“Clubatmosphäre im RIU Bambu”
Bewertung zu ClubHotel Riu Bambu

Bewertet am 25. November 2009

• Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 9. Oktober 2009

Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Essen schlecht bis ungenießbar.
Pool unsauber. Lage toll. Super Strand, super Wasser. Leider keine Möglichkeit zum Schnorcheln. Nette Animation. Herrlicher Palmengarten.Wer also nicht viel Wert auf gediegene Unterbringung mit abwechslungsreicher, ansprechend- leckerer Kost legt ist hier richtig,bekommt dafür aber einen 1A Strand. Unbedingt Saona-Tour mitmachen, aber Vorsicht ...nur über jeweilige Reiseveranstalter buchen!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, angie0506!
Bewertet am 2. Oktober 2009

einfach super service Tolle Lage super Strand und nettes Personal.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
Danke, eharn!
Bewertet am 29. August 2009

wir haben eine wunderschöne zeit im bambu verbracht..
das hotel hat den schönsten strandabschnitt..breiter sandstrand mit vielen palmen und ausreichend liegen..
hotelzimmer waren groß und gut ausgestattet, die reinigung funktionierte immer einwandfrei..
essen war in buffetform und immer lecker..
Hotelanlage groß, gepflegt -> einfach wie im märchen
pool war ok
animationsprogramm abwechslungsreich und profesionell
service erste klasse, alle angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Biabondo!
Bewertet am 12. August 2009

Rundum zufrieden. Vom Zimmer über Service, Sportangebot und vor allem das Essen, super!

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: allein
Danke, Joerg_62!
Bewertet am 10. August 2009

Wir wahren für eine Woche im Clubhotel Riu Bambu (Last Minute) – bereits vor unseren Ferien haben wir uns gut über das Resort informiert (TripAdvisor) und waren deshalb auch gut vorbereitet auf das was uns erwarten würde. Uns war bewusst, dass wir für wenig Geld nicht sehr viel zu erwarten haben. Dennoch waren wir sehr enttäuscht - Der Garten und der Strand sind wirklich sehr schön und auch gepflegt für die Verhältnisse auf der Dom .Rep. Auch dass die Zimmer nicht mehr auf dem Neuesten Stand sind, hat uns nicht weiter gestört – nur der Gestank (von der Klimaanlage) und die Sauberkeit (Bad, Bettlacken, Frottewäsche mit Flecken) haben uns angeekelt.
Leider konnte uns das Essen auch nicht recht begeistern. Es hatte zwar immer genügend Essen gegeben, aber an der Auswahl (Vielfallt) und der Zubereitung der Speisen hat es dann doch gescheittert. Jedenfalls hatten wir genügend Imodium und Bioflorin (Durchfallmedikament) mit dabei, die wir (leider) auch gebraucht haben. Von der viel gerühmten Freundlichkeit der Angestellten (Service) haben wir auch nichts gemerkt, erst nach dem wir Trinkgeld abgedrückt haben ( - hat aber leider auch nicht den ganzen Urlaub gereicht – kann es aber auch etwas verstehen… ist ja auch ein sch…. Job).
Was die Getränke angeht; wir haben die Selbstbedienungsautomaten für NICHT alkoholische Getränke sehr geschätzt und auch an der Bar wurde man sehr schnell bedient. Da wir nicht viel Alkohol trinken können wir darüber nicht viel sagen – NUR der Wein könnt ihr gerade vergessen (muss ja aber auch nicht sein). Was uns aber sehr erstaunt und amüsiert hat, dass es im Zimmer in der Minibar (an der Wand montiert ) Literflaschen „harter“ Alkohol mit entsprechender Ausschankvorrichtung hatte (wir haben sowas bis heute nur in einer Bar gesehen).
Zur Anlage ist noch zu sagen, dass es der schönste (Palmen-) Garten der vier Riu-Hotel ist und es auch genügend Schattenplätze unter den Palmen gibt - kein Stress mit den Sonnenliegen. Der Pool ist auch schön, aber etwas schmutzig (vor allem der Bereich rund um die Poolbar). Leider hat es etwas wenig Duschen und auch ein WC bei der Poolbar hätten die Wasserqualität bestimmt erheblich verbessert.
Der Speisesaal ist sehr gross und etwas ungemütlich (hat etwas von einem Wartesaal) – am Besten man ergattert sich einen Tisch im Freien (die sind aber leider nur in beschränkter Anzahl verfügbar), oder man reserviert schon am Morgen (früh) ein Platz im italienischen Restaurant oder im Steakhouse (hier wird auch serviert). Diese Beiden Restaurants sind in ein und demselben Gebäude (mit Palmendach und kleiner) - in diesem kann auch am Mittag gegessen werden (Buffet).
Animation – die Animation läuft fast rund um die Uhr und wehr will, dem wird immer etwas geboten. Für die welche das nicht wollen; gibt es aber zum Glück auch Gelegenheit dem aus dem Weg zu gehen. Die Animateure sind zwar laut aber nicht aufdringlich und lassen einem auch in Ruhe.
Wir empfehlen dieses Clubhotel Leuten die nicht so hohe Ansprüche (an Ambiente und Essen) haben und auch gerne unterhalten werden möchten. Vielleicht eher die Jüngeren (ca. 15 – 28) die auch in den Ferien gerne neue Leute kennen lernen wollen und sich vielleicht auch gerne einmal einen Drink gönnen. Wir jedenfalls werden bestimmt NIE MEHR ins Riu Bambu gehen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Cotscha74!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta Cana.
Alsol Del Mar
Nr. 86 von 112 in Punta Cana
Grand Bahia Principe Turquesa
Grand Bahia Principe Turquesa
Nr. 63 von 112 in Punta Cana

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Bambu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Bambu

Anschrift: | Playa Arena Gorda, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 69 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 69 der Spa-Hotels in Punta Cana
Preisklasse: 126€ - 330€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ClubHotel Riu Bambu 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Bambu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Bambu Punta Cana
Hotel Riu Bambu Punta Cana