Bewertungen (9.637)
9.637 Ergebnisse
Bewertet am 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Der ganze Urlaub in diesem Resort ist wirklich toll gewesen. Nicht nur das die Anlage total gut gepflegt war, sondern auch das das Personal durchgehend freundlich, gut drauf und professionell war. Besonders lobend möchte ich den Kunden Service in Adelt only Komplex hervorheben, im besonderen Alexander Perez and Jessica Chaves and Evelin Ramirez. Tolle herzensgute Menschen die sich gut um dich kümmern. Ebenfalls die Restaurants wo man zuzahlen muss lohnen sich erheblich! Das Personal ist super gut drauf und machen den Abend unvergesslich. Ein Resort Hotel in dem man sich rund um gut aufgehoben fühlt! hingehen und selbst überzeugen lassen!

PS: macht viele Ausflüge, die lohnen sich dermaßen! Man lernt Land Kultur und Leute kennen!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, corneliaklotz87!
Sandy P, Manager von Barcelo Bavaro Beach - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2018

Sehr geehrte Cornelia,

Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Barceló Bávaro Beach Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben.

Wir haben uns über Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben sehr gefreut und Sie können sicher sein, dass wir ihm Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, was sie ihnen bedeuten.

Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres gastronomischen Angebotes, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen.

Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und würden uns sehr freuen, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen.

Ihre Geschäftsleitung

Bewertet am 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben unsere 2 Wochen in diesem Resort sehr genossen! Sehr gefelgte Anlage. Große Zimmer. Das Essen war sehr lecker, und die Drinks an Bar...diese vermisse ich sehr! Am besten haben sie mir am Pool geschmeckt. Es geht nix über guten leckeren Rum!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Davidoff1985!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare im Tripadvisor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Vorstellungen entsprechen konnten. Unsere Anlage bietet eine Vielzahl an kulinarischen Möglichkeiten und Aktivitäten, die keine Wünsche offen lassen.

Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bald wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen und Ihnen einen weiteren wunderschönen Aufenthalt zu ermöglichen.

Direktorin

Bewertet am 1. Juni 2018

Wir (2 Frauen) haben einen super Aufenthalt in dem Hotel gehabt. Wir haben uns immer willkommen gefühlt und die Leute waren richtig freundlich.
Das Hotel hat viel zu anbieten und die dort lässt sich genießen !

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Danke, franivc!
Director Sandy P, General Manager von Barcelo Bavaro Beach - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare und Eindrücke über Ihren Urlaub im Barceló Bávaro Beach - nur für Erwachsene.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unseren Serviceleistungen und Einrichtungen den Urlaub verschönern konnten und Sie sich in unserem Hause wohl fühlen.

Auch bedanken wir uns für Ihren Hinweis, die Freundlichkeit unseres Personals betreffend. Dies ist ein äusserst wichtiger Punkt der von hotelseite immer wieder mit Kursen und Programmen unterstützt und trainiert wird.

Bitte besuchen Sie uns bald ein weiteres Mal und es wäre uns eine Freude, Sie in unserem Hause willkommen heissen zu dürfen.

Hoteldirektorin

Bewertet am 25. Mai 2018

Wir haben 8 Nächte (gebucht direkt über Hotel-Website) im Barcelo Bavaro Beach Adults only verbracht. Die Anlage ist wunderschön, grosszügig und sehr sauber. Die Zimmer sind auf verschiedene Gebäude im Kolonialstil verteilt. Die Poolanlage ist ebenfalls grosszügig gestaltet. Der Strand ist der absolute Hammer! Zu Recht kann mit der Aussage "einer der 10 schönsten Strände weltweit" geworben werden - das Wasser klar, der Strand flachabfallend, herrlich für lange Strandwanderungen. Der Strandabschnitt vor der ganzen Hotelanlage wurde jeden Tag mehrere Male geputzt und am Morgen mit dem Traktor "durchpflügt".

Die Zimmer sind grosszügig, aber eher spartanisch eingerichtet (man ist ja auch in der Dom.Rep. am Strand und eigentlich nur zum Schlafen im Zimmr) mit dem Zimmerservice haperte es ab und an einmal (Zimmer um 17.00 Uhr noch nicht gemacht, keine frischen Handtücher). Die Badezimmer sind allerdings renovierungsbedürftig, ein neuer Brauseschlauch macht noch keine Renovation. Aber es funktionierte alles, auch die Klimaanlage. Die Verständigung mit dem Hotelpersonal (teilweise auch an der Reception) gestaltete sich auch in Englisch eher schwierig. Das Publikum ist durchmischt aus allen Herren Länder, bei uns hatte es viele Kanadier und Südamerikaner.

