Bewertungen (4.552)
4.552 Ergebnisse
Bewertet 27. Dezember 2017

Ein Spitzenhotel vom Feinsten. Das Personal absolut freundlich, gepaart mit karibischer Lebensfreude. Die 5 Restaurants im Hotel, wo man übrigens jedes ohne Zusatzkosten besuchen kann, übertreffen manches europäisches Restaurant, was sowohl das Angebot wie auch die Qualität der Speisen anbelangt.
Der Strand vom Feinsten, jeden Morgen wird er vom angespülten Seegras gereinigt. Am Strand hat es genügend Liegestühle, und Platz. Man kommt sich nicht vor, wie in einer Sardinenbüchse :-)
Dieses Hotel, bei welchem wir absolut keinen Makel entdecken konnten, ist einfach nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, 293claudeg!
Bewertet 19. Dezember 2017

Wir waren wieder da!!! Das gesamte Hotel macht eine erstklassige Eindruck, obwohl es auch langsam in die Jahre kommt und mal einer Renovierung bedarf( Zimmer). Erstklassige Strandlage mit Palmen und viel Platz und der Atlantik mit seiner Schönheit. Super toller Service mit sehr freundlichem Personal. Sehr große und saubere Zimmer (Reinigung 2 mal täglich). Hervorzuheben ist hier auch das vorzügliche, vielfältige und frische Essen. Wirklich zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit freiem Blick zum Meer De Luxe
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra K!
Bewertet 22. November 2017

Eins der besten Hotels das ich bisher besuchen durfte (und ich war schon in verdammt vielen Hotels). TOP Personal, TOP Hotel, TOP Sauberkeit einfach nur spitze. Ich war bis jetzt bereits dreimal zu Gast und werde sicher noch öfter wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan L!
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Trotzdem das Riu Macau in die Jahre gekommen ist immer noch eine gute Urlaubsadresse. Vom Essen über die Drinks bis hin zum Personal absolut empfehlenswert. Einzig die Tatsache das die Animationen am Pool absolut nervend war zieh ich einen Punkt ab.
Wenn zwei Wochen lang zu den Animationszeiten immer die selbe deplazierte Musik läuft, finde ich das eine Erwähnung wert.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Joerg B!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Palace Macao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.

Da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist, freut es uns, dass wir mit unseren vielfältigen Menüs, welche wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte zubereiten, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten und als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihre Kommentare über unser Personal.

Auf der anderen Seite bedauern wir, dass wir mit unserer Animationsprogramm am Pool nicht Ihre Erwartungen treffen konnten und Sie sich durch die Musik gestört gefühlt haben. Wir sind stets darum bemüht allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

Wir hoffen, dass Sie bald wieder eines unseres weltweit verfügbaren Hotels besuchen und uns die Möglichkeit geben Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen

Mit den besten Grüßen,

Hotel Riu Palace Macao
Online Reputation Manager

Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Hatten ein behinderten gerechtes Zimmer gebucht.
Dieses wurde auch bestätigt.
Bei Anreise gab man uns ein normales Doppel Zimmer im Haupthaus, welches auch noch stark nach schimmel roch.
Das kam für uns nicht in Frage da mein Mann im Rollstuhl ist.
Dieses Haus hat 2 behinderten freundliche Zimmer die dann aber belegt waren.
Eines würde auf die schnelle dann frei gemacht.... es roch auch nach Schimmel
Die Halterung waren nicht richtig in der Wand verschraubt und so klein das es für einen Rollstuhlfahrer nicht möglich ist ohne Probleme klar zukommen. Diese Zimmer mit Balkon sind direkt an der überdachten Terasse wo Abends au h Veranstaltungen stattfinden. Ausserdem war der Zugang zum Zimmer durch einen langen steilen Zugang möglich

Nach langem hin und her hatte man dann

ein Zimmer im Nachbar Hotel.
Man teilte uns dann im ersten Hotel mit
Das wir erst den mehrpreis für das Zimmer
Zu zahlen hätten bevor wir umziehen ansonsten hätten wir Pech.
Dieses wurde dann von dem Reiseleiter der TUI erledigt. Der sehr hilfreich zur Seite stand.
Er meinte nur das soll TUI und riu selbst klären.
Das andere Hotel ist gut.

Die Art und Weise wie mit einem an der Rezeption umgegangen wurde ist nur frech.

Was wir ansonsten gesehen haben war ganz nett.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Astrid R!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Palace Macao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017

Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern, dass Sie bei Anreise Probleme mit Ihrer Reisebüro Buchung in unserem Hause hatten. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht der Normalfall ist und freuen uns, dass letztendlich eine Lösung gefunden werden konnte.

Wir waren sehr überrascht Ihr Kommentar über unseren Front Desk zu lesen, denn an der Rezeption sind wir darauf bedacht, alle unsere Gäste, von dem Moment an, an dem sie unser Hotel betreten, warm und herzlich zu empfangen und zu unterstützen. Aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden.

Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet.

Mit den besten Grüßen,

Hotel Riu Palace Macao