“Ein Traumurlaub ging zu Ende 17.05.-28.05.2014” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino

Prices are for 1 room, 2 adults
Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Av. Italia, Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 32 von 102 Hotels in Punta Cana
“Ein Traumurlaub ging zu Ende 17.05.-28.05.2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Zimmer und die Zimmer Mädchen sind sehr Sauber und Freundlich Wünsche wurden direkt erfüllt .Mangel war das kein Wäscheservice Deutschsprachig ist und man sich nicht versteht.Oder einfach aufgelegt wurde weil man sich nicht verständigen konnte schade...
alles andere war super das Essen vorzüglich bis auf das Bella Italia das Essen war dort nicht Italienisch genießbar alle anderen Restaurants super Küche auch die Strandbars super Ambiente Habe alle Spa Angebote genutzt Fußpflege echt klasse.
Was mir nicht gefallen hat müsste ich lange überlegen würde aber keine Mängel finden .
Also eigentlich müsste das Personal die Sterne Bekommen aber dann mindestens 7 ******* für jeden auch den Gärtnern die immer hilfsbereit zu mir waren wenn ich mit den Kinderwagen in der Anlage Unterwegs gewesen bin.Die Hasen im Gehege sind ohne Stroh und liegen im Schmutz das ist keine Artgerechte Haltung der Tiere das war sehr enttäuschend und muß dringend verbessert werden auch bei den Leguanen feht der Fan und Pflanzen im Gehege.

Zimmertipp: Die Juniorsuit ist sehr groß man hat viel Platz und es ist leise.Der weg dorthin ist aber für Mensch ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Danke, utta R!
PrincessHotelsRD, General Manager von Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Sehr geehrte Utta R,

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen von Ihrem Urlaub bei uns mi Hotel Bavaro Princess, in diesem Internetportal zu teilen.

Entschuldigen Sie den Vorfall mit dem Telefonat, der anscheinend aufgrund der Sprachbarriere vorgefallen ist, dennoch wird dieser an die Verantwortlichen der verschiedenen Abteilungen, weitergegeben.

Ihren Rat über die Tierhaltung, werden wir weitergeben, um diese Situation zu verbessern.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Karibik Urlaub, Sie wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse.

• Finnisch zuerst
Punta Cana, Dominikanische Republik
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Schönes Hotel, toller Bungalow, leider war die Toilette (undicht stand eine Pfütze direkt davor, haben versucht zu reparieren, aber hat nicht ganz geklappt) der jeden Tag gründlich gereinigt und sehr schön hergerichtet worden ist, dank an Sna Iris. Schöne, große, gepflegte Gartenanlage mit vielen exotischen Tieren. Sehr schöner, sauberer, weißer Sandstrand. Die Leute sind hilfsbereit und freundlich. Die Küche war abwechslungsreich, jedoch lässt es sich ja bekanntlich über den Geschmack streiten. Der Violinen Geiger war einfach nur Nervig! Die Bank im Hotelvojer ist unverschämt teuer! Die Reisebegleiterin war zu erreichen und sehr kompetent. Dank der den sehr freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern an der Rezeption und des Buffet-Restaurants des Hotels. Wetter war sehr schön und insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub.

Zimmertipp: Ein Bungalow in der 100ter Reihe nähe Strand in der oberen Etage! Top!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Jörg K!
PrincessHotelsRD, General Manager von Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Jörg K.,

Vielen Dank für Ihre Hotel Bewertung.

Entschuldigen Sie die Probleme mit der Toilette, wir werden uns darum kümmern, dass dieses Problem gelöst wird.

Die Freundlichkeit von unserem Personal, ist einer der vielen Gründe warum wir jedes Jahr unsere Gäste wieder begrüssen dürfen. Wir hoffen auch Sie bald wieder hier bei uns zu Gast zu haben.

