“service im strandrestaurant” 1 von 5 Sternen

Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino
Nr. 34 von 108 Hotels in Punta Cana
“service im strandrestaurant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

waren eben im strandrestaurant essen und haben etwas erlebt, was uns sehr verwundert.
die gäste an 3 tischen wurden von den kellnern richtig vorbildlich bedient, der rest - wir eingeschlossen - wurde ignoriert.
auch unsere versuche, auf uns aufmerksam zu machen, scheiterten kläglich.
gestern hat uns dort ein sehr netter, zuvorkommender kellner bedient. unsere gläser waren noch nicht leer, schon kam der nachschub. wir haben ihn nicht bestochen, sondern uns erst am ende mit einem grosszügigen trinkgeld bedankt. auch sonst waren wir bisher von der freundlichkeit und dem service begeistert. wir hoffen, dass war heute die ausnahme. schauen wir mal, wie die 2. woche verläuft.

Aufenthalt November 2013, Freunde
3 Danke, Christian B!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Zimmer gross geräumig immer sauber und nette Reinigungskräfte !! Essen reichlich und alles was der Gaumen mag in all der 7 Restaurants erhältlich !! Die Hotelanlage ist einfach wunderschön und super in Schuss gehalten !! Es wurde uns immer Kokosnüsse angeboten von all den Gartenarbeitern !! Strand einfach nur wunderschön so stellt man sich die Karibik vor !!
Das Sportangebot einfach super danke Animation`s Team und natürlich die Super Theater und Abendshows einfach einzigartig !! Kann ich einfach nur empfehlen !!!
Viva Animation !!
Evelyn, Rosa, Virgin, y los Otras the los Locos

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Daniel B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Anfang September hatten wir die Möglichkeit dieses Hotel bei unseren 2 wöchigen Aufenthalt kennenzulernen. Von der Anlage her muss man ehrlich sagen ist es ein Traum den sie ist sehr gepflegt, riesengroß und verfügt über ein großes Biotob sowie eine große Anzahl an freilaufenden Tieren wie z.B. Pfau, Flamingos, Enten, Gänse uvm. Im Eingangsbereich wird man gleich von 2 Papageien Empfangen. Die Bungalowsuiten sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Leider muß man sagen für die Verhältnisse da dies nicht unser erster Urlaub in der Dom.Rep. war waren wir etwas Enttäuscht über die Auswahl und die Qualität des Buffet. Oft doch sehr kalt jedoch nach Beschwerde wurde dies besser. Es gibt 6 Restaurants in der Anlage wobei wir nur 2 getestet haben und dies aber mit großer Freude, die Qualität Top. Personal war bis auf sehr wenige Ausnahmen immer freundlich und Hilfsbereit. Der Strand war sauber und sehr schön. Im großen und ganzen ein schönes Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Christian S!
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir haben im Princess 2 Wochen Ende Juni/ Anfang Juli verbracht und waren mehr als begeistert. Zuerst hatten wir etwas Bedenken, in der „Regenzeit“ dorthin zu reisen, aber jetzt werden wir es immer wieder machen. Der „Regen“ ist zwar heftig, aber tagsüber (hatten wir nur an 2 von 14 Tagen) nie von langer Dauer, vielleicht mal 10 Minuten, mehr nicht. In der ersten Woche Ende Juni hatte es auch manchmal abends oder nachts geregnet, aber wir haben uns daran nicht gestört, da wir da schon geschlafen haben oder zumindest auf dem Heimweg waren. (ansonsten immer warm, Sonne zwar manchmal von Wolken verdeckt, was aber auch besser ist, da die sonst echt „knallt“)
Den Rest versuch ich mal übersichtlicher zu verfassen, aber da könnte ich so viel schreiben... :

- Weitläufige/ gepflegte Anlage, zusammen mit natürlicher Mangrovenvegetation wunderschönes tropisches Flair
- Faszinierend auch die freilaufenden Tiere, wie Pfaue ( mit kleinen süßen Küken!), Gänse, Schildkröten, Flamingos,... ; Hasen und Leguane gab es auch, allerdings im Gehege
- Zimmer: Bungalowsuite - echt riesig/ toll ausgestattet/ super Jacuzzi
- Pool + Strand traumhaft, allerdings mit Seegras und Treibholz, das manchmal angeschwemmt wurde (könnte das Personal öfters oder zumindest frühs mal wegräumen, genauso wie die Zigarettenstummel im Sand, aber das sind Kleinigkeiten)

- Generell Service an Bars gut, solang man direkt dran sitzt bzw. es direkt abholt ( vor allem zu Mahlzeiten schwieriger etwas zu bekommen; manchmal hatten wir das Gefühl, das die Kellner/innen die spanisch sprechenden Leute bevorzugten, ebenso wie Leute, die genug Trinkgeld gaben)
- Wochenende immer richtig voll, aber am WE nach 4. Juli (Unabhängigkeitstag USA) brechend voll - man kam kaum noch ran an der Poolbar und auch im Pool selbst kam man kaum voran bzw. konnte man nicht mit Getränk laufen, da die Kinder dauernd spritzen oder auch ihre leeren Getränkebecher im Pool schwimmen ließen
- Dafür Stimmung abends umso besser, da alle die heißen karibischen Tänze aufs Parkett legten

