“alles war bestens” 5 von 5 Sternen

“alles war bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

-Tolle,saubere und übersichtliche Hotelanlage am schönen Punta Cana-Strand
-Sehr gutes Essen im Haupt- bzw. div. Spezialitätenrestaurants
-täglich sehr gute Livemusik mit Karibikfeeling (Ruddy und Paola)
-2 mal in 14 Tagen Liveband am Strand
-supernettes, immer freundliches, hilfsbereites Personal in der ganzen Anlage - im
Prefered Club ist Julio Paulino ein echter Schatz!
-Hervorragend das gesamte Animationsteam, ob Richard ,Rey, Marleny und wie sie sonst noch heißen

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Urlaubspaar!

• Slowakisch zuerst
Tulln, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

Sehr schöne neue Anlage, Luxus pur, leider sehr laut, Zimmertüren müssen zugeschlagen werden, starke Windböen offenbar immer, Strand traumhaft schön, kitschig schön, türkisblaues Wasser. Liegen am Pool und am Strand werden von Gästen blockiert und nicht benützt!

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, hertak!
Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Kann ich nur empfehlen denn es war einfach super dort

Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, SandyS2!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

sehr angenehmes Hotel in ruhiger Lage mit tollen Zimmern

Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, ThomasH3!
Minden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2009

Das Hotel hat eine gute Lage vom Flughafen 20 min entfernt,es liege 3 Hotels neben einander also nicht zu viele.Man sollte bei diesen Hotel Englisch können ,weil es schon sehr auf Amerikaner ausgelegt ist mit deutsch kommt man nicht so weit.
Die Zimmer sind klasse mit Klimaanlage u. Ventilator wir hatten ein Standart Zimmer es war alles in ok es wurde immer gereinigt besonderheiten sind aber nur wenn man ein paar Dollar hinlegt.
Es waren alle Restaurante in Ordnung wer da meckert dann weiss ich es nicht,es gibt alles was das Herz begehrt,der serviece ist sehr gut alle sind sehr aufmerksam.
ander Lobbybar ist der serviece ein einser mit viel spass mit den Personal ( besonders möchte ich barmann Clement und Barfrau Myeline hervor heben besser geht es nicht)
Die Ausstattung vom Hotel läst keine Wunsch offen von Paragleiding bis reiten............die Animation ist sehr gut wenn man kein Bock hat ist es gut ansonsten alles Wassergymnastik,Streching,Hufheisenwerfen,Daten,spiele,Wasserhandballect.
Die shows sind sehr lustig also ich würde empfehlen geht hin sie geben sich alle sehr viel Mühe..........
Der pool ist sehr schön ,aber wir sind lieber im Meer schwimmen gegangen wo zwar immer etwas seegras war ,welches aber sofort immer beseitigt wurde.
Den einzigen Fehler den dieses hotel hat das die Amerikaner sehr mit den trinkgeldern rum schmeissen (welches nicht wenig war!!) und die Angestellten schon warten wie am strand wenn sie etwas servieren auch auf trinkgeld hoffen.
Ansonsten ist diese Hotel sehr zu empfehlen die Ausflüge haben wir über den Tauchlehrer Alex gebucht der am hotel an der padi Tauchschule ist(viel Günstiger als vom reiseveranstalter)sehr emfehlenswert-Catalina Island.
Die handtücher waren morgens schon auf den Liegestühlen was nicht erlaubt ist ,aber es wird trotzdem gemacht.
Ansonsten alles top nur zu empfehlen................................................

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, SCHWARZBORIS!
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Wir hatten den Prefered Club gebucht, weil wir sicher gehen wollten, dass es ein toller Urlaub wird. An manchen Stellen haben wir es genützt an anderen hätten wir darauf verzichten können. Der Strand und die Poolbereiche waren super. Gegessen haben wir in allen Restaurants und es war immer gut, vielleicht anders als man es gewohnt ist. Begeistert hat uns die Frische aller Speisen. Das Personal war super freundlich, hilfsbereich und zuvorkommend, ganz besonders möchte ich Ruth (Empfangs-Hostess) und den Kellner Simon hervorheben. Sie haben dafür gesorgt, dass wir wie VIPs behandelt wurden. Auch alle anderen Kollegen waren total nett und haben sich um unser Wohl gekümmert. Wir nahmen wenig am Programm teil und haben uns lieber erholt. Außer Tennis am morgen und Segeln am Nachmittag. Im Hotel gibt es einen Hochzeitsbeach - eignet sich super zum heiraten, also wer Lust hat. Die Amis tun es dort täglich.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Excellence Punta Cana
Nr. 15 von 107 in Punta Cana
The Reserve at Paradisus Punta Cana
Hotel Majestic Colonial Punta Cana

Sie waren bereits im Dreams Palm Beach Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Palm Beach Punta Cana

Unternehmen: Dreams Palm Beach Punta Cana
Anschrift: Cabeza de Toro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 16 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 16 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 18 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 21 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 29 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams Palm Beach Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Palm Beach Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreams Palm Beach Punta Cana
Occidental Allegro Punta Cana