Freundliche Grüsse

Schwäbisch Gmünd, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Tolles Hotel, räumige Zimmer, die jeden Tag gründlich gereinigt worden sind. Schöne, große, gepflegte Gartenanlage mit vielen exotischen Tieren. Sehr schöner, sauberer, weißer Sandstrand. Die Leute sind hilfsbereit und freundlich. Die Küche war abwechslungsreich, jedoch lässt es sich ja bekanntlich über den Geschmack streiten. Leider hatte ich eine Ohrentzündung bekommen. Die Reisebegleiterin war nicht zu erreichen und nach viel Mühe konnten wir dann, das Zentrale Büro von Neckermann erreichen. Die Auskunft war unserer Meinung nach ungenügend. Dank der sehr freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiterin an der Rezeption des Hotels Ala Nurislamova konnten wir eine Lösung finden und nach einigen Tagen ging es mir wieder gut. Die restlichen 2 Wochen (von gesamt 3) konnten wir noch sehr gut genießen. Wetter war sehr schön und insgesamt war es ein schöner Urlaub.

Zimmertipp: zimmer 354
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Irene W!
PrincessHotelsRD, General Manager von Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Irene W.,

Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angehnemen Aufenthalt hatten und dass Ihnen von unserem Hotelpersonal weitergeholfen wurde.

Es tut uns jedoch leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit Ihrem Reiseleiter hatten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Birmenstorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Hotel ist sehr gut gelegen. Der Service ist ausgezeichnet! Besonders möchten wir uns bei Jordy, Juan und Francisco von der Platinum Reception bedanken! Ihr habt unsere Ferien unvergesslich gemacht!!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Joel M!
PrincessHotelsRD, General Manager von Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Joel M,

Vielen Dank fuer Ihren positiven Kommentar. Ihre Komplimente werden an Jordy, Juan und Francisco weitergeben.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bautzen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Es ist eine sehr weitläufige und gepflegte schöne Anlage. In dem Hotel verlegen stets Shuttlebusse zum Strand. Die Flora und Fauna ist wunderschön. Wir empfehlen bei der Buchung darauf zu achten, kein Zimmer im Haupthaus zu bekommen. Diese Zimmer sind zum Teil sehr abgewohnt.Wir waren im Haupthaus und haben das Zimmer auch Wechseln müssen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist sehr abwechslungsreich durch Themeabende im Hauptrestaurant und die schönen Restaurants in Hotel. Wir waren sehr gern im Chopin. Das Restaurant lädt zum Träumen ein, da es von Wasser umgeben ist, auf dem ein Boot fährt und Musik gespielt wird. Einige Mitarbeiterinnen des Minimarktes im Hotel sind uns sehr negativ aufgefallen. Eine derartige Unfreundlichkeit und "null Bock" Stimmung habe ich selten erlebt. Am Abreisetag waren wir Spätabreiser (18:00Uhr Abholung). Das erste Mal war das Zimmermädchen früh um acht im Zimmer und wollte das Zimmer reinigen. Wir lagen noch im Bett und sagten ihr,dass wir bis 12:00Uhr das Zimmer verlassen haben.Nach dem Frühstück (gegen 09:30Uhr ) gingen wir auf das Zimmer ,um zu packen, da fragte sie uns das zweite mal. Ich sagte ihr erneut, dass wir das Zimmer bis 12:00Uhr verlassen haben. Das dritte mal war sie gegen 11:00Uhr in unserem Zimmer. Das sah schon sehr nach "rausschmiss " aus. Wir waren sehr enttäuscht weil die Zimmermädchen eigentlich immer ganz freundlich waren. Trotzdem war es ein schöner und erholsamer Urlaub.

Zimmertipp: Die Bungalows sind sehr schön. Bitte das Haupthaus meiden.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Lexy07!
Sehr geehrte Frau Lexy07,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub mit uns hatten.

Es tut uns leid das Sie einen schlechten Eindruck von den Mitarbeitern des Minimarktes bekommen haben.

