“Paradies”
Bewertung zu ClubHotel Riu Bambu

ClubHotel Riu Bambu
Nr. 75 von 112 Hotels in Punta Cana
Bewertet am 26. September 2013

Schönste Anlage vor Ort. Sehr gepflegt alles. Nur die Klimaanlagen stinken nach Schimmel.
Am besten auslassen. Machen nur krank. Essen ob Frühstück, Mittag oder Abendessen riesige
Auswahl und fast alles sehr gut. leider wiederholt sich jede Woche das Angebot.

Zimmertipp: Achtung auf die stinkenden Klimaanlagen. Evtl Zimmer wechseln.
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Peter O!
Bewertungen (5.748)
Es gibt aktuelle Bewertungen für ClubHotel Riu Bambu
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. September 2013

Wir sind gerade hiernund man sagte uns das jetzt NEBENSAISON sei.
Wenndas stimmt, möchte ich nicht wissen wie es hier in der Hauptsaison aussieht und zugeht .
Im Katalog und auch draussen am Empfang stehen 5 Sterne, wie kommt dieses Hotel daran??????
Zum Zimmer:
Haare vom Vorbewohner überall in massen .
Der Foehn hat definitiv auch schon bessere Zeiten gesehen und wird wohl nur von klebrigen Ueberresten der Vorgeanger zusammengehalten. Hatten wir bloß unseren eigenen Foehn mitgenommen.
Dreckiges Bettlaacken mit schwarzen Flecken und Streifen.
Innerhalb von 7 Tagen sind wir jeweils zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Hauptrestaurant direkt neben dem Empfang gewesen . Macht also 21 Mahlzeiten. Ein einziges mal von diesen 21 Mahlzeiten, hatten wir eine saubere Tischdecke!!!!!! Und das in der NEBENSAISON !!!! Es gibt zwar noch einige andere Restaurants, hierfür muss man a ber reservien und das ZWEI Tage vorher, da ist nix mit mal eben spontan sein!Das Essen ist .dort soweit ganz ok . Fleisch zu zäh und saehnig , Fisch dafür fangfrisch und lecker , aber leider fehlt hier die Abwechslung, bereits nach 2 Tagen weiss man bereits was man am nächsten Tag erwarten darf. Hier könnte man sehr gut von anderen Hotels lernen, die z.B. Themenabende anbieten und zumindest jeden Abend so etwas anderes anbieten.
Die Zimmer sind sehr Hellhoerig und durch diese amerikanischen Verschluesse nicht richtig abschliessbar und mit jeder Kreditkarte mit Leichtigkeit zu öffnen .
Wer hierher kommt sollte sich im klaren sein, dass es sich hier um ein beliebtes PARTYPARADIES für Amerikaner und Mexikaner handelt, die das ALL INKLUSIVE lautstark durch die ganze Anlage, Flure und Zimmer hörbar machen, es scheint also der Ballermann der Amis zu sein.l
Leider spiegelt sich dies auch durch ein zu lautes Buehenprogramm wieder, dass selbst im entlegensten Winkel der doch schönen Anlage , bis weit nach Mitternacht zu höheren ist.
Die Pools sehen sehr gut aus und es gibt sogar extra Kinderpools die sehr schoen sind.
Am besten ist definitiv der super Strand, der genügend freie Liegen bietet undauch das Meer ist wie aus dem Katalog.
Leider reissen die wenigen positiven Dinge das Ruder nicht rum, so das wir leider zu dem Entschluss gekommen sind d, nächstes Jahr wieder nach Ägypten in ein 4 Sterne Hotel zu fahren, dass in allen oben genannten Punkten um längen be sser ist als dieses hier.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andre W!
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben 5 Tage die Hotelanlage Riu Bambu in Punta Cana genossen; schöne Anlage, auch schon in der Nebensaison schwierig am Pool Platz zu bekommen...aber am Strand gab es massig Auswahl an Liegen; Zimmer und Gesamtumfeld sehr sauber, gepflegt, Essen reichlich und ausgewogen; wie schon zuvor in einem Forum gelesen "Punta Koma" wegen all inclusive = Cocktails ohne Ende im/am Pool ist schön aber für manche einfach zu viel des Guten...
Abendprogramm ganz OK, bei fünf Tagen ausreichend; der Fitnessraum ein Desaster, hallo? da stehen mehrere Hotels nebeneinander und kriegen kein vernünftiges Fitnessstudio zustande? (Waren danach auf Kreuzfahrt mit Costa, Fahrräder, Laufbänder, und und und) Also hier fehlt wirklich was.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, guemo405!
Bewertet am 21. Januar 2013

