Barcelo Bavaro Beach - Adults Only
234 $*
205 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Zoetry Agua Punta Cana(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
539 $*
508 $*
Bookit.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Reserve at Paradisus Palma Real(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
405 $*
295 $*
Melia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Paradisus Punta Cana Resort(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
285 $*
375 $*
326 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Catalonia Royal Bavaro(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
508 $*
Orbitz.com
268 $*
250 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
TRS Turquesa Hotel(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
307 $*
Priceline
1.012 $*
927 $*
Hotelpower.com
Bewertungen (8.856)
8.856 Ergebnisse
Bewertet 22. Mai 2012

Im gross und ganzen ein sehr schönes HOTEL, ausser Zimmer sehr klein und zugangs weg in ganzem Hotel -Anlage, sehr sehr sehr Rutschig bei Regen! Dies müsste dringend verbessert werden!!!! Auch sehr gut Aerztlichen Notfall dienst: wenn nur dieser bei erst konsultation gratis wäre!! Vor allem bei unfall sollte dies der fall sein, aber nein gleich zum Anfang, haben sie eine karte oder zahlen sieBar? und sehr sehr happige preise USD 148.00 ohneMedis ! Auch dies müsste unserer Meinung nach geändert ( an Hotel Mg weiter geleitet! Im gross und ganzen schöne Ferien mitgenügend Liege stühle auch am Wochenende, wenn Einheimische kurzurlaub machen, ausser Essen sofrüh wiemöglich gehen, ansonsten keine auswahl und fast kein Essen). Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig und allein: verständlich möglichkeiten unter Touristen sehr schwer, da voll von Russen und Franzosen!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, dieb20!
Bewertet 15. Mai 2012

als ich bei ihnen urlaub machte waren die ersten tage schoen bis diese reinungskraft mit namen
altlagraica lovani yan bei mir ims zimmer kam sie wollte ex fuer geld ich schreibe jetzt weil meine frau mir sagt .hoffe sie tuten was und diese frau arbeite nicht mehr lange bei inen sie verkauft auch drogen .gruss herr schmitz

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, rolandFrankfurt!
Bewertet 20. Februar 2012

Das Hotel ist wirklich beste Wahl. Modern und äußerst geschmackvoll gestaltet bietet das Hotel alle Annehmlichkeiten die man sich vorstellen kann.
Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich, so wie ich es mir nicht besser wünschen hätte können. Die Qualität der Speisen in den Restaurants hat diese zu meinen Lieblingsrestaurants gemacht und ich hätte sie gerne mit nach München genommen.
Alles in allem durfte ich dort eins der besten Preis-Leistungsverhältnisse genießen welche ich je erlebt habe :-)

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Gerhard_12!
Bewertet 20. Februar 2012

Der Umbau ist abgeschlossen (adults only) und es hat uns sehr gut gefallen. Man hat jetzt von vielen Stellen am Pool ein herlichen Blick auch auf das Meer. Die Restaurants Buffet Caribbean, Chez Gourmet und La Brisa sind von der Qualität auch sehr gut geworden. Der Strand ist und bleibt einmalig schön. Ich hoffe, es gibt bald wieder ein La Pina Strandrestaurant. Wir kommen auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, hhschroe!
Bewertet 30. Januar 2012

Das Barcelo Beach wurde nach den Umbauarbeiten im Jänner 2012 wieder neu eröffnet! Die Poolbar (Sitzplätze im Wasser) wurde weggerissen, stattdessen gibt es rund um den Pool Gertränkeservice. Leider war im Jänner das allseits beliebte Strandbuffet "La Piña" geschlossen. Alles in allem waren wir wieder mit der Anlage und dem Service sehr zufrieden!

• Aufenthalt: Januar 2012
2  Danke, Puschl2!