Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.333)
Bewertungen filtern
3.333 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.227
626
232
102
146
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2.227
626
232
102
146
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
37 - 42 von 3.333 Bewertungen
Bewertet am 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zur Zeit in diesem hammer Hotel! Es ist echt super!!! Vorallem mit Kindern gibt es nichts zu mäckern
Sind zum dritten mal in Punta Cana und sind echt positiv überrascht. Vor der Reise haben wir die negativen Kommentare gelesen. Man muss schon recht suchen um was zu finden
Sauber. Zimmer sind grosszügig
Sehr zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Simone R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Juan T, Director General von Royalton Bavaro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Simone R.

Receive a warm regard from Royalton Bavaro Resort & Spa.

We are happy that your are enjoying our property, services, attentions, rooms, and facilities.

We hope you keep having fun with us.

Best regards.

Juan Tuñon
General Manager
Royalton Bavaro Resort & Spa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Juni 2018

Wir waren im Mai in einer Gruppe von 12 Leuten in diesem Hotel. Ich bin kein Fan von All-inclusive Hotels, dennoch war ich wirklich über das hohe Niveau überrascht.

Die Ausstattung ist wirklich toll! Die Möbel in der Lobby, die Zimmer, das Essen, alles wirklich absolut hochwertig und mit viel Liebe und Geld gestaltet.
Es gibt 7 (zT a la carte Restaurants), in denen man nach Lust und Laune bestellen kann und seht gute Gerichte serviert bekommt.
Das Personal ist etwas gemütlicher unterwegs, aber sehr freundlich und hilfsbereit, außerdem Stress darf man sowieso keinen haben im Urlaub :)

Einzige Kritikpunkte: die Getränke schmecken einfach überall grauenhaft. Meines Erachtens konnte man nur das Bier trinken, da ALLE Cocktails oder Getränke chemisch geschmeckt haben, was vermutlich am minderwertigen Alkohol liegt.
Sachen wie jeden Tag Hummer frisch gegrillt zu bekommen ist zwar toll, könnte aber meiner Meinung nach auf 2-3 Mal die Woche reduziert werden, dafür hochwertigere Getränke.

Alles in Allem dennoch eine Überraschung mit netten Leuten und einer Anlage, die keine Wünsche offen lässt.

Zimmertipp: in der Mitte der Anlage buchen; so ist man zwischen Lobby mit Frühstücksbuffet und auf der anderen Seite hat man den Strand
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, lavivavienna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Juan T, General Manager von Royalton Bavaro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear lavivavienna.

Receive a warm regard from Royalton Bavaro Resort & Spa.

We heartily appreciate your taking the time to write such a kind review on our resort Royalton Bavaro Resort & Spa. We are delighted to read that you spent a most wonderful holiday.

Accept our apologies because we were not able to accomplish your expectations with the drinks offer in some of our bars; our staff works hard to make all our beverage with the highest possible standard and almost all the cases we can accomplish the tastes of our guests. It is a shame to know that you found our drinks to be inconsistent. We took a good note about your observations.

We are looking forward to the pleasure of welcoming you again in our Hotel and assure you that you will enjoy superior services and facilities on your next visit.

Best regards.
Juan Tuñon
General Manager
Royalton Bavaro Resort & Spa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. April 2018

In der 1. Nacht machte uns die Tag und Nacht laufende Lüftungsanlage des direkt unter uns liegenden italienischen Restaurants sehr zu schaffen. Wir durften nach Schilderung des Problems aber am nächsten Tag umziehen. Das war perfekt. Die Zimmer sind schick, super ausgestattet und der Zimmerservice funktionierte auch bestens. In der gesamten Hotelanlage gibt es alle Annehmlichkeiten für einen erholsamen Urlaub. Jede kulinarische Vorliebe kann bedient werden. Für uns war die Caffe-Lounge früh, mittags und abends ein beliebter Anlaufpunkt. Für das Kind das Eis, den Mann der Cappuccino und für mich ein Espresso im Glas mit dem leckeren Softeis Schoko/Vanille aufgefüllt. Danke sagen möchten wir insbesondere ;-) Dawer, Yilda, Karen, Milagros, Ruby, Bianca, Richard, Bienvenido, Wendy und allen Anderen für diesen tollen Urlaub! Liebe Grüße an Devorah! Sie hat mir jeden Morgen Obst und Gemüse zu leckeren Säften verarbeitet. Ob sie allerdings so viel Freude daran hatte wie ich...? Erwähnenswert sind auch der Kinderclub und die mit viel Mühe und Herzblut auf die Beine gestellten Veranstaltungen und Shows des Animationsteams. Toll war zum Beispiel die "White Party".

