“Super, könnte aber besser sein ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Club Med Punta Cana

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Club Med Punta Cana
Nr. 41 von 110 Hotels in Punta Cana
ny
“Super, könnte aber besser sein ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Club Med zurück - es war unser allererstes Mal mit Club Med sowie der erste einwöchige Urlaub mit 2 Kindern - 4 und 2 Jahre alt.
Alles in allem eine tolle Erfahrung - hervorragende Lage, schöne Anlage, hilfsbereites Personal.
Ein paar Unannehmlichkeiten, die hätten vermieden werden können ...
Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Blick auf das Meer, was sich als toll herausstellte - das einzige Problem ist, dass man nicht weiß, was man bekommt, bis man da ist.
Obwohl wir um ein Zimmer in der Nähe des Restaurants baten, da wir zwei Kinder dabeihatten, haben wir tatsächlich ein Zimmer am ganz anderen Ende bekommen (das eine Restaurant befindet sich auf einer Seite und das zweite Restaurant war wegen Renovierung geschlossen) und so war jede Mahlzeit eine halben Meile entfernt - angenehm, aber sollte vermieden werden, vor allem mit Kindern... auch der Kid Club (petite und Mini) war vorübergehend in einer viel kleineren Einrichtungen untergebracht, da das Original renoviert wurde - zu viel Zeit verbracht, um mit den Kindern zu Fuß vom Strand, Pool, Restaurant, zurück zum Club zu gehen usw. Aber die Angestellten im Club waren phänomenal!
Während unseres Aufenthalts war nur ein einziges Restaurant geöffnet (das andere wurde renoviert) und es gab keinen Fernseher - mit Ausnahme eines chinesischen Cover-Senders - etwas sehr Irritierendes, bis die Sender am 15. Dezember zugänglich waren.
Auch während eines Tages, als ein Sturm die Anlage heimsuchte, gab es während 45 Minuten keinen Strom am späten Abend und völlig dunkle Zimmer ohne Kerzen oder Notversorgung - schockierend für ein Resort dieser Größe.
Auch der Boden im Bad (glasierten Fliesen) war so rutschig - ein Problem, das ein Resort, das auf Familien und Kinder spezialisiert ist, angehen muss.
Einige der anderen Kritiken erwähnten das Fehlen von Möbeln und scharfe Kanten, die wir ebenfalls beobachtet haben.
Und zu guter Letzt stellte sich die Sprache als hauptsächlich Französisch und Spanisch heraus - aber das Personal war sehr freundlich ... Ich weiß nicht ob das für dieses bestimmte Resort gilt oder für Punta Cana als Ganzes...

8 Danke, NyTom1!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Barrington, Illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2006

Nur ein paar Zeilen um das gesamte Team des Club Meds in Punta Cana zu loben. Unsere Familie (Mutter, Vater und zwei Töchter,11 &12) aus Chicago hatten einen super Urlaub. Wenn Sie am Flughafen ankommen, brauchen Sie wirklich keinen Träger für Ihre Taschen, da es nur wenige Meter, bis zum Sammelpunkt sind. Es gibt viele Mitarbeiter, die bereits mit genügend Bussen am Bahnhof warten. Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Das übliche Willkommensszenario (Fruchtgetränke, singende und lächelnde Gesichter), ein sehr schönes Erlebnis, wenn Sie den ganzen Tag unterwegs waren. Wenn Sie Ihre Reservierung tätigen, fragen Sie nach einem Zimmer, so nah wie möglich am Hauptgebäude und dem Pool. Manche Gebäude liegen weiter weg von allem, außerdem Strand. Die Betten sind besser als Ixtapa Club Med (weich). Die Zimmer sind sauber, hell und gut ausgestattet. Das Essen war besser als erwartet. Viel Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten, die gut präsentiert sind. Wenn möglich, sollten Sie Ihren eigenen Wein mitbringen. Gratis wein zum gratis Essen. Die Aktivitäten für Kinder machen Spaß und einige der Mitglieder im Taucherteam sind Flüchtlinge aus den 70ern. Viele Sonnenanbeter oben ohne, man kann sich aber dran gewöhnen. Einsame Frauen haben hier viel Spaß mit den Einheimischen Männern. Der Sport am Strand und die Übungen im Kickboxen haben auch Spaß gemacht. Keinerlei Beschwerden. Kommen auf jeden Fall wieder. Fahren Sie hin und genießen Sie es!

5 Danke, John V!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2006

Dies war definitiv der beste Urlaub, den ich je hatte.. Die Menschen sind so freundlich, es gibt immer etwas lustiges zu tun, das Restaurant war einfach super. Bei weitem der beste Club Med und mein Aufenthalt dort war der beste meines Lebens (ehrlich).

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Punta Cana angesehen:
Nr. 86 von 110 in Punta Cana
Eden Roc at Cap Cana
Eden Roc at Cap Cana
Nr. 8 von 110 in Punta Cana

Sie waren bereits im Club Med Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Punta Cana

Unternehmen: Club Med Punta Cana
Anschrift: Apartado Postal | 106 Higuey Provincia La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 35 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 36 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 37 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 38 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 41 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Med Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Club Med als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Med Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Med Punta Cana
Med Punta Cana Club