“Wunderschöner Strand aber schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Bavaro Beach - Adults Only

Barcelo Bavaro Beach - Adults Only gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Bavaro Km. 1 | PO Box 3177, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik   |
Angebote & Ankündigungen
Bis 20% rabatt
Nr. 24 von 107 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Wunderschöner Strand aber schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Als Paar auf der Suche nach einem luxuriösen, erholsamen Badeurlaub in einem All inclusive Adults only-Hotel haben wir uns für das Barcelo Bavaro Beach entschieden. Wir haben dort 12 Nächte in einem Superior Standard-Zimmer verbracht.

Die Mitarbeiter:
Schon zu Beginn fiel uns auf, dass fast alle Mitarbeiter unfreundlich wirken und einen genervten, verbitterten Gesichtsausdruck haben. Das hat sich dann so durchgezogen und man bekommt das Gefühl, dass man dem Personal auf die Nerven geht. In der Anlage wird man selten nach seinem Getränkewunsch gefragt, man muss schon an die überfüllte Bar gehen, wo man dann in der Schlange steht. Getränkeservice am Strand oder eine Swim-up-Bar gibt es nicht. Und immer wieder der genervte Eindruck des Personals. Das hat uns anfänglich die Laune so sehr verdorben, dass wir überlegten, in ein anderes Hotel zu ziehen. Wir fühlten uns nicht willkommen. Die All-inclusive-Idee hat hier also nicht funktioniert, weil man immer ein mulmiges Gefühl hatte, wenn man sich etwas bestellen wollte. Wer bei Abgabe von Trinkgeld Dankbarkeit erwartet, wird enttäuscht: dafür erhält man lediglich ein gequältes, kurzes Lächeln. Aber immerhin: Im Endeffekt bekommt man dann doch meistens das, was man möchte.
Die Sprachkenntnisse des Personals sind zum Teil schlecht: Das Bestellen von "Sparkling water" führt zum absoluten Chaos, man hat uns dann mehrfach korrigiert, dass es "soda water" heißt. Highlight war die komplett sprachlose 3-Gänge-Bestellung in einem der Restaurants, bei der sich der Kellner wortlos mit gewohnt grimmigem Blick an den Tisch stellte und wartete bis wir mit dem Finger auf die gewünschten Speisen in der Karte zeigen. Kein "Ola", "Gracias" oder sonst irgendein Wort in irgendeiner Sprache.

Das Essen:
Die große Auswahl an Restaurants bietet Abwechslungsreiches Essen. Im Beach selbst gibt es allerdings nur ein Restaurant und zwei Buffets. Die Qualität ist von Restaurant zu Restaurant unterschiedlich. Bei den Buffets hätten wir gerne eine kleinere Auswahl für bessere Qualität eingetauscht. Die Auswahl ist nämlich echt riesig, nur oft sind die Sachen leider kalt oder das Obst ist nicht reif oder das Fleisch ist unkaubar. Mit der Zeit findet man aber die Dinge, die immer gut sind, z.B. die Steinofenpizza oder alles was vom Rind kommt.

Das Zimmer und der Zimmerservice.
kurz gesagt: Liebe zum Detail, Sauberkeit und das Gefühl von Luxus gibt es hier ... nicht.
Das Zimmer ist zwar riesig, aber der Raum mit Toilette und Badewanne winzig klein. Die Sanitäreinrichtung wirkte durch verrostete, verkalkte Armaturen eher wie 2-Sterne-Qualität. Auch sonst waren alle Glas- und Spiegelflächen verschmiert und wurden nie gereinigt, auf dem Nachttisch lag der Staub und die meisten Bett- und Kissenbezüge hatten eklige Flecken. Nette Idee: Es gab ein Räucherstäbchen! Wenn man es aber anzündet, bleibt die Asche tagelang liegen und nach dem Entfernen der Asche wurde auch kein neues Räucherstäbchen eingesetzt. Schade...
Der Zimmerservice ist auch deshalb mangelhaft, weil immer irgendetwas vergessen wurde: Einmal wurden alle Handtücher entfernt und nicht ersetzt. Wir hatten also KEINE Handtücher. Die Minibar wurde auch nicht immer aufgefüllt und Highlight war, dass das Toilettenpapier nicht aufgefüllt wurde. Neues zu bekommen bedurfte 3 Telefonaten, einem Rückruf und 40 Minuten Wartezeit.
Die Betten sind super bequem und es gibt sogar ein Kissen-Menü (Die Bestellung eines Kissens im Service-Büro wurde mit einem Augenrollen der Mitarbeiterin quittiert)

