Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino
449 $
309 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 366 $ pro Nacht.

Catalonia Royal Bavaro(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
472 $
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Zoetry Agua Punta Cana(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
516 $
403 $
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 457 $ pro Nacht.

Barcelo Bavaro Beach - Adults Only(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
474 $
322 $
293 $
188 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 218 $ pro Nacht.

575 $
494 $
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TRS Turquesa Hotel(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
326 $
239 $
343 $
195 $
  • Inklusive Frühstück
Punta Cana Princess All Suites Resort & Spa(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $
Bewertungen (11.651)
11.651 Ergebnisse
Bewertet 9. Dezember 2009

Bewertet 1. Dezember 2009

Ich hatte die beste Erfahrung mit allem, was meinen Weg kreuzte.
Von den Menschen zum Essen, zum Strand, zum Pool, zum Wetter ...
Todas!! !!
Ich war entschiedenermaßen alleine unterwegs, und es war herrlich!!!
Jeder hat es für mich herrlich gemacht...
Ich komme hoffentlich wieder im Juni.
Alle Leute im Animationsteam waren die Besten in der Karibik, ich hatte Spaß, Spannung, Zufriedenheit und positive Überraschungen...
Die Musik, Bachata, ist mein Favorit ...
Ich liebe den Bachata-Tanz sooo sehr.
Davon mache ich sehr viel hier in New Jersey..
Ich kam sogar mit Musik-CDs nach Hause, die jemand für mich gemacht hatte..
Ich höre ihnen jeden Tag und die Erinnerungen aus meinem Urlaub im Bavaro Princess leben in meinem Herzen jeden Tag.
Als ich wieder nach Hause in die USA kam.
Mein Name ist Barbara und ich bin aus New Jerset, ich weinte für 3 Tage ...
Ich war so traurig, nicht in Punta Cana und mit Me Hente (meinen Leuten) zu sein.
Ich werde in 6 Monaten zurückkehren und nach euch allen Ausschau halten.
Sie alle wissen, wer Sie sind.
Ich möchte euch allen für die Liebe, die Freundlichkeit, das Willkommen danken, dass ihr mir gegeben habt, und dass ihr mir vor allen Dingen das Gefühl gegeben habt, ein Teil eurer Familie zu sein... meine innigste und tiefste Liebe für euch.
Ich komme wieder in 6 Monaten. Gott segne euch, und Ihnen allen noch einmal Danke.
Letzte Woche habe ich Fotos reingestellt.
Suchen Sie nach Barbara in Punta Cana.
Zudem ist mein Nutzernamen Lightsqua.
Ich war dort vom 9. bis 19. November.
Ich werde zurückkommen.
Liebe Grüße, Barbara aus New Jersey (lightsqua) Besitos mich Hente ( Küsse meine Leute) "XXXXXXXXXXXXXX"

Danke, lightsqua!
Bewertet 30. September 2009

Wir wurden zwei Tage bevor wir abreisten verlegt.
Wir waren hier vom 22. bis 29. September, ich war mit meinem Mann und 6 Monate alten Kind und meinen zwei Cousins und ihren 4 1/2 Monate alten Kind.
Nun, der Urlaub war alles in allem super!
Das Essen war sehr gut...
Ich habe kein Fleisch gegessen, da ich das Fleisch meines Mannes gesehen habe und es war roh.
Wir mussten unser Zimmer wechseln, weil ich Kakerlaken im ersten Zimmer hatte, zusammen mit Ameisen auf dem Fußboden und den Tischen.
Das nächste Zimmer war dann besser für uns.
Ich fragte an der Rezeption 3 Mal nach einem Kinderbett für mein Baby, sie rollten die Couch für uns auf... sie rollt sehr viel, also musste ich sie mit uns im Bett schlafen lassen.
Das Animationsteam war meiner Meinung nach nicht so freundlich wie das von anderen Resorts, in denen ich schon war und ziemlich langweilig, um ehrlich zu sein.
Sie schlossen den Hauptpool!
Die Spaziergänge in der Anlage haben mir nichts ausgemacht.
Es ist riesig und es gibt viel zu sehen.
Der Nachtclub war nicht so toll.
Aber der Babysitter, den wir hatten, war super mit unserer Tochter.
Der Service im Hauptrestaurant war schrecklich, wir setzten uns an unseren Tisch für 20 Minuten und wurden nie gefragt, was wir trinken wollten.
Alles in allem haben mir diese Dinge nichts ausgemacht auf meinem Urlaub dort, aber ich werde dieses Hotel nie wieder in der Zukunft buchen.

1  Danke, BellaSandra!
Bewertet 26. März 2009