Die Lage könnte nicht besser sein. Keine weiten Wege zum Strand. Leider sind im Pool-Bereich die Liegen immer reserviert. Bin jedoch lieber am Strand - Pool habe ich Zuhause. Das Meer ist fantastisch, die Farbe in den Prospekten ist nicht übertrieben. Man hat von hier aus sehr gute Ausflugsmöglichkeiten. Am besten beim Reiseanbieter buchen, da passen die Preise und man bekommt was man bestellt hat. Vorsichtig muss man bei Käufen am Strand sein, da wird viel Schund verkauft.
Die Zimmer sind nicht mehr die neuesten aber dafür sauber. Das Personal ist durchwegs freundlich und freut sich über ein kleines Trinkgeld. Da funktioniert alles gleich noch besser.
Das Essen ist in Ordnung und Nörgler gibt es immer wieder. Es ist von allerlei Früchten bis hin zum Kuchen alles vorhanden.
Die Animateure sin nicht aufdringlich und akzeptieren auch ein nein.
Im Großen und Ganzen ist es kein 5 Stern (Landeskazegorie). Unter vier Sterne würde ich es einordnen.
Übrigens schreibe diese Bewertung direkt vom Strand hier und es ist fast das Paradies!

• Aufenthalt: Januar 2013
3  Danke, Stefan1264!
Bewertet am 5. Januar 2013

Wir sind an Weihnachten in dem Hotel angekommen. Nach einer Woche Kreuzfahrt hatten wir einen totalen Kulturschock. Die Kinder assen mit den Händen vom Buffet. Alles war schmutzig am Buffet und an der Bar. Die Kundschaft stürmte ebenfalls ohne Niveau das Buffet wie Tiere. Das warme warme Wasser funktionierte einen Tag nicht, ebenso wie unser WC, das gar kein Wasser mehr hatte. Es kam uns vor wie Ferien in Mallorca. Ohne Niveau und Klasse. Es hatte auch sehr viele Familien und wir wurden immer vor 6 Uhr durch Kindergeschrei geweckt, da es sehr hellhörig war. Die Zimmer waren feucht und müffelten.
Die Restaurants wo man um 7 Uhr früh reservieren muss, damit man noch Platz hat, waren aber sehr sehr gut. Gutes essen und Bedienung. Das Pool war auch schmutzig dafür der Strand wunderschön.

Wir haben nach drei Tagen das Hotel gewechselt. Wenn Riu Bambu... dann definitiv nicht in der Hochsaison.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Carmen Z!
Bewertet am 5. November 2012

Schöne Hotelanlage in einer Traumlage.Die Poollandschaft ist einfach traumhaft.
Ein Ort zum Relaxen und entspannen. Sonne, Strand und den ganzen Tag mit
gutem Essen und Getränken verwöhnt werden. Die Zimmer sind ordentlich und das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Silvia W!
Bewertet am 27. Juli 2011

Wir waren im Juni 2011 für zwei Wochen im Hotel Riu Bambu. Das Hotel ist wunderschön und sehr sauber. Die Zimmer werden sehr gründlich geputzt und die Minibar wird alle zwei Tage nachgefüllt. Mann kann den Leuten auch mitteilen, welche Getränke man lieber mag. Der Service und das Essen schmeckt gut und ist sehr abwechslungsreich. Es gibt leider sehr viele unzufriedene Menschen, die behaupten, dass alles was man isst gleich schmecke. Das stimmt überhaupt nicht. Es gibt für jeden was passendes zum Essen. Die Themen-Restaurants sind auch sehr lecker. Der Strand ist sehr sauber und wunderschön. Man muss am Morgen nicht hingehen und die Strandliegen reservieren, es gibt egal um welche Zeit immer genügend freie Liegen und Palmen die sehr viel Schatten spenden. Am Abend ist die Bar von super netten und sympatischen Männern besetzt die wirklich Spass haben die Touristen zu bedienen. Man darf auch mal 1 Dollar zuschieben, dann wird man auch schneller bedient. Im Grossen und Ganzen war unser Urlaub wirklich super, wir haben auch sehr viele nette Menschen kennengelernt. Sicherlich werden wir unser Urlaub in den nächsten Jahren wiederholen. Lasst es euch gut gehen!!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
11  Danke, Schweiz1988!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta Cana.
Alsol Del Mar
Nr. 85 von 112 in Punta Cana
Hotel Riu Naiboa
Hotel Riu Naiboa
Nr. 78 von 112 in Punta Cana

Sie waren bereits im ClubHotel Riu Bambu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ClubHotel Riu Bambu

Anschrift: | Playa Arena Gorda, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 69 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 69 der Spa-Hotels in Punta Cana
Preisklasse: 125 € - 327 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ClubHotel Riu Bambu 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ClubHotel Riu Bambu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riu Bambu Punta Cana
Hotel Riu Bambu Punta Cana