“Hochzeitsreise!!!”

Dreams Palm Beach Punta Cana
Nr. 47 von 113 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 6. November 2011

Wir, meine Frau und ich, sind jetzt gerade eine Woche hier und koennen uns kein bisschen beschweren, ganz im Gegenteil! Der Service ist top und jeder der Angestellten ist mehr als bemueht einem den Aufenthalt unvergesslich zu machen. Mit seinen vier a la Carte Restaurants, japanisch bzw. chinesisch, mexikanisch, italienisch und franzoesisch ist neben dem Restaurant mit riesen Buffetauswahl fuer jeden Geschmack was dabei. Darueber hinaus gibt es auch ein Cafe im Stile eines Starbucks, dass von kalten bis warmen Kaffeegetraenken und Kakaos alles zu bieten hat. Die Zimmer sind sauber und verfuegen ueber Klimaanalage und Minibar, die jeden Tag aufgefuellt wird und im all inclusive Paket mitenthalten ist. Die Abendunterhaltung laesst sich neben Animation und Live Music auch mit einem Besuch im Casino oder in der Discothek perfekt abrunden. Wem das alles noch nicht genug ist kann das karibische Flair am wunderschoenen Sandstrand oder dem Riesenpool geniessen. Sonnige Gruesse aus der dominikanischen Republik.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan R!
Bewertung schreibenBewertungen (10.858)

Bewertet am 5. November 2011

Fanny , der Aufenthalt war sehr schoen, nie langweilig und immer fuer Unterhaltung gesorgt. Vor allem die Kinder wuerden immer wieder hier her fahren.
Alles Super , immer wieder , recht vielen Dank.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, rene B!
Bewertet am 5. November 2011

Unsere Familie verbrachte 3 schoene Wochen hier im Hotel. Mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern hatten wir zwei Suiten , jedoch kein Beistellbett , so haben wir beide betten zusammengeschoben und miteinander verbunden. Das Essen war ok , wobei wir als deutsche doch manchmal sehr waehlerisch und penibel sein koennen. Aber im ganzen koennen wir sagen, dass der Urlaub ganz OK war.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maik H!
Bewertet am 22. August 2011

Guten Tag Team Dreams, ich mochte Ihnen Bedanken fur wunderschone Urlaub hier. Ich war hier schon am August 2010 und dass wegen bin da noch mal gekommen. Sie haben toller Servis. Essen, enterteiment und einfach alles. es ist EXELENTE Josue,Sunshine,Gasolina,Alejandro, Ciuaua,dj Luis,Dj Ariel........... Mit Herzlichen Grussen Veronika Mazalova email vronimazalova@seznam.cz

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Veronika M!
Bewertet am 22. Mai 2011

Die Anlage ist sehr schön angelegt und relativ klein was eine familiäre und vorallem schöne Atmosphäre schafft! Das Essen ist in alles Restaurants hervorragend und man findet täglich eine große Auswahl vor! Für beste Unterhaltung während des Tages und am Abend sorgt dasd Entertainment Team: Julio Nice, Gasolina, Big Mama and Sunshine! :) Bei diesem hervorragendem Team ist jegliche Langeweile verschwunden und man kann seine Urlaubstage i Ganzen genießen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, LisaLoca!
Bewertet am 20. Mai 2011

Das Hotel und die Anlage sowie der Stand sind wirklich sehr schön und sauber.
Leider schaut es mit den Zimmern anders aus. Wir hatten als erstes ein Zimmer das nicht sauber (dreckige Bettwäsche, schmutzige Eingangstür und dreckiger Spiegel im Bad) war und total verlebt aussah und genau neben der Wäscherei war (bei offener Balkontür konnte man sich nicht mehr unterhalten). Nach Rücksprache an der Rezeption bekamen wir einen zweiten Zimmerschlüssel und durften uns noch ein Zimmer in einem andern Haus ansehen (allerdings ohne Doppelbett, 2 Einzelbetten). Dieses Zimmer war ebenfalls schwer renovierungsbedürftig. Mit etwas Nachdruck bekamen wir dann doch noch ein zumindes sauberes Zimmer für die erst Nacht. Wir haben uns dann am 2 Tag für ein Upgrade (Aufzahlung von fast 350 €) entschieden und plötzlich war dann auch ein schönes Zimmer im Privatklub frei.
Essen in SB-Restaurant war wirklich top, tolle Auswahl nettes aufmerksames Personal und sehr sauber.
Ich kann allen nur empfehlen, über einen großen Reiseanbieter zu buchen - für diesen sind nämlich die schönsten Zimmer reserviert. Unser Anbieter hat sich um uns überhaupt nicht gekümmert - wir haben dann über TUI unsere Ausflüge gebucht.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ReisendeWien12!
Bewertet am 19. Mai 2011

Super schön, tolles Essen, tolle Zimmer, toller Strand, Meer leider direkt vor dem Hotel "schmutzig" bzw. voll mit irgendeinem Seegras! Service, Getränke, Sauberkeit unglaublich toll, aber die Animation war sehr "müde" Keine Action mit Tanzstunde, Airobic ect. und viel Mernegue, Bachata und Salsa gibts da nicht !!! auch abends nicht viel los zum tanzen. Disco mangelhaft, schlechte Musik! Bißchen wenig Sitzmöglichkeiten/Bars. Das Buffet ist super und der Service in dem Hauptrestaurant ist toll, besonders gut war Luis Ramirez !!! Aber auch Carlos M, Thony waren super. Am Strand sind wir super fleißig, nett, lustig und "ALLERBESTENS" vom Josep bedient worden! Die Barmädels Lissette, Mary, Audry leisteten eine tollenService.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
6,3 km entfernt
Now Larimar Punta Cana
Now Larimar Punta Cana
Nr. 11 von 28 in Bavaro

Sie waren bereits im Dreams Palm Beach Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreams Palm Beach Punta Cana

Anschrift: Cabeza de Toro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 29 der Kasino-Hotels in Punta Cana
Nr. 40 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 42 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 43 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 44 der Luxushotels in Punta Cana
Preisklasse: 195€ - 413€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreams Palm Beach Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, TUI DE, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreams Palm Beach Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreams Palm Beach Punta Cana
Occidental Allegro Punta Cana