“Paradies hautnah!”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Erfurt, Deutschland
“Paradies hautnah!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Wir haben im Princess 2 Wochen Ende Juni/ Anfang Juli verbracht und waren mehr als begeistert. Zuerst hatten wir etwas Bedenken, in der „Regenzeit“ dorthin zu reisen, aber jetzt werden wir es immer wieder machen. Der „Regen“ ist zwar heftig, aber tagsüber (hatten wir nur an 2 von 14 Tagen) nie von langer Dauer, vielleicht mal 10 Minuten, mehr nicht. In der ersten Woche Ende Juni hatte es auch manchmal abends oder nachts geregnet, aber wir haben uns daran nicht gestört, da wir da schon geschlafen haben oder zumindest auf dem Heimweg waren. (ansonsten immer warm, Sonne zwar manchmal von Wolken verdeckt, was aber auch besser ist, da die sonst echt „knallt“)
Den Rest versuch ich mal übersichtlicher zu verfassen, aber da könnte ich so viel schreiben... :

- Weitläufige/ gepflegte Anlage, zusammen mit natürlicher Mangrovenvegetation wunderschönes tropisches Flair
- Faszinierend auch die freilaufenden Tiere, wie Pfaue ( mit kleinen süßen Küken!), Gänse, Schildkröten, Flamingos,... ; Hasen und Leguane gab es auch, allerdings im Gehege
- Zimmer: Bungalowsuite - echt riesig/ toll ausgestattet/ super Jacuzzi
- Pool + Strand traumhaft, allerdings mit Seegras und Treibholz, das manchmal angeschwemmt wurde (könnte das Personal öfters oder zumindest frühs mal wegräumen, genauso wie die Zigarettenstummel im Sand, aber das sind Kleinigkeiten)

- Generell Service an Bars gut, solang man direkt dran sitzt bzw. es direkt abholt ( vor allem zu Mahlzeiten schwieriger etwas zu bekommen; manchmal hatten wir das Gefühl, das die Kellner/innen die spanisch sprechenden Leute bevorzugten, ebenso wie Leute, die genug Trinkgeld gaben)
- Wochenende immer richtig voll, aber am WE nach 4. Juli (Unabhängigkeitstag USA) brechend voll - man kam kaum noch ran an der Poolbar und auch im Pool selbst kam man kaum voran bzw. konnte man nicht mit Getränk laufen, da die Kinder dauernd spritzen oder auch ihre leeren Getränkebecher im Pool schwimmen ließen
- Dafür Stimmung abends umso besser, da alle die heißen karibischen Tänze aufs Parkett legten

- Animation auch immer super, Vormittags am Strand, nachmittags an Poolbar, war immer lustig zuzuschauen ;)
- außerdem abwechslungsreiche Kurse, wie Sushi selber machen oder Hüte flechten, etc.
- Danke vor allem an Juan Carlos, den „Pink Panther“ und Carina – Tanzen, Aerobic, Zumba und Disco war mit euch echt geil und natürlich die Musik – erstklassig!
- Abendanimation auch cool, allerdings in 2. Woche teilweise wiederholt
- abends öfters Livemusik - für unsere Ohren schon fast zu laut, aber gut um Merengue + Bachata zu tanzen, Animateure forderten auch immer auf

- aber das Wichtigste: das Essen! Lecker; reichhaltig; abwechslungsreich (aber eher amerikanisch orientiert)
- Frühs leckere Milkshakes, frisch gemachte Spiegeleier, Crêpes, Omelettes..
- Mittags auch variabel, haben wir aber nicht so genutzt, da meist am Strand, da gabs auch genug (frisch gemachte, leckere Pizza, mhh!)
- Abends wechselnde Büfetts ( spanisch, dominikanisch, französisch, mexikanisch, asiatisch,...) oder im a la carte ( einfach mit „Gutschein“ hingehen und warten, bis Tisch frei; allerdings vor allem im bellapasta wegen großer Beliebtheit lange Warteschlange...)

