“Superferien” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schweiz
“Superferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten wundervolle Ferien. Ganz besonders gefielen uns die charmanten Tanzstunden mit Rafael Dias. Der Service am Strand sowohl in den Zimmern war gut. An der Bar bekamen wir auf Wunsch jederzeit frische Fruchtsäfte und Cocktails mit freundlichem Lächeln . Besten Dank dem ganzen Team

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Franziska H!

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Die Gesamtlage - Meer, Garten, Strand, Liegen, Service (Butler Steeve Philippe, das Team im Lapalapa und den anderen Restaurants sowie am Royal Service Strandabschnitt) waren sehr gut, einladend und gepflegt und schafften eine sehr charmante Grundlage für einen erholsamen Urlaub.
Die negative Seiten: 1. die Lage des Zimmers, Nr. 1201 (im Haus 20) liegt exakt vis a vis der Küchen- und Restaurant-Versorungsanlagen mit 24 Stunden Motorengeräuschen vor unserer Terrasse. Der Lärm war auch im Zimmer bei geschlossenen Türen hörbar... ein ständiges Surren... 2. Zu jeder Zeit und fast überall gibt es Musiklärm! Noch dazu immer wieder dieselbe Musik, die offenbar zentral gesteuert wird. Gute Laune hat damit nichts zu tun...

Zimmertipp: Nicht im Haus 20, nicht zu nah an den "Versorgungsstraßen", LÄRM!!!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Karl B!
Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Paradisus verdient seinen Namen. Eine unglaublich schöne, grüne Hotelanlage mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Das Essen ist in allen Restaurants sehr gut, der Strand wunderschön, sauber und nicht überlaufen. Ich war jetzt bereits das 10 Mal dort und bin immer wieder super zufrieden. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sensationell. Das Hotel ist nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gleich und gut. Von der Lage her, weil näher zu den Restaurants und Strand sind ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, gportmann!
Meckenbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Nach 6 mal im Paradisus und wieder für 2014 gebuchten Urlaub sind wir immer noch begeistert
über die Betreuung und Zuvorkommenheit sämtlicher Mitarbeiter. Hervorheben möchten wir Enrique, er hat einfach alles zur Zufriedenheit erledigt.
Gerne kommen wir wieder, es ist wirklich nur schön.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer mit Meerblick im OG - super.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Brunhilde L!
Röthenbach an der Pegnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein absoluter Traumurlaub im Paradies. Eine wunderschöne, sehr gepflegte Hotelanlage. Hervorragendes Essen in allen Restaurants. Super nettes, freundliches Personal. Die Barkeeper sind gleichzeitig auch hervorragende Entertainer - Grüße an Kevin und Roberto. Alle im Entertainment waren so herzlich und freundschaftlich. Ein super Team und exzellente Truppe. Ganz spezielle liebe Grüße an Nelson Eddy, Oscar, Yozeimy, Mikel, Romeo. Wir haben uns so wohl dort gefühlt und waren sehr traurig als wir zurück nach Deutschland mussten. ABER wir kommen wieder ! Es ist schon für nächstes Jahr gebucht !!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, pinacolada65!
Unterengstringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Absolutes Super Resort, viele Restaurants, teilweise muss aber bezahlt werden, Buffets sind gratis und auch sehr gut! Schönste Gartenanlage und Riesen-Pool, bestes Resort an ganzer Beach! Sehr freundliches und aufgestelltes Personal, Casino, Disco und diverse Abend-Shows. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, SALINAGRUETER!
Punta Cana
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Unter dem neuen Manager Herrn Perera ist es noch perfekter geworden.Der Strand ist nächtens beleuchtet, die Sonnenschirme und die Auflagen sind neu. Das Palapa ist unter der Führung von Herrn Herera ein Augen-und
Gaumengenuss. Es ist einfach nur gut und schön in diesem Hotel dank der
vielen liebenswerten Angestellten.Danke an alle.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Melia Caribe Tropical
Nr. 11 von 20 in Bavaro
Iberostar Grand Hotel Bavaro
Hotel Majestic Colonial Punta Cana

Sie waren bereits im Paradisus Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Punta Cana

Unternehmen: Paradisus Punta Cana
Anschrift: Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 10 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 11 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 12 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 33 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 38 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradisus Punta Cana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Hotel.de, Weg, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradisus Punta Cana
Paradisus Punta Cana Hotel Punta Cana