Club Med Punta Cana
Bewertungen (9.810)
9.810 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Juli 2011

Das Clubdorf liegt an einem Traumstrand, Alleine deswegen bin ich zum zweiten Mal nach sehr vielen Jahren wieder Punta Cana gekommen. Die Familienzimmer sind groß und sauber. Das Essen ist gut, wird von mir nur mit 3 Punkten bewertet da es in meinen anderen besuchten Club Med einfach besser war - es ist sicherlich trotzdem besser als in den meisten anderen Hotel in Punta Cana. Wer Party möchte ist hier nicht so gut aufgehoben, da es außerhalb der Anlage relativ wenig gibt. Wer nur Erholung sucht oder mit Familie unterwegs ist, ist hier gut aufgehoben, Toller Unterhaltung für Kinder und auch der sehr schöne Pool ist für Kinder jedes Alters geeignet.Tennistraining macht Spaß und die Trainer sind sehr gut - vielen Dank an Thierry und Ramon! Wir sind von Stuttgart mit Air France über Paris geflogen und haben leider zweimal sehr lange dort warten müssen (Hinflug 5 Stunden - Rückflug 7 Stunden) - mnn kann sicher auch direkt mit einen deutschen Fluggesellschaft fliegen..

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Kaku888!
Bewertet 24. Juni 2011

Das war seit längerer Zeit mal wieder ein super Cluburlaub. Direktflug ab Deutschland, 10 Minuten Transfer, traumhafte, große Anlage und Traumstrand. Die Anlage liegt an einem langen Privatstrand und ist von außen nicht zugänglich, sodass man mit dem negativ-Image der DomRep nichts zu tun hat.
Es macht Spaß mal wieder internationales Publikum, vor allem aus Südamerika und den USA kennenzulernen. Die Shows sind wirklich gut und sehr individuell, vor allem die Zirkus-Show. Die GOs sind außergewöhnlich herzlich und nett und haben, außerhalb der Saison, viel Zeit für die Gäste. Auch als Single hat man keinerlei Probleme, findet sehr schnell Anschluss und fühlt sich rundherum wohl, allerdings sollte man Englisch, Französich oder Spanisch sprechen. Die Stimmung ist einzigartig ausgelassen und relaxt, man wird unwillkürlich mitgerissen. Das Essen ist gut und abwechlungsreich, unvergleichlich sind die Früchte und natürlich die Cocktails... Alles in allem war es ein toller Urlaub, an den ich gern zurückdenke. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, viele Grüße an die deutschen Clubs...

Liebe Club-Reisende, ClubMed ist eine echte Alternative!

Zimmertipp: Spa-Nähe (ruhig, aber längere, schöne Wege)
  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Amiga45!
Bewertet 13. Februar 2011

Sehr guter, windgeschützter Strand. Animation gut und pünktlich. Essen ist suoer, grosse Auswahl. Sehr freundliches servicepersonal. Rezeption kompetent. Shoppen ist recht weit weg, aber es wird grade ein neues shoppingcenter nah am Club gebaut. Die Nähe zum flughafen ist ein echter Vorteil. Mit dem taxi nur 20 Dollar eine Fahrt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thnigge!
Bewertet 24. August 2010

Mein Mann, meine 14 Monate alte Tochter und ich verbrachten das letzte Weihnachten/Neujahr im Club Med Punta Cana und wir waren begeistert.
Die Lage ist traumhaft, das Essen ist ausgezeichnet, vor allem was das Catering betrifft, das Team und die Angestellten waren unglaublich freundlich und die Zimmer waren gut - auf jeden Fall nicht das Club Med meiner Kindheit und die 4 * (4 Dreizack) Bewertung wert.
Wir waren auch sehr beeindruckt vom Kids Club. Wir ließen unsere Tochter ein paar Stunden am Tag dort und gönnten uns die notwendige Entspannung.
Wir waren begeistert vom all-inclusive Aspekt und fühlten uns nicht schuldig, als wir ein paar Pina Coladas beim Pool konsumierten und unsere Bücher lasen.
Das Spa war auch von sehr hoher Qualität.
Im Großen und Ganzen waren wir von unserem Erlebnis begeistert.
Der einzige Nachteil war, dass wir das Gefühl hatten, dass wir für die Hauptsaison zu viel zahlten, was aber auch anderorts der Fall gewesen wäre...das Neujahr ist einfach die teuerste Reisezeit des Jahres.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen, wir würden nur versuchen, außerhalb der Hauptsaison zu kommen, bis unsere Kinder ins Schulalter kommen.

Danke, BritishAmerican00!
Bewertet 2. August 2010

Ich bin schon oft im Club Med gewesen - in Punta Cana einmal vor 10 Jahren - aber so qualitativ hochwertiges, supergutes Essen gabs nirgends. Durch reinen Zufall war in einer der 2 Wochen ein Showkochen von diversen Spitzenkoechen inkludiert.... der CM in Deutschland, bei dem ich direkt gebucht hatte, sagte davon aber (leider) nichts.

Ana von der Gaestebetreuung ist erwaehnenswert, sie hat mich gleich zu Beginn persoenlich betreut und auch in einen passenden Kreis von Freunden integriert. Bildhuebsches Maedel mit viel Hirn und Gespuer fuer Gaeste.

Der Club ist ein Familienclub, Alleinreisende haben aber sofort Anschluss, wenn sie ihn suchen.

Mein Zimmer - ein Familienzimmer mit 2 Raeumen - war ruhig & sauber. Na, und der Strand super... auch die Crew beim Wassersport ist top nett (was anderes hab ich nicht probiert, ich war nur taeglich beim Segeln mit Carlo).

Sehr empfehlenswert, wenn man auf dem hohen Trapez - gut gesichert - was lernen will, prima fuer Erwachsene und Kinder.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Wienerin11!