Alles in allem Traumurlaub (mit kleinen organisatorischen Fehlern, aber sind ja nunmal keine „deutschen Verhältnisse“ dort, was auch für einen erholsamen Urlaub von Vorteil sein kann...) - wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Lena K!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (85)
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren 3 Wochen in diesem Hotel mit exzellenter Unterkunft in einer Bugalow-Suite: Großzügig gestaltete Anlage mit schönem Strand, gutem, abwechslungsreichem Essen, mehreren Pools, Spa-Bereich, kleinem Lehrpfad und sehr, sehr freundlichem, hilfsbereiten Personal in allen Bereichen, die auch gerne Sonderwünsche möglich machten.
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Eva S!
Westhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Das Bavaro Princess ist ein unheimlich weitläufiges Hotel, mit eigenem Mangrovensumpf und liebevoll angelegter Anlage, in der es höchstens 2 stöckige Gebäude gibt. Wir hatten da wir zu dritt waren, (8 Jahre alte Tochter), uns für die Kategorie Bungalow Suite entschieden. Das Zimmer war sehr groß und zum Elternbett ging es ein paar Stufen nach oben. Wir hatten sogar ein Jacuzzi im Zimmer, welchen wir bei dem schönen Wetter allerdings nicht nutzten.
Das Personal war unheimlich freundlich und das Essen war absolut top. Es gab eine riesige Auswahl an Speisen und es wurde immer an mehreren Stationen Essen frisch zubereitet.
Ausserdem gibt es noch 6 a la Card Restaurants, welche wir aber selten nutzten, da wir mit unserer Tochter pünktlich um 20 Uhr bei der Kinderdisco sein wollten. Zum Thema Kidsclub ein großes Lob an Alexandra, Anairis und Estefany, die es schafften auch fast ohne Deutschkenntnisse, daß unser Kind immer wieder gern in den Kidsclub und zur Kinderdisco ging. Die anderen Animateure verbreiteten immer gute Laune und machten Abends zusammen mit den Tänzern sehr ansprechende Shows. Allerdings wiederholen die sich in der zweiten Woche.
Alles in allem ein traumhaftes Hotel, das beste in dem wir bis jetzt waren.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Andreas B!
Bielefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Unsere Flitterwochen im Bavaro Princess All Suites Resort zu verbringen war vermutlich die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Sehr saubere und liebevoll eingerichtete Zimmer, ein paradiesischer Strand, eine traumhafte Anlage und zudem das wohl zuvorkommenste Personal, dass uns je im Urlaub begegnet ist. Jeder Wunsch wurde einem quasi von den Augen abgelesen und jedes auftretende Problemchen (nach der ersten Nacht hatten wir uns spontan entschieden, in ein noch schöneres Zimmer zu wechseln und dies wurde sofort und unkompliziert ermöglicht) umgehend beseitigt. Egal ob Entspannung pur oder ansprechendes Unterhaltungsprogramm am Abend - wir sind voll auf unsere Kosten gekommen - und kommen liebend gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Diana Q!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Nur 25 Minuten vom Flughafen in Punta Cana liegt die wunderschöne Hotelanlage Bavaro Princess. Eine tolle Umgebung mit zahlreichen 8 Apartment Bungalows, einem eigenen Mangrowensumpf mit 100ten Schildkröten, großer Artenvielfalt in Flora und Fauna, 2 schönen Pools und einem fantastischen Strand.

7 Nächte hatten wir gebucht, es sollten die bisher schönsten Tage im Jahr werden.

Das Essen war durchweg sehr zu empfehlen. Nicht nur in der Lobby (Frühstück, Mittag und Abend) sondern auch die fantastischen a la Carte Restaurants ( Japanisch, Chinesisch/ orientalisch, argentinisch, Meeresfrüchte und italienisch) waren vom Geschmack und Service perfekt.

Das Zimmer (108 Bungalow Suite) war auch toll. Eigener Jacuzzi zwischen Doppelbett und Badezimmer. Alles durchweg sauber. Dass man nicht europäischen Spitzenstandard erwarten soll ist eigentlich klar, aber es hat alles gepasst. Klimaanlage war auch wunderbar und täglich benutzt.

2 Shuttlebusse fahren täglich in und um das Areal und können die lauffaulen Gäste mitnehmen.

Der Hauptpool besitzt eine eigene Swim-up-Bar (10.00-19.00) und ist sehr groß.

