“EIN ALPTRAUM”
Bewertung zu ClubHotel Riu Bambu

ClubHotel Riu Bambu
Nr. 75 von 112 Hotels in Punta Cana
Bewertet am 25. Juli 2009

Die Anlage an sich ist sehr schoen, allerdings doch bereits in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist einer der schoensten in der direkten Umgebung. Somit sind die positiven Seiten bereits abgehakt.
Die sogenannte "ANIMACION" nervt von Sonnenaufgang, bis weit nach Sonnenuntergang, also wir waren froh ein Zimmer zu bekommen, welches weit genug vom "Zentrum" entfernt war. Diese saublöden Sprüche gingen einem doch auf den Geist, und dann diese Spielchen unter zu Hilfenahme der anwesenden Gäste, schlugen dem Fass den Boden aus. Bei schlechtem Wetter konnte man sich diesem Lärm nicht entziehen. (Schlimmer wie eine startende B707 oder DC8)
Ebenso dem doch stark vorherschendem Wind konnte man nicht entgehen, kein gemütliches Plätzchen im ganzen Komplex.
Zu diesem "All Inkluse" bleibt noch zu bemerken, alle alkoholischen Getränke waren wohl unterste Kategorie, weder das Bier, Cola, Limonade, hat diese Namen verdient, von andere Getränken ganz zu schweigen.
Viele Gäste waren bereits zum 2. oder 3.x im Hotel, und bestätigten unsere Vermutung, dass das Essen schon mal Besser war. Auch in den Essensstosszeiten waren die Kellner total überfordert, Speisen fehlten, Tische nicht abgedeckt, usw(Personalmangel) An einigen Tagen war das Obst komplett ausgegangen, Reklamieren beim Reiseleiter, bis hin zum Hoteldirektor hat da nichts genutzt.
Die Unzulänglichkeiten wären unbegrenzt fortzusetzen.
P.S. Wir waren 2 Monate dort, und da bemerkt man schon Einiges, bei einem normalen Urlaub kann man durüber hinwegsehen.

Andre Doffing
Luxemburg

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, N-der!
Bewertungen (5.865)

Bewertet am 12. Juli 2009

Bewertet am 29. April 2009

Ich bin jetzt schon das 6. mal in die Dom.Rep. geflogen und mittlerweile hab ich schon einige freunde aus dem Riu Bambu!!! Ich finde es jedes mal wunderschön dort!! Das Hotel ist sauber und das Personal ist super freundlich und nett!! Wenn ich etwas brauche habe ich es immer sofort bekommen!!! Auch als ich einmal einen Sonnenstich bekam kümmerten sich alle sehr um mich, und brachten mir Eis für umschläge und Handtücher!!!!
Das Essen ist einfach genial, lecker ausreichen Auswahl und sehr schön dekoriert!!!
Der Strand und das mehr sind sauber und ausreichend mit liegen!!!
Die Animateure sind von Morgens um 10 bis abend um 24 Unhr im Dienst und machen immer super shows und spiele!!!
Natürölich darf man das Straßenfest , dass jeden Donnerstag ist nicht auslassen!!!
Also ich kann euch nur Raten, fliegt da hin und überzeugt euch selbst davon!!!!
falls ihr noch fragen habt, könnt ihr mir gerne ne e-mail schicken! An: mausal_susi@web.de

Lieben Gruß eure Susi

• Aufenthalt: Juli 2008
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 6. Mai 2008

Wir sind gerade von einer Woche im Riu Bambu vom 26.4.-3.5. mit einer Gruppe von 4 Ehepaaren zurückgekehrt. Ich hatte vorige Kritiken gelesen, und war mir nicht sicher, was ich erwarten sollte, muss aber sagen, dass ich angenehm überrascht war. Das Einschecken verlief schnell, und wir bekamen sogar alle unsere Zimmer in einem Gebäude, was toll war! Die Zimmer sind etwas veraltet und klein, aber sie waren immer sauber und alles funktionierte. Wir fragten nach Extrakissen und Decken und bekamen diese sofort. Das Essen war o.k., und es gab immer viel Auswahl, aber meine Lieblingsmahlzeit war das Frühstück. Stellt sicher, dass ihr eine Reservierung zum Abendessen im Caribe Grill macht, das Essen war wirklich gut... Man muss aber um 7 Uhr 15 morgens reservieren, sonst kommt man nicht rein. Sie sind sehr schnell ausgebucht. Wir probierten auch das Steakhouse aus, aber ich war nicht sehr beeindruckt. Das Kellnerpersonal, die Barkeeper und das Animationsteam arbeiten sehr hart und leisten tolle Arbeit. Wenn man ihnen Trinkgled gibt, dann arbeiten sie noch besser. Wir gaben die ganze Woche lang Trinkgelder, sogar den Zimmermädchen! Die Strände sind schön, und es gab immer genug Liegen im Schatten. Ich würde nicht sagen, dass dieses Hotel perfekt ist, aber ich fand nur wenige erwähnenswerte Negativpunkte. Ich kann einfach nur sagen, dass ich hoffe, dass ihr dieses Tropische Paradies genauso genießen werdet, wie ich es tat! Vergesst nicht, zum Karibischen Straßenfestival zu gehen am Donnerstagabend, das ist viel Spaß!

4  Danke, LisaVA!
Hotel Riu Palace Macao
Hotel Riu Palace Macao
Nr. 41 von 112 in Punta Cana
Iberostar Dominicana Hotel

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Bambu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Bambu

Anschrift: | Playa Arena Gorda, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 69 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 69 der Strandhotels in Punta Cana
Preisklasse: 134€ - 334€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ClubHotel Riu Bambu 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Bambu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Bambu Punta Cana
Hotel Riu Bambu Punta Cana