Der Strand und der Pool:
Der Strand ist himmlisch, wie im Bilderbuch. Liegen gibt es reichlich und sie sind bequem. Der Strand wird oft von dem angespülten Grünzeug gereinigt. Das Wasser ist warm, klar und lädt zum Tauchen ein. Wenn man etwas herumsucht, findet man bunte Fische, Seesterne und sogar Rochen. Negativpunkt: Alle 5 Minuten fährt ein anderes Partyboot in Küstennähe vorbei und will mit den immer gleichen Liedern in viel zu großer Lautstärke auf sich aufmerksam machen. Auch bringen viele Gäste ihre eigenen Lautsprecher mit an den Strand. Partyboot, Lautsprecher der Gäste und die Musik der Animateure sorgen dann dafür, dass man statt beruhigendem Meeresrauschen 3 Lieder auf einmal hört. Der Strand ist aber so groß, dass man dem ausweichen kann. Der Pool ist ebenso einladend, aber auch hier wieder: laute Musik von Rihanna, David Guetta & Co an der Bar nebst mitgebrachten Lautsprechern der Gäste, die z.T. so groß wie ein Koffer waren.

Die Anlage und das Entertaining:
Das gesamte Areal ist äußerst gepflegt und gewartet. Praktisch: es gibt einen Shuttle-Zug, der die Gäste vom Beach alle 15 Minuten ins Palace und zurück bringt. Es gibt viel zu entdecken und man kann sich gut und gerne 2 Wochen nur in der Anlage aufhalten, ohne dass einem langweilig wird. Abends gibt es Shows in beiden Hotels, die sich wöchentlich wiederholen, aber durchaus sehenswert sind. Ansonsten gibt es das Übliche: Beach-Volleyball, Aerobic im Meer, Minigolf, Tischtennis, Billard, Wassersport jeglicher Art... Keine Spur von Langeweile.
Wir haben oft das Fitnessstudio besucht und waren zunächst von der Anzahl der Kraft-Geräte überrascht, bei genauerem Hinsehen sieht man aber, das sie sehr wartungsbedürftig sind.

Fazit:
Alles in Allem haben wir gelernt, die Unfreundlichkeit des Personals zu belächeln und dem lauten Trubel aus dem Weg zu gehen und so doch noch einen schönen Urlaub gehabt. Der Strand hat so einiges wiedergutgemacht. Wir würden uns aber definitiv nicht noch einmal für das Barcelo Bavaro Beach entscheiden und es auch nicht weiterempfehlen. Ich habe bereits zweimal in der Karibik einen All inclusive Adults only-Urlaub gemacht (in Cancun und Riviera Maya) und hatte damit eine viel Bessere Erfahrung für weniger Geld gemacht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, Christoph K!
Director Sandy P, Gerente von Barcelo Bavaro Beach - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Eindrücke Ihres Urlaubes bedanken.

Es tut uns leid, dass Sie nicht den erwarteten Service während Ihres Aufenthaltes geniessen konnten und möchten uns hierfür entschuldigen.

Unser Haus wurde vor Kurzem mit dem Tripadvisor Award der Exzellence 2014 prämiert. Der grösste Teil unserer Gäste ist mit unserem Angebot, Service und auch mit der Freundlichkeit unseres Personales sehr zufrieden, was sich in den Gästekommentaren wiederspiegelt.

Wir bedauern, dass Sie nicht die selben Empfingungen hatten und gehen daher davon aus, dass es sich in Ihrem Falle um eine Ausnahme handelt. Selbstverständlich werden wir den von Ihnen genannten Punkten nachgehen um diese innerhalb der Möglichkeiten zu verbessern.

Nichts ist uns wichtiger, als zufriedene und glückliche Gäste zu beherbergen, die uns auch für die Zukunft weiterempfehlen und Ihren Urlaub erneut mit uns verbringen.