- Animation auch immer super, Vormittags am Strand, nachmittags an Poolbar, war immer lustig zuzuschauen ;)
- außerdem abwechslungsreiche Kurse, wie Sushi selber machen oder Hüte flechten, etc.
- Danke vor allem an Juan Carlos, den „Pink Panther“ und Carina – Tanzen, Aerobic, Zumba und Disco war mit euch echt geil und natürlich die Musik – erstklassig!
- Abendanimation auch cool, allerdings in 2. Woche teilweise wiederholt
- abends öfters Livemusik - für unsere Ohren schon fast zu laut, aber gut um Merengue + Bachata zu tanzen, Animateure forderten auch immer auf

- aber das Wichtigste: das Essen! Lecker; reichhaltig; abwechslungsreich (aber eher amerikanisch orientiert)
- Frühs leckere Milkshakes, frisch gemachte Spiegeleier, Crêpes, Omelettes..
- Mittags auch variabel, haben wir aber nicht so genutzt, da meist am Strand, da gabs auch genug (frisch gemachte, leckere Pizza, mhh!)
- Abends wechselnde Büfetts ( spanisch, dominikanisch, französisch, mexikanisch, asiatisch,...) oder im a la carte ( einfach mit „Gutschein“ hingehen und warten, bis Tisch frei; allerdings vor allem im bellapasta wegen großer Beliebtheit lange Warteschlange...)

Alles in allem Traumurlaub (mit kleinen organisatorischen Fehlern, aber sind ja nunmal keine „deutschen Verhältnisse“ dort, was auch für einen erholsamen Urlaub von Vorteil sein kann...) - wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Lena K!
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren 3 Wochen in diesem Hotel mit exzellenter Unterkunft in einer Bugalow-Suite: Großzügig gestaltete Anlage mit schönem Strand, gutem, abwechslungsreichem Essen, mehreren Pools, Spa-Bereich, kleinem Lehrpfad und sehr, sehr freundlichem, hilfsbereiten Personal in allen Bereichen, die auch gerne Sonderwünsche möglich machten.
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Eva S!
Westhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Bavaro Princess ist ein unheimlich weitläufiges Hotel, mit eigenem Mangrovensumpf und liebevoll angelegter Anlage, in der es höchstens 2 stöckige Gebäude gibt. Wir hatten da wir zu dritt waren, (8 Jahre alte Tochter), uns für die Kategorie Bungalow Suite entschieden. Das Zimmer war sehr groß und zum Elternbett ging es ein paar Stufen nach oben. Wir hatten sogar ein Jacuzzi im Zimmer, welchen wir bei dem schönen Wetter allerdings nicht nutzten.
Das Personal war unheimlich freundlich und das Essen war absolut top. Es gab eine riesige Auswahl an Speisen und es wurde immer an mehreren Stationen Essen frisch zubereitet.
Ausserdem gibt es noch 6 a la Card Restaurants, welche wir aber selten nutzten, da wir mit unserer Tochter pünktlich um 20 Uhr bei der Kinderdisco sein wollten. Zum Thema Kidsclub ein großes Lob an Alexandra, Anairis und Estefany, die es schafften auch fast ohne Deutschkenntnisse, daß unser Kind immer wieder gern in den Kidsclub und zur Kinderdisco ging. Die anderen Animateure verbreiteten immer gute Laune und machten Abends zusammen mit den Tänzern sehr ansprechende Shows. Allerdings wiederholen die sich in der zweiten Woche.
Alles in allem ein traumhaftes Hotel, das beste in dem wir bis jetzt waren.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Andreas B!
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Unsere Flitterwochen im Bavaro Princess All Suites Resort zu verbringen war vermutlich die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Sehr saubere und liebevoll eingerichtete Zimmer, ein paradiesischer Strand, eine traumhafte Anlage und zudem das wohl zuvorkommenste Personal, dass uns je im Urlaub begegnet ist. Jeder Wunsch wurde einem quasi von den Augen abgelesen und jedes auftretende Problemchen (nach der ersten Nacht hatten wir uns spontan entschieden, in ein noch schöneres Zimmer zu wechseln und dies wurde sofort und unkompliziert ermöglicht) umgehend beseitigt. Egal ob Entspannung pur oder ansprechendes Unterhaltungsprogramm am Abend - wir sind voll auf unsere Kosten gekommen - und kommen liebend gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Tropical Princess Beach Resort & Spa
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only
Barcelo Bavaro Palace Deluxe
Hotel Majestic Colonial Punta Cana

Sie waren bereits im Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino

Unternehmen: Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino
Anschrift: Av. Italia, Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 27 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 28 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 29 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 30 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 36 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Hotel Punta Cana
Punta Cana Tropical Princess