“Hotel Anlage, sehr schön”

Barcelo Bavaro Beach - Adults Only
Nr. 27 von 112 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
zürich
Beitragender der Stufe 3
“Hotel Anlage, sehr schön”
Bewertet am 22. Mai 2012

Im gross und ganzen ein sehr schönes HOTEL, ausser Zimmer sehr klein und zugangs weg in ganzem Hotel -Anlage, sehr sehr sehr Rutschig bei Regen! Dies müsste dringend verbessert werden!!!! Auch sehr gut Aerztlichen Notfall dienst: wenn nur dieser bei erst konsultation gratis wäre!! Vor allem bei unfall sollte dies der fall sein, aber nein gleich zum Anfang, haben sie eine karte oder zahlen sieBar? und sehr sehr happige preise USD 148.00 ohneMedis ! Auch dies müsste unserer Meinung nach geändert ( an Hotel Mg weiter geleitet! Im gross und ganzen schöne Ferien mitgenügend Liege stühle auch am Wochenende, wenn Einheimische kurzurlaub machen, ausser Essen sofrüh wiemöglich gehen, ansonsten keine auswahl und fast kein Essen). Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig und allein: verständlich möglichkeiten unter Touristen sehr schwer, da voll von Russen und Franzosen!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, dieb20!

• Tschechische zuerst
frankfurt
Bewertet am 15. Mai 2012

als ich bei ihnen urlaub machte waren die ersten tage schoen bis diese reinungskraft mit namen
altlagraica lovani yan bei mir ims zimmer kam sie wollte ex fuer geld ich schreibe jetzt weil meine frau mir sagt .hoffe sie tuten was und diese frau arbeite nicht mehr lange bei inen sie verkauft auch drogen .gruss herr schmitz

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, rolandFrankfurt!
Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel ist wirklich beste Wahl. Modern und äußerst geschmackvoll gestaltet bietet das Hotel alle Annehmlichkeiten die man sich vorstellen kann.
Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich, so wie ich es mir nicht besser wünschen hätte können. Die Qualität der Speisen in den Restaurants hat diese zu meinen Lieblingsrestaurants gemacht und ich hätte sie gerne mit nach München genommen.
Alles in allem durfte ich dort eins der besten Preis-Leistungsverhältnisse genießen welche ich je erlebt habe :-)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
2 Danke, Gerhard_12!
Berlin
Bewertet am 20. Februar 2012

Der Umbau ist abgeschlossen (adults only) und es hat uns sehr gut gefallen. Man hat jetzt von vielen Stellen am Pool ein herlichen Blick auch auf das Meer. Die Restaurants Buffet Caribbean, Chez Gourmet und La Brisa sind von der Qualität auch sehr gut geworden. Der Strand ist und bleibt einmalig schön. Ich hoffe, es gibt bald wieder ein La Pina Strandrestaurant. Wir kommen auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
2 Danke, hhschroe!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Januar 2012

Das Barcelo Beach wurde nach den Umbauarbeiten im Jänner 2012 wieder neu eröffnet! Die Poolbar (Sitzplätze im Wasser) wurde weggerissen, stattdessen gibt es rund um den Pool Gertränkeservice. Leider war im Jänner das allseits beliebte Strandbuffet "La Piña" geschlossen. Alles in allem waren wir wieder mit der Anlage und dem Service sehr zufrieden!

• Aufenthalt Januar 2012
Nr. 15 von 26 in Bavaro
Alsol Luxury Village
Alsol Luxury Village
Nr. 86 von 112 in Punta Cana

Sie waren bereits im Barcelo Bavaro Beach - Adults Only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Bavaro Beach - Adults Only

Unternehmen: Barcelo Bavaro Beach - Adults Only
Anschrift: Carretera Bavaro Km. 1, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 24 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 25 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 25 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 27 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 30 der Familienhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 159€ - 434€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Bavaro Beach - Adults Only 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Priceline, Expedia, Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Bavaro Beach - Adults Only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bavaro Beach Punta Cana
Punta Cana Bavaro Beach