Ein weiteres Highlight war das tägliche Animationsprogramm von Robert, Karina, Juan Carlos - the Pink Panther, Anairis, Michael, Monkey und Co., aber auch das Zumbaprogramm am Pool war toll für die Mädels. Jeden Tag gab es abwechselnde Spiele am Pool oder Beach, vor und nachmittags. Was jedoch die Leistung des Super Animationsteams noch mehr hervorhebt, waren die Shows am Abend. Ob live Musik mit Band und Sängerinnen, Musicals, tanzshows oder domenikanischer Abend oder Beachparty, alles war hervorragend. Zu den Animationsleuten kamen zu den Shows ebenfalls sehr sympathische Tänzer und Tänzerinnen hinzu. Speedy Gonzalo Reyes war nicht nur Tänzer und Animateur sondern auch der Choreograph aller Tanzeinlagen, welche rasant, sexy und total gelungen waren. Schnelle Kostümwechsel und eine große Abwechslung an verschieden Tänzen waren Hauptteil der Shows. Sehr zu empfehlen!

Am Liebsten würden wir sofort wieder zurück.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ps: WLAN kostenlos im Café del Mar am Beach, Passwort Princess! ;)

100% Top Urlaub!

I ❤ Bavaro Princess

• Aufenthalt April 2013
4 Danke, FlorianHirschberg!
Garching bei München, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Zum 2. Mal hier. 2Erw. + Tocher 2,5J. Dieses Mal 29.12-12.1. Traumhaft. Siehe die anderen Bewertungen...
Vorsicht bei:
- Lage: wir mussten umziehen (der Generator des Spa gegenüber pfiff hochfrequent den ganzen Tag lang). Also unbedingt eine Bungalowsuite Richtung Strand nehmen (mittig ist optimal, 5min zu Fuss zum Strand, 5min zu Fuss zur Lobby mit Frühstück). Am Strand gibts auch Frühstück, aber nicht so toll.
- Restaurants: die à-la-Carte Restaurants sind toll, aber die Wartezeiten (welche ohne Kind gerne bei einem Gläschen überbrückt werden!) sind nix wenn ein Kleinkind dabei ist. Das normale Restaurant ist aber auch toll; das Buffet wird ständig frisch nachgefüllt; egal wann man kommt, es ist wie bei der Eröffnung.
- Kinderbetreuung/Animation: völlig unterbesetzt. 2 Hauptfiguren retten die Situation (Superkompliment: Anaris und Alexanda!!! Danke!), sind aber überfordert. Schande über das Management dafür!
Wir waren zu 2. vorher hier - Relax pur. Mit dem Kleinkind immer noch toll, aber zu wenig Angebot für die Kleine. Also nicht mehr dahin.
- Publikum: Kanadier, Russen, Spanier, Argentinier, Deutsche... in der Reihenfolge. Alle sehr gut erzogen, sehr kommunikativ, angenehm (ist zu teuer für Asis)
- Personal: unglaublich nett. Niemand zeigt dieses störende offensichtliche Verlangen nach Tipp (ausser dem einen oder anderen Koskonussabschneider, aber damit kann man leben)

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, goedo!
Heuchelheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren schon öfters in Punta Cana, aber zum ersten Mal in diesem Hotel. Wir sind begeistert! Das Personal, vom Gärtner bis zum Koch, ist überdurchschnittlich nett und fröhlich, das Zimmer (Bungalow mit Whirlpool) perfekt! Wir werden gerne dorthin zurückkommen!!!

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Zimmer im Haupthaus buchen - dort gab es schon allerhand Beschwerden! Eine Suite ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
4.0 von fünf Punkten 3.247 Bewertungen
VIK Hotel Cayena Beach
VIK Hotel Cayena Beach
Nr. 80 von 110 in Punta Cana

Sie waren bereits im Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino

Unternehmen: Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino
Anschrift: Av. Italia, Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 31 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 32 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 32 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 32 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 36 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bavaro Princess All Suites Resort, Spa & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Hotel Punta Cana
Punta Cana Tropical Princess