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Blüm C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Juan T, General Manager von Royalton Bavaro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Blüm C

Receive a warm regard from Royalton Bavaro Resort & Spa.

We heartily appreciate your taking the time to write such a kind review on our resort Royalton Bavaro Resort & Spa. We are delighted to read that you spent a most wonderful holiday.

We are looking forward to the pleasure of welcoming you again in our Hotel and assure you that you will enjoy superior services and facilities on your next visit.

Best regards.
Juan Tuñon
General Manager
Royalton Bavaro Resort & Spa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

TOP HOTEL mit allem was das Herz begehrt. Tolle Restaurants mit grosser kulinarischer Auswahl (Sushi, Steak House, sogar das Buffet (Frühstück und Abendessen) lässt keine Wünsche offen
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und stets bemüht.
Strand und Liegen sind sehr gemütlich und gepflegt. Auch die gesamte Anlage wird sehr sauber gehalten. Es waren während unseres Aufenthaltes noch ein paar Baustellen, die aber nicht störend waren.
Der Kinderbereich ist angenehm in die Poolanlage integriert und man muss nicht abseits liegen wenn man Kinder dabei hat.

Auch an Freizeitaktivitäten mangelt es nicht.

Auf jeden Fall wiedeholungsbedarf !!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, UlliP33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Juan T, Gerente von Royalton Bavaro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Ulli P,

Receive a trendy regard from Royalton Bavaro,

Our main objective is to make an unforgettable experience the vacation of our visitors and we are delighted to know that you really enjoyed your stay at Royalton Bavaro.

We are glad to read that our facilities and services offered to you by our staff were to your fullest satisfaction. We are sincerely looking forward to the pleasure of welcoming you again in our Royalton Bavaro and assure you that you will enjoy superior services and facilities on your next visit.

Warm Regards,

Juan Tuñon
General Manager
Royalton Bavaro Resort & Spa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Februar 2018

Wir waren hier knapp zwei Wochen, das Hotel hat erst im Dezember 2017 eröffnet. Es gibt noch kleinere Baustellen, welche jedoch sehr diskret und absolut unproblematisch oder störend sind, die fallen gar nicht auf. Das Hotel selbst ist sehr gepflegt, hat diverse Restaurants ( Rio Grill, Hunter Steakhouse, Grazie Italian Restaurant, Ocean View und ein super leckeres internationales Buffet) Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Für alle Altersklassen gibt es tolle Unterhaltungen (dafür gibt es extra ein ganzes Team) und events. Hier wird es ein nicht langweilig wenn mann das nicht möchte :) Ausserdem ist es eines der schönsten Hotels an der gesamten Strandpromenade. Das Meer ist karibisch sehr schön und hat einen tollen Sandstrand ohne Steine oder Algen.

Zimmertipp: Die Zimmer an Strandnähe sind sicher die leiseren Zimmer
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ricardoperret!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
General_ManagerPUJ, General Manager von Royalton Bavaro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Ricardo,

Receive a trendy regard from Royalton Bavaro,

It has been really nice reading your kind review on your recent holiday at Royalton Bavaro.

We are delighted to read that you spent a most wonderful holiday in our property and that our facilities and services offered to you by our staff were to your fullest satisfaction.

We are sincerely looking forward to the pleasure of welcoming you again in our Royalton Bavaro and assure you that you will enjoy even superior services and facilities on your next visit.

Warm Regards,

Juan Tuñon
General Manager
Royalton Bavaro Resort & Spa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen