“Wieder ein schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Macao

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Riu Palace Macao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Macao
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
OSTERN ANGEBOTE
Nr. 32 von 102 Hotels in Punta Cana
Bayern, Deutschland
“Wieder ein schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2016

Zum 3.mal und sicher nicht der letzte Urlaub in diesem Hotel.
Das Hotel ist einfach ein Juwel unter Palmen, sehr gepflegte Anlage.
Wir hatten ein Zimmer im auf der 3 Etage mit Aussicht aufs Meer, herrlich, sehr sauber
mit immer frischen Handtüchern und aufgefüllter Minibar.
Frühstückbuffet läßt keine Wünsche offen, vor allem die frisch gepressten Säfte sind wirlich sehr lecker,bis hin zum Müsli gibt es wirklich alles.
Mittag und Abendbuffets sind auch sehr gut, genügend Auswahl, vor allen die Dessert sind der Hammer.Zu den a la carte Retaurants kann ich nichts sagen, die haben wir nicht genutzt.
Das ganze Hotelpersonal leistet hervorragende Arbeit und bemüht sich wirklich um alle Gäste.
Es war wieder ein sehr erholsamer Urlaub und werden sicherlich wiederkommen, vor allem weil das Hotel nicht so viele Zimmer hat und einen kleinen Privatstrand nur für Gäste des Riu Palace Macao, man hat hier seine Ruhe und kann entspannen.Und wenn man zu faul ist sich von der Liege zu bewegen, die Drinks kommen auch an den Strand geliefert, perfekt.
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber uns war am Abend in der Lobby die Livemusik zu laut, aber das ist Ansichtsache.

Zimmertipp: Zimmer in der 3.Etage wegen der Aussicht und der Ruhe
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Karin F!

Steinfeld, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015

Hotel war sehr gut bewertet, deshalb diese Hotel auch gebucht. Hotel war sauber aber die Zimmer sind Basic. Kein Bademantel, Shampoo, Badelatzen. Zimmermädchen sind sehr gut und viele gute, große Handtücher. Mini Bar würde jede Tag gefüllt. Außer der Poolbar nur eine große Pool, war aber in Ordnung. Strand genug Sonne liege und Handtücher . Drinks würden auch am Strand geliefert.
Restaurant war entlausend sicher nach alle gute Reviews. Allein in Haupt Restaurant gab es Tischdecke. Draußen Tische, Mittag Buffet selbst in Ihre Krystal Restaurant keins. Die Speziale Restaurants waren schlecht und deren Haupt Spezial Restaurant Krystal war sehr schlecht. Frühstück war super und keine Wunsche offen. Abends Buffet und viel Auswahl, aber immer eintausend. Kein Abend und wir waren da 2 Woche sind wir zufrieden gewesen. Dessert war gut. Komisch das es kein Fisch Restaurant gibt. Wir haben ein paar Mal gefragt ob es Red Snapper gibt, könnte wir nicht bekommen, aber im Flugzeug da gab es Red Snapper!!!!!
Bauchprobleme gibt es meistens in Dom Rep und nicht immer hat das Hotel schuld, aber dieses Mal wohl. Ganz viele Leute waren Krank und selbst im Krankenhaus. Wir waren auch betroffen und am Hauptdesk würde Protocol gemacht um zu versuchen wo das Problem war.
Zum dritte Mal in Punta Cana und diese Hotel war am teuersten, aber wir werden sicher nicht mehr nach RIU Macao gehen, weil Preis Leistung nicht stimmt.

Aufenthalt Dezember 2015
Danke, Schoonderw!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2015 über Mobile-Apps

Dieser Hotel ist der Hammer in Punkto wohlfühlen. Es wird einem quasi alles von den Augen abgelesen. Das Personal sehr zuvor kommend. Das Hotel sehr sauber. Einziger minuspunkt es gibt nichts sehenswertes in der Umgebung. Außer ein ca 30 km langer Strand der aber abends nicht viel nützt . Das Hotel versucht aber die Leute mit viel Programm zu unterhalten . Hier würde ich immer wieder herkommen es ist wundervoll.

Aufenthalt September 2015, Allein/Single
1 Danke, Andrea B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2015 über Mobile-Apps

Super hotelanlage mit einem super strand. Kristall blaues Wasser. Super essen alles total frisch. Riesige zimmer umd eine super freundliche bedienung. Ein muss. Man kann einfach nur relaxen, oder aktiv werden ausserhalb der anlage.

Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Carsten B!
Wr.Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2015

Wir waren nach 2 Wochen Rundreise durch Florida im Februar 2015 für 2 Wochen hier zum Ausspannen. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick aufs Meer, schöne große Dusche und Balkon, sehr ruhig. Wir sind fast jeden Tag am Strand gelegen, waren genug Liegen da, nur einen Tisch dazu mussten wir öfter suchen. Nach ein paar Tagen hat uns der Kellner immer schon automatisch unsere Getränke gebracht, wirklich sehr zuvorkommend. Das Buffet war so abwechslungsreich und lecker, optisch und geschmacklich ein Genuss. Die Drinks an der Bar waren ebenfalls sehr gut und hübsch dekoriert. Abends gab es täglich ein anderes Showprogramm, 14 Tage Rhythmus, dadurch hatten wir keine Wiederholung. Das kostenlose WLAN hat bis zum Wasser gereicht und ich konnte sogar am Strand skypen. Echt ein Top Hotel!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Danke, Christian_Dani!
Zagreb, Kroatien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2015

Haben unsere Hochzeitsreise hier verbracht. Absolut die richtige Entscheidung. Wunderschöner Sandstrand und blaues Meer. Hatten ein Zimmer mit Meerblick welches unsere Erwatungen total übertroffen hat. Der Service und das Personal war super freundlich. Das Essen war der hammer!!!
Kommen gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
1 Danke, Ivan D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015 über Mobile-Apps

Zum 10. mal dagewesen und keine nicht lösbaren Probleme.
Personal ist sehr freundlich und der Strand ist herrlich, man hat auch Mittags noch genügend Liegen zur auswahl.
Innerhalb von drei Wochen nur an einem Tag 15 Minuten Regen.

Aufenthalt April 2015, Paar
ClubHotel Riu Bambu
Nr. 71 von 102 in Punta Cana
Luxury Bahia Principe Ambar Don Pablo Collection
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Macao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Macao

Anschrift: Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 19 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 27 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 29 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 31 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 35 der Familienhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Macao 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Weg, ebookers.de, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Despegar.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Macao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Palace Macao Punta Cana
Riu Palace Macao Hotel Punta Cana