“DAS REINIGUNGSPERSONAL STIEHLT AUS IHREM ZIMMER ”

Paradisus Punta Cana Resort
Nr. 24 von 112 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Illinois
“DAS REINIGUNGSPERSONAL STIEHLT AUS IHREM ZIMMER ”
Bewertet am 14. April 2010

Wunderschönes Resort, aber das Personal war schrecklich.
Unsere Handys wurden aus unseren Zimmern gestohlen und verwendet.
Das Hotel weigerte sich, etwas dagegen zu tun und beschuldigte uns sogar, dass wir sie auf dem Grundstück verloren hatten.
Wie konnten sie wissen, dass sie gestohlen waren?
Wir haben unsere Handys sofort deaktiviert und sobald wir wieder in den USA waren, kauften wir neue Handys und reaktivierten unsere Nummern.
Dann bekamen wir einen Anruf von der Dominikanischen Republik.
Der Mann war auf der Suche nach seinem Freund, der ihn mit dieser Nummer an dem gleichen Morgen angerufen hatte, bevor wir merkten, dass die Handys gestohlen worden waren und diese deaktiviert hatten.

Danke, burnedinpunta!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Fürth, Deutschland
Bewertet am 1. Februar 2010

erstklassiger Service, 24h am Tag, Essen erstklassig, Hotelanlage sehr schön und sauber. Mehrere Themenrestaurants a la carte, obwohl AI. schöner, breiter Hotelstrand mit viel Platz. Schöne Anlage mit kleinen Häusern. Keinerlei Einschränkungen im AI.

Aufenthalt November 2007, Paar
2 Danke, AlexandraB7!
Bewertet am 13. November 2009

Absolute Luxusklasse, da kann man seine Seele baumeln lassen.

Aufenthalt Mai 2008, Freunde
Danke, Jasmin1973!
Zürich
Bewertet am 12. Mai 2009

hotel , umgebung ok, essen riesen katastrophe! ist sicher kein 5 sterne hotel!
nicht empfehlenswert, wenn man 5 sterne erwartung hat!

• Aufenthalt April 2009
Danke, 87056!
Chicago, IL
Bewertet am 24. Juni 2008

Ein Freund, der weiß, was es heißt, gut zu Leben (jedenfalls behauptete er es) empfahl mir das Resort. Ich war dann hier im Juni. Ich übernachtete in einer Garden-Suite. Das Badezimmer hatte nur so genannte "Saloon-Türen". Der Whirlpool für eine Person ist gleichzeitig auch die Dusche, die mit der Toilette ins Badezimmer gequetscht ist. Beim Wasserhahn war hinten Schimmel, da das Wasser von der Dusche im einem Strahl runter kommt, es ist keine Regendusche. Schimmelflecken gibt es auch am Duschvorhang. Jede Nacht wurde ich von Moskitos gebissen, trotz des Insektenschutzmittels von OFF (!), dass ich für $15 in deren Laden gekauft hatte.

Die Betten waren hart, ich hatte keine Waschlappen und zwei Tage hintereinander vergaß das Zimmermädchen, mir Handtücher zu geben oder die Tücherbox wieder aufzufüllen. Es gibt 10 Restaurants, ja, das stimmt. Aber nur 4 oder 5 sind an einem Tag offen und man muss jeden Tag einen Tisch beim zuständigen Rezeptionisten reservieren. Da muss man die Daumen drücken, dass dieses System auch funktioniert und nicht langsam ist. In einigen Restaurants ist "förmliche" Kleidung (Hosen und Hemden für Männer) Vorschrift. Beim Mittagessen und beim Frühstück gibt es ein ordentliches Buffet. Einige Restaurants sind besser als andere, meist ist das Essen aber fad. Es fehlt an Gewürzen oder die Gerichte sehen sehr gut aus, was den Geschmack betrifft, aber so gut schmecken sie nicht wirklich. Die Angestellten lächelten kaum, schienen aber glücklich zu sein. Während des Buffets sind sie fürchterlich, wenn man die Getränke (sogar Wasser) wollte. Ich habe überall Angestellte gesehen, aber wenn man was zum trinken brauchte - oder einen Löffel - war dann keiner mehr zu finden. Ich habe gesehen, wie sie zusammenstanden und sich miteinander unterhielten. Eine Aufsichtsperson habe ich nie gesehen. Der Sand ist sehr fein und man trägt ihn überall hin mit! Am Strand gibt es überhaupt KEINEN Getränkeservice, weshalb das Hotel - meiner Meinung nach - einen Stern verliert. Viele der Stühle in der Lounge waren kaputt, da sich die dicken Leute mit ihren dicken Hintern zu fest reingesetzt hatten. Das Metall am Stuhl war zu heiß, als dass man seine Arme dort hätte ablegen können. Am Strand war es o.k., oben ohne zu baden, am Pool habe ich es aber nicht gesehen. Der Pool ist nett und ruhig mit vielen schattigen Bereichen, aber er war zu seicht, um sich dort abzukühlen, wenn es 29°C oder 32°C mit 100%-iger Luftfeuchtigkeit waren. Das Spa war o.k. Der Ankleideraum war SEHR klein. Das Hotel nutzt eine Mischung aus Golfwagen und mit gasbetriebenen Golfwagen, um einen von der Lobby zum Strand und wieder zurück zu bringen. Sie behaupten, sie sind "umweltfreundlich", aber nicht wirklich, wenn sie mit Diesel oder Gas betriebene Autos für den Transport im Resort nutzen. Ich werde nicht nochmal hierher kommen und werde es auch nicht empfehlen. Ich war hier, um mich auszuruhen und zu erholen. An zwei Tagen waren Mitglieder einer Konferenz hier, die meinen Frieden am Strand störten. Mir hat der Strand und der Pool gefallen und es war nett, dass im Preis unterschiedliches Essen enthalten war.

Danke, beachlovebum!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta Cana.
AlSol Tiara Cap Cana
Sanctuary Cap Cana by AlSol
Nr. 39 von 112 in Punta Cana
The Reserve at Paradisus Punta Cana
Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort

Sie waren bereits im Paradisus Punta Cana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradisus Punta Cana Resort

Unternehmen: Paradisus Punta Cana Resort
Anschrift: Playas de Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 22 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 22 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 24 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 33 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 38 der Familienhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 186€ - 473€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradisus Punta Cana Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradisus Punta Cana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradisus Punta Cana
Paradisus Punta Cana Hotel Punta Cana