“Traumurlaub”

Paradisus Punta Cana Resort
Nr. 27 von 112 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein absoluter Traumurlaub im Paradies. Eine wunderschöne, sehr gepflegte Hotelanlage. Hervorragendes Essen in allen Restaurants. Super nettes, freundliches Personal. Die Barkeeper sind gleichzeitig auch hervorragende Entertainer - Grüße an Kevin und Roberto. Alle im Entertainment waren so herzlich und freundschaftlich. Ein super Team und exzellente Truppe. Ganz spezielle liebe Grüße an Nelson Eddy, Oscar, Yozeimy, Mikel, Romeo. Wir haben uns so wohl dort gefühlt und waren sehr traurig als wir zurück nach Deutschland mussten. ABER wir kommen wieder ! Es ist schon für nächstes Jahr gebucht !!!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, pinacolada65!
Bewertungen (13.124)

Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Absolutes Super Resort, viele Restaurants, teilweise muss aber bezahlt werden, Buffets sind gratis und auch sehr gut! Schönste Gartenanlage und Riesen-Pool, bestes Resort an ganzer Beach! Sehr freundliches und aufgestelltes Personal, Casino, Disco und diverse Abend-Shows. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SALINAGRUETER!
Bewertet am 15. November 2013

Unter dem neuen Manager Herrn Perera ist es noch perfekter geworden.Der Strand ist nächtens beleuchtet, die Sonnenschirme und die Auflagen sind neu. Das Palapa ist unter der Führung von Herrn Herera ein Augen-und
Gaumengenuss. Es ist einfach nur gut und schön in diesem Hotel dank der
vielen liebenswerten Angestellten.Danke an alle.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International
Danke, patriciaGraz!
Bewertet am 12. November 2012

Das Hotel ist sehr schön, neu umgebaute Zimmer mit allem Komfort. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Meer und die Strandanlage immer sehr sauber. Die ganze Hotelanlage mit all den Blumen und Palmen, sehr gepflegt und immer Neubepflanzung.
Die Pool Anlage der RESERVE ist ein Traum. In diesem Hotel Ferien machen, ist Erholung pur.
Verschiedene Restaurant zum Essen, alle super, immer frisch und abwechslungsreich.
Wir kommen immer wieder gerne ins Hotel Paradisus Punta Cana zurück.

Zimmertipp: Wenn möglich in der RESERVE buchen. Aber auch die normalen Zimmer sind sehr schön und komfortabel.
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Berny115!
Bewertet am 19. Juni 2012

...eins der besten Hotels, dass wir je gebucht hatten! Traumhafte Zimmer, bester Service, 24 Stunden persönlicher Concierge Service mit eigenem ( zur Verfügung gestellten ) handy, reservierter Strandplatz im speziell für das Reserve abgeschlossenen Bereich...... viele nette Restaurants, das FUEGO, von 7 * Koch Martin Berasategui.........das ist echter Urlaub!!! Immer Drinks Service an pools und beach, diverse snackbars am beach......
Jederzeit wieder und bedingunglos zu empfehlen !!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Barbara W!
Bewertet am 10. Januar 2012

ein sehr schönes hotel ,elegant, freundlich mit sehr gutem Essen und herrlichem pool und strand
great place with great food, service and a super beach

i want to recommend food and beverage manger lissandro ramos, who made this trip very special and was more than helpful in all situations.thank you mr ramos

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tanja B!
Bewertet am 11. November 2011

Wir haben einmal mehr unvergessliche Ferien erlebt. Wir sind sehr zufrieden mit dem 5 Sterne Hotel alles ist so sauber und schön. Die Hotelanlage und der Garten ist super und wunderschön angelegt. Erholung pur. Essen ist in allen Restaurants super. Nur zum empfehlen wir werden sicher nächstes Jahr wieder hingehen. Das gesamte Personal ist aufmerksam, hilfsbereit und freundlich.
B.und M.Schuler

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Berny115!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta Cana.
AlSol Tiara Cap Cana
Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort
Meliá Caribe Tropical
Meliá Caribe Tropical
Nr. 15 von 27 in Bavaro

Sie waren bereits im Paradisus Punta Cana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Punta Cana Resort

Anschrift: Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 24 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 25 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 27 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 33 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 38 der Familienhotels in Punta Cana
Preisklasse: 236€ - 575€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradisus Punta Cana Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Punta Cana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradisus Punta Cana
Paradisus Punta Cana Hotel Punta Cana