Gäste des Barcelo Adults only dürfen Einrichtungen des benachbarten Barcelo Palace (10 Min. Spaziergang entlang der Strandpromenade oder mit dem resort-eigenen Shuttle-Zug) mitbenutzen, mit Einschränkungen. So lohnt es unserer Meinung nach das Buffet-Restaurant im Barcelo Palace zu besuchen, die Auswahl der Speisen resp. die Abwechslung ist grösser, es hat auch warme Teller für die Speisen, was es im Adults only nicht gibt. Aber aufgrund der Grösse des Resorts resp. der Anzahl Gäste kommt in den Buffet-Restaurants eher Mensa-Stimmung auf. Gegen Aufpreis für gewisse Spezialitäten-Restaurants zu reservieren (gemäss Website USD 15) stimmte bei uns nicht. Wir hätten USD 45 pro Person Aufpreis für zB. das mexikanische oder italienische Restaurant im Palace bezahlen müssen! Abgesehen davon hätten wir erst um 22.00 Uhr einen Tisch bekommen, was uns etwas seltsam erschien, da die Restaurants nie voll waren. So haben wir es bleiben lassen.

Noch ein Wort zu WLAN: ist nur gratis im benachbarten Bavaro Palace im Casino von 4 Uhr morgens bis 4 Uhr nachmittags! Ansonsten muss man USD 12 pro Tag bezahlen oder USD 45 für eine ganze Woche! Das ist 2018 nicht mehr zeitgemäss und das mit dem All-Inclusive hat dann einen etwas schalen Beigeschmack.

Für Ruhesuchende empfehlen wir, zu versuchen ein Zimmer in den vom Hauptgebäude entlegensten Gebäuden zu bekommen! Wir waren im Haus 2 und haben die Show um 22.00 Uhr im rundum offenen Theater leider immer voll "mithören" müssen, wenn man rechtzeitig ins Bett wollte, denn wir waren zur Erholung dort. Zusätzlich war während unseren 8 Tagen noch 3x abends von einem privaten Kongress (Convention Center gehört auch zum Komplex) am Strand eine Bühne aufgebaut worden, wo eine Band spielte! So wurden wir von rechts und links beschallt, zum Glück hatten wir Ohrenstöpsel dabei. Eine Information über solche lärmintensive Anlässe hat die Hotelleitung leider unterlassen.

Zusammengefasst: Toplage, wunderschöne grosszügige Anlage, aber verbesserungswürdig, deshalb gibt es auch nicht die volle Punktezahl.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jewel-Ladies!
Sandy P, Manager von Barcelo Bavaro Beach - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2018

Sehr geehrte Jewel Ladies,

wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertungen und Kommentare Ihren Aufenthalt i, Barceló Bávaro Beach - nur für Erwachsene betreffend.

Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht ganz wie erwartet in unserem Haus verbringen konnten.

Eines unserer grössten Ziele ist es, unseren Gästen exzellenten Service und Leistungen anzubieten. Aus diesen Grund ist uns Ihre Meinung besonders wichtig, damit eventuelle Schwachstellen in unserem Service entdeckt und verbessert werden können. Auch hoffen wir, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes direkt an unser Personal gewandt haben, um auf Ihre Beobachtungen aufmerksam zu machen. In diesem Falle sind wir sicher, dass sich unser Personal Ihren Meldungen sofort angenommen hat.

Gerne werden wir die von Ihnen genannten Punkte aufnehmen und uns bemühen, diese zu verbessern, damit Sie bei einem weiteren Urlaub in unserer Anlage sich noch wohler bei uns fühlen können.

Hoteldirektorin

Bewertet am 11. Mai 2018

Sehr schönes und ausgezeichnetes Hotel, Tolle Lage, großzügiger Pool und viel Platz am Strand.
Das Essen ist ebenfalls ausgezeichnet. Der Service in den Restaurants überaus freundlich. Die Zimmer sehr sauber und sehr geräumig. Auch hier das Personal sehr freundlich.
Sehr nachteilig für ein Hotel dieser Kategorie ist , dass überhaupt keine generelles WLAN vorhanden ist. Es kann sehr wohl zugekauft werden aber mit Dollar 12.-- pro Tag überaus unverschämt. Auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Reception lässt zu wünschen übrig. Sehr freundlich und hilfsbereit jedoch der Hotelservice. Englisch oder Spanisch sollte unbedingt beherrscht werden.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Danke, jkessl505801!
Sandy P, Manager von Barcelo Bavaro Beach - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen danken, unser Hotel Barceló Bávaro Beach zur Verlaengerung Ihres Urlaubes in Punta Cana gewählt zu haben und freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Anlage gut erholen konnten.

Die Vielfalt und Grösse unserer Anlage bietet etwas für jeden Geschmack und Interesse und lädt jeden Tag auf's Neue zum Entdecken ein.

Wir moechten gerne hervorheben, das kostenloses WLAN in unseren Casino von 4 am - 8 pm zur Verfuegung steht. ausserdem haben unsere Gaeste die Moeglichkeit, verschiedene Zimmerkategorien auszuwaehlen, die das WLAN inbehalten.

Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.