Wegen des Zimmermädchens sind wir uns sicher das es ein Missverständnis war und entschuldigen uns dafür bei Ihnen.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns mi Hotel begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Bislang haben uns unsere All-inclusiv-Reisen nach Spanien, Tunesien und mehrmals in die Türkei gebracht. Dieser Urlaub im März 2014 führte uns das erste Mal in die Karibik, es war sensationell schön im Bavaro Princess!
Wir hatten eine Bungalowsuite, die war echt klasse. Betten, Whirlpool, Bad, Ausstattung, alles tip top und sauber und alles funktionierte. Die Hotelmitarbeiter, besonders in den zahlreichen Restaurant´s und Bar´s, waren super nett und hilfsbereit. Die Qualität von Essen und Getränke fanden wir genial, die Auswahl der Speisen so groß, ich weis nicht in welchem Hotel hier diverse Kritiker ihren Urlaub verbracht haben... . Nervende und aufdringliche Animateure hat man hier auch nicht, sie sind zwar da, begegnen einem aber mit dem nötigen Respekt. Vor dem Hotel, ein wunderschöner Sandstrand. Selbst dort wurden wir den ganzen Tag mit Getränke versorgt, obwohl es bis zur Poolbar oder bis zur Strandbar nur einige Meter waren. Ab Mittag lief vom Nachbar-Hotelstrand "intensive" Bassmusik, am Pool starteten die Animateure ihr Zumba, natürlich auch mit der entsprechenden musikalischen Unterstützung. Wem das nicht gefällt, es gibt auch genügend ruhigere Ecken auf dem Gelände zum ausspannen. Wir hingegen empfanden das als sehr angenehm (und wir waren auch nicht die Jüngsten hier), die Urlaubsstimmung passte, dazu ein kühles Getränk im Wasser, auf dem Sofa liegen können wir wieder zuhause!
Vom Barkeeper angefangen, über Zimmermädchen, Gärtner und Restaurantbedienung, alle nehmen gerne mal einen Dollar für ihren Einsatz, das haben wir auch gerne und öfters gegeben, also genügend kleine Scheine mitnehmen.
Wir hatten Mittags ca. 28-30° C, Nachts etwa angenehme 20-22°C, da braucht man auch nicht die Klimaanlage durchlaufen lassen. Das Klima war überraschend angenehm, auch mit Insekten gab es keine Probleme.
Einen Ausflug nach Saona haben wir auch gemacht. Die Hinfahrt mit dem kleinen Bus war etwas nervig (vorher noch mal Halt an einem Souvenirshop...), dann aber auf das Speedboot und auf die traumhafte Insel. Zurück mit einem Katamaran, das muss man mal erlebt haben.
In diesem Hotel ist man als Deutscher deutlich in der Unterzahl, das muss man schon sagen. Richtig ist auch, nur mit deutsch kommt man wirklich nicht klar dort. Allerdings ist ein Schulenglisch absolut ausreichend, ob am Flughafen, Rezeption oder in der gesamten Hotelanlage, alles problemlos zu regeln, wirklich.
Alles in allem für uns ein sehr, sehr angenehmer Urlaub. Wenn noch mal Punta Cana, dann wieder im BAVARO PRINCESS !

Zimmertipp: Mit der Bungalow-Suite kann man nichts verkehrt machen!
  • Aufenthalt März 2014, Paar

5 Danke, Ralf D!
Burgebrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Gepflegter, weitläufiger Paradiesgarten, nettes Personal, abwechslungsreiches Essen,
großes, nach aussen offenes Hauptrestaurant mit Teich und Springbrunnen, Shuttlebus in der Anlage, schönes Strandrestaurant mit prima Essen, Möglichkeiten der Ruhe und Entspannung sowie der Gesellschaft mit vielen Nationalitäten. Lebensfreude pur!

Zimmertipp: Viele wunderschöne Pflanzen vor den Bugalows und ein Feuchtgebiet in der Anlage. Man sollte ein Müc ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Iberostar Grand Hotel Bavaro
The Reserve at Paradisus Punta Cana
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only
Caribe Club Princess Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino

Anschrift: Av. Italia, Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 27 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 27 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 29 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 31 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 36 der Romantikhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, Despegar.com, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Hotel Punta Cana
Punta Cana Tropical Princess