In diesem Sinne hoffen wir, Sie erneut in unserem Hause begrüssen zu dürfen und uns die Change zu geben, Sie von unserem exzellenten Service überzeugen zu dürfen.

• Tschechische zuerst
Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Meine Frau und ich haben nun schon zum 8. Mail einen Urlaub in Punta Cana verbracht, und wir waren jedes Mal von Neuem begeistert. Nachdem wir unseren Urlaub vor 2 Jahren Ende Nov./Anf. Dez. im Barcelo Palace Deluxe (Junior Suite Ocean Front) verbracht haben und sehr zufrieden waren, hatten wir uns dazu entschlossen, dieses Jahr im Barcelo Bavaro Beach (nur für Erwachsene) zu buchen und zwar eine Master Suite Ocean Front. Das Zimmer lag - entgegen unseren Erwartungen - nicht direkt am Strand, sondern in der Nähe des Pools. Hinzu kam, dass am Abend die Show ziemlich laut und daher nicht schlaffördernd war. Daher entschieden wir uns bereits nach einer Nacht, vom Bavaro Beach in das uns bereits bekannte moderne Palace Deluxe zu zügeln, wo wir eine tolle Master Suite Ocean Front (2 Zimmer mit ca. 120m2, eigentlich zu gross für 2 Personen….) erhielten.

Die Damen im PREMIUM CLUB (insbesondere Frau ANA im Bavaro Beach) waren beim Zimmer-Wechsel, aber auch sonst sehr hilfsbereit und liessen keine Wünsche offen. Auch das übrige Personal ist immer sehr freundlich/fröhlich. Wir werden nächstes Jahr wieder im Palace Deluxe buchen. Dass man den "all-inclusive"-Wein nicht geniessen kann (zumindest der Rote ist von inferiorer Qualität) ist schade, aber fast nebensächlich. Die Weinkarte bietet viele gute Weine (auch halbe Flaschen) zu vernünftigen Preisen (insbesondere aus Spanien, Chile, Argentinien). Das beste Essen erhält man u.E. im LA BRISA und im CHEZ GOURMET; allerdings müssen dort Gäste, welche nicht eine Junior Suite gebucht haben, einen kleinen Aufpreis bezahlen. Aber auch in den übrigen Restaurants ist die Qualität gut bis sehr gut, wenn man berücksichtigt, dass man in der Dom. Rep. und nicht in Europa ist.

Der zum Hotel gehörende Golfplatz (THE LAKES) ist sehr gut gepflegt und wird auch hohen Ansprüchen gerecht. Da meistens ein starker Wind bläst, ist der Platz - obwohl kurz - recht anspruchsvoll. Schwächere Spieler sollten also genügend Bälle mitnehmen oder immer einige US-Dollars dabei haben, um sich damit bei den omnipräsenten Greenkeepers mit gefundenen Bällen wieder einzudecken :-)

Zimmertipp: Im Palace Deluxe gibt es für uns - falls verfügbar - nur noch eine Junior Suite Ocean Front im Block ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 Danke, B S!
Director Sandy P, Manager von Barcelo Bavaro Beach - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte Gaeste,

wir bedanken uns, dass Sie unser Barcelo Bavrao Beach als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung hier im Tripadvisor mit anderen Gästen teilen.

Wir freuen uns, dass wir fuer Sie eine Loesung des Themas mit Ihrem Zimmer haben finden koennen und dass unser Personal Sie zu jeder Zeit mit exzellentem Service bedient hat.

Gerne begruessen wir Sie bald erneut in unserer Anlage und hoffen, Ihnen bei einem weiteren paradiesischem Urlaub behilflich sein zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Wohlen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Ich war zum ersten Mal im Bavaro Beach und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein! Es waren 10 traumhafte Tage! Hotel, Strand, Personal,… Top!! Auch die Animatoren, sie machen einen grossartigen Job! Alles war einfach suuuper! Vielen Dank für diesen tollen Urlaub! Bis bald wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Martina K!
Director Sandy P, General Manager von Barcelo Bavaro Beach - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im Barceló Bávaro Beach und freuen uns,
dass wir Sie mit unseren Einrichtungen und Serviceleistungen überzeugen konnten.

Gerne gegrüssen wir Sie bald erneut in unserer Anlage und hoffen auf einen weiteren wunderschönen Urlaub mit
Uns.

Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Nach 2 mal Barcelo Palace De Luxe heuer im dazugehörigen Nachbarhotel Bavaro Beach (Adults only). Da man alle Anlagen beider Hotels und sämtliche Restaurants und auch das Golfrestaurant uneingeschränkt benutzen kann, ist es eine Geschmacksfrage, welches schöner bzw. besser ist. Der Urlaub im Zimmer mit Meerblick war wieder nicht nur all inclusive sondern all perfect. Der Golfplatz in perfektem Zustand. Die meisten Mitarbeiter sehr freundlich. Manchmal ist das Servicepersonal in den SB-Restaurants etwas überlastet. Danke an alle und wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick zu buchen ist ratsam, obwohl auch andere seitlichen Meerblick haben können bzw ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Manfred H!
Director Sandy P, General Manager von Barcelo Bavaro Beach - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter Herr H.,

wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren Kommentar und Rückmeldung, Ihren Aufenthalt in unserem
Barceló Bávaro Beach betreffend.

Wir freuen uns, dass Sie sich ein weiteres Mal bei uns erholen und wohl fühlen konnten und wir auch während
Diesen Urlaubes Ihren Wünschen und Erwartungen gerecht werden konnten.

Gerne begrüssen wir Sie bald wieder in unserer Anlage und sind Ihnen bei einem 4. Perfekten Urlaub behilflich.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind bereits zum 6. Mal in dieser Hotelanlage und sehr zufrieden mit Essen und dem Service. Das Personal ist sehr freundlich. Das Resort und die Zimmer sind sehr gepflegt! Wir können dieses Hotel sehr weiterempfehlen! Auch das Animation und Unterhaltungsprogramm ist sehr umfangreich!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Puschl2!
Director Sandy P, General Manager von Barcelo Bavaro Beach - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Liebe Gäste,

Wir bedanken uns, dass Sie unser Barcelo Bavrao Beach als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung hier im Tripadvisor mit anderen Gästen teilen.

Wir bedanken uns für die Kommentare bezüglich unseres gastronomischen Angebotes, sowie des Services, und freuen uns, dass wir Sie in diesem Bereich zufrieden stellen konnten.
Wir hoffen, Sie bald zu Ihrem 7. Aufenthalt wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Areal ist sehr gross, somit fehlt es an nichts. Es hat zahlreiche Restaurants (italienisch, französisch, spanisch, Steakhouse etc.)
Die Zimmer sind sehr sauber und der Service überall ist gut. Der Pool und der Strand wird sauber gehalten und man wird bedient. Nette Abendunterhaltung mit Shows.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, cliolinew!
Sehr geehrte Gäste,

Wir bedanken uns, dass Sie unser Barcelo Bavaro Beach als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung hier im Tripadvisor mit anderen Gästen teilen.

Wir freuen uns, das Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Traumhaftes Hotel mit sensationellem Strand und Spezialitätenrestaurants.
Sehr angenehme Atmosphäre mit sehr gutem Service.
Anlage sehr zu empfehlen.
Golfplatz in einem sehr guten Zustand, am Besten das Greenfeepackage von zu Hause aus direkt über die Homepage buchen.
Im Erwachsenenhotel sehr angenehmes Gästeklima.
Sehr viele Gäste aus Russland und Nordamerika.

Zimmertipp: Beach viel would be great.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Markus W!
Director Sandy P, Director General von Barcelo Bavaro Beach - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrter Markus,

Wir bedanken uns, dass Sie Barcelo Bavaro Beach als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrung hier im Tripadvisor mit anderen Gästen teilen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Punta Cana angesehen:
The Reserve at Paradisus Punta Cana
Majestic Elegance Punta Cana
Majestic Elegance Punta Cana
Nr. 22 von 107 in Punta Cana

Sie waren bereits im Barcelo Bavaro Beach - Adults Only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Bavaro Beach - Adults Only

Unternehmen: Barcelo Bavaro Beach - Adults Only
Anschrift: Carretera Bavaro Km. 1 | PO Box 3177, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 19 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 21 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 23 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 25 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 30 der Familienhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Bavaro Beach - Adults Only 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Prestigia, Low Cost Holidays, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Bavaro Beach - Adults Only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bavaro Beach Punta Cana
Punta Cana Bavaro Beach