urlaub wirklich erholsam. Jeden Abend Unterhaltungsprogramm, teilweise wirklich gut, somit konnte man nach dem Essen sich entsprechend amüsieren. Disco ist nicht vorhanden, also nichts für Ballermanntouristen & Partysüchtige,man kann aber 2x die Woche mit einem Bus zu einer Disco fahren, ist aber nicht ganz billig. Kulturell gibt es um das Hotel nicht wirklich etwas zu sehen, lediglich eine kleine Souvenirhüttenstr. gibt es, ansonsten ist man weiter weg von einem Ortskern oder Zentrum.
Fazit:
Wir würden jederzeit nochmals dorthin fahren! Toller Strand, Tolle Anlage, Tolles Essen!
Erholsamer Urlaub, für Partysuchende nicht zu empfehlen

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar