Dreams Palm Beach Punta Cana
Be Live Collection Punta Cana(Punta Cana)
Gut 3,5/5
  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Catalonia Royal Bavaro(Punta Cana)
  • Restaurant
Bewertungen (11.165)
11.165 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Februar 2012

gutes essen am buffet und auch das frisch gekochte,sehr sauber das ganze hotel,nette angestellte,gute atmosphäre,interessante unterhaltungsprogramme,allgemein sehr empfehlenswertes hotel.wir wohnten in einem einfachen deluxe hotelzimmer.hätten auch eines mit jacuzzi und meeressicht haben können,jedoch war der preis pro tag + 180us$

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, bobby1976!
Bewertet 30. Januar 2012

Ich kan dieses Hotel wirklich nur loben...Da ich viel reise, weiss ich genau von was ich schreibe.
Die Bewirtung ist ausgezeichnet, die Zimmer sind pikobello sauber, das Essen in allen Restaurants, sowie im World Cafe isteinzig artig und beste Klasse. Die boys am Pool, in den Bars, am Strand und die Entertainers sind immer bemueht, jedem Gast einen Gefallen zu erweisen und jeden gluecklich zumachen. Ich habe mich hier nur wohl gefuehlt. Besonders nett , freundlich und zuvorkommend waren: Capuchino, Gasolina, Candyman, Alechandro und Astry.
Ich werde bestimmt wiederkommen.
Hadi Jungkenn aus Lindau im Bodensee

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Hadi J!
Bewertet 29. Dezember 2011

Das Dreams Palm Beach Punta Cana ist mit etwa 500 Zimmern deutlich kleiner als viele andere Ferienanlagen in der Dominikanischen Republik. Und das wirkt sich positiv aus. Der Strand und die Poollandschaft wirkten nie überfüllt, und in einem der Spezialitätenrestaurants fand sich nach kurzem Warten immer ein Platz. Die Anlage ist alles in allem super sauber, sehr freundliches Personal (mit Ausnahme des Buffetrestaurants, die Kantinenatmosphäre versprüht!) und wahrlich tolle Zimmer. Wir hatten Preferred Club gebucht, das lohnt sich aber nicht unbedingt. Zwar sind die Zimmer größer und besser ausgestattet, es gibt eine Lounge, in der man freien Internetzugang hat und kostenlos Whiskey schlürfen kann, und man kann das Frühstück im Strandrestaurant genießen, doch der Aufpreis wiegt diesen zusätzlichen Luxus nicht auf. Der eigene Pool ist zudem sehr klein. Und der Preferred-Strand existiert auch nur in der Theorie (die Liegen sind übrigens auch dort nicht gerade neuwertig!). Da es keine Armbänder gibt (was sehr positiv ist), können nämlich auch Gäste ohne Preferred-Buchung auf den Preferred-Strand gelangen. Doch, wie gesagt: Es gab zu keinem Zeitpunkt Platzmangel. Das Essen (All-Inclusive wie in dieser Gegend üblich) ist insgesamt gesehen übrigens gut, aber nicht ausgezeichnet.
Alles in allem: Ein klarer Tipp!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, lubben!
Bewertet 19. Dezember 2011

Das Hotel Dreams Palm Beach befindet sich in einer ruhigen Lage. Die Sauberkeit im Gegensatz zu anderen Hotels sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist vielseitig und sehr gut. Das Entertainement ist stets zu Diensten. Den Urlaub war sehr erholsam. Das Hotel ist zum weiter Empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, MadeStc!
Bewertet 6. November 2011

Wir, meine Frau und ich, sind jetzt gerade eine Woche hier und koennen uns kein bisschen beschweren, ganz im Gegenteil! Der Service ist top und jeder der Angestellten ist mehr als bemueht einem den Aufenthalt unvergesslich zu machen. Mit seinen vier a la Carte Restaurants, japanisch bzw. chinesisch, mexikanisch, italienisch und franzoesisch ist neben dem Restaurant mit riesen Buffetauswahl fuer jeden Geschmack was dabei. Darueber hinaus gibt es auch ein Cafe im Stile eines Starbucks, dass von kalten bis warmen Kaffeegetraenken und Kakaos alles zu bieten hat. Die Zimmer sind sauber und verfuegen ueber Klimaanalage und Minibar, die jeden Tag aufgefuellt wird und im all inclusive Paket mitenthalten ist. Die Abendunterhaltung laesst sich neben Animation und Live Music auch mit einem Besuch im Casino oder in der Discothek perfekt abrunden. Wem das alles noch nicht genug ist kann das karibische Flair am wunderschoenen Sandstrand oder dem Riesenpool geniessen. Sonnige Gruesse aus der dominikanischen Republik.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan R!