Paradisus Palma Real Golf & Spa Resort(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
570 $
484 $
Melia.com
  • Inklusive Frühstück
Zoetry Agua Punta Cana(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
475 $
Barcelo Bavaro Palace(Bavaro)
346 $
  • Inklusive Frühstück
Sanctuary Cap Cana by Playa Hotels & Resorts(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
367 $
  • Pool
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
347 $
332 $
631 $
  • Kostenlose Parkplätze
Secrets Royal Beach Punta Cana(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
307 $
  • Inklusive Frühstück
The Reserve at Paradisus Palma Real(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
399 $
  • Kostenlose Parkplätze
Paradisus Punta Cana Resort(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
396 $
365 $
Orbitz.com
243 $
Booking.com
Bewertungen (10.977)
10.977 Ergebnisse
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr sauberes Hotel. Viel Auswahl am Buffet. Und ein sehr gutes Essen super nettes Personal immer freundlich und bester Laune. Die Animation war super exzellent mit Santo, Jimmy ,Christopher und Carlo. Immer abwechslungsreich.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mario G!
AdrianaPeguero, Customer Service von Luxury Bahia Principe Ambar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2017

Lieber Gast,

Es ist eine Freude für uns alle zu hören, dass wir in der Lage waren Ihre Erwartungen bei Ihren Besuch in unserem Resort erfüllt zu haben.

Wir freuen uns heute schon auf Ihren Besuch!

Noris R. Garcia

Bewertet 14. Juli 2017

Ein tolles Hotel in einer weitläufigen Anlage, sehr gepflegt und einem sehr schönen Strand. Der Service war insgesamt sehr gut, das Essen sehr reichhaltig und abwechslungsreich und das Personal war immer sehr freundlich. Besonders das Animationsteam hatte immer ein Lachen im Gesicht und die Animateure haben regelmäßig mit den Gästen eine flotte Sohle aufs Parkett gelegt. Es war eine tolle Erfahrung und ein weiterer Besuch des Hotels ist nicht ausgeschlossen!!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, nadinehamann!
AdrianaPeguero, Customer Service von Luxury Bahia Principe Ambar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2017

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihre freundlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Diese sind sehr wichtig für uns, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Es ist eine große Freude für uns alle, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hatte bei uns einen unvergesslichen Moment hier.

Wir hoffen, erhalten den besten Service und Einrichtungen zu bieten.

Victoria Balbuena

Bewertet 14. Juli 2017

Wir waren schon 5-6 Mal in der Dominikanischen Republik, unser Besuch im Luxury Bahia Principe war jedoch eher enttäuschend. Die Anlage ist echt schön wie fast alle Hotels in der nahen Umgebung. Was jedoch klar zu bemängeln ist, sind das Essen, der Service und die Unterhaltung. Oft waren die Speisen verkocht, es gab fast immer das gleiche Angebot und die Bedingung war eher von der schlechteren Sorte. Kaffee wurde nur mit etwas Glück nachgeschenkt. Das Unterhaltungsprogramm war zudem sehr reduziert und man hat keinen grossen Aufwand betrieben. Verglichen mit anderen Hotels schneidet die Anlage sehr schlecht ab und wir können dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.

Zimmertipp: Weit weg von der Lobby
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tumukt3000!
AdrianaPeguero, Customer Service von Luxury Bahia Principe Ambar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2017

Lieber Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, damit wir unseren Kunden die Möglichkeit geben können, die Leistung zu beurteilen und zu bewerten sowie sicherzustellen, dass Sie den von uns erwarteten Service erhalten haben.

Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, wenn Sie diesen Service nicht erhalten haben, Ihre Kommentare wurden bereits an den Geschäftsführer unseres Resorts weitergeleitet, so dass die richtigen Maßnahmen getroffen werden können, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Immer zu deiner Verfügung,

Victoria Balbuena
Resort Bahia Principe Bavaro

Bewertet 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir verbringen zur Zeit noch unseren Urlaub im amber blue und es ist wirklich ein toller Urlaub! Die Mitarbeiter sind alle so freundlich und verbreiten eine tolle Stimmung, die nicht gespielt ist sondern Spaß verbreitet! Bisher wurde uns immer super weiter geholfen und die Verständigung klappt auch einwandfrei. Die Hotel Anlage ist sehr gepflegt und auch der Strand ist immer sauber. Wir haben bisher überhaupt gar keine Problemen, egal zu welcher Uhrzeit, Liegeplätze am Strand zu finden.
Das Essen hier ist sehr lecker und abwechslungsreich. Jeden Tag steht ein anderes Motto an. Wir sind wirklich begeistert. Auch die a-la-cart Restaurants sind bisher spitze. Das Essen schmeckt sehr gut und die Service Kräfte sind immer nett und zuvorkommend. Es wird immer gefragt wie es einem geht, ob alles in Ordnung ist und ob man noch etwas braucht.
Unser Zimmer ist total ausreichend, schön, sauber und gepflegt. Das Zimmermädchen macht uns jeden tag das Bett sehr schön zurecht. Das tägliche auffüllen der mini bar und das wechseln der Handtücher klappt auch super!
Wir können das Hotel nur empfehlen und werden mit Sicherheit wieder kommen! Es ist bisher ein wunderbarer Urlaub zum entspannen!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christiane M!
AdrianaPeguero, Customer Service von Luxury Bahia Principe Ambar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2017

Sehr geehrter Kunde,

Zunächst einmal, vielen dank fuer Ihre wertvolle Zeit, um diese Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben alle diese helfen uns weiter fuer die Verbesserung von unserem Service den wir taeglich an unsere Gaeste geben.

Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels für Ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik. Wir freuen uns auf ein naechstes mal hier bei uns!!

Adriana Peguero

Bewertet 10. Februar 2017

Sehr schöne gepflegte Gartenanlage, top Lage am Strand, aber Probleme in den a La carte Restaurants zu reservieren...an den Buffets "Kantinenfeeling"...KEIN 5 Sterne Niveau!...Massentourismus, da die Gäste aller anderen Bahia Hotels die Anlage mitnutzen....trotz verschiedener Armbänder.... ab 7 morgens sind alle ! Liegen reserviert, obwohl Schilder hinweisen, dass das nicht gestattet ist....beim Einchecken haben wir von 16 bis 18 Uhr auf unser Zimmer gewartet, erst dank der Hilfe von Sr Donicio Muñoz klappte es dann....

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte S!
AdrianaPeguero, Customer Service von Luxury Bahia Principe Ambar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2017

Sehr geehrter Kunde,

Viele herzliche Gruesse vom gesamten Team vom Luxury Bahia Ambar Blue. Wir danken Ihnen sehr für die Zeit die Sie sich genommen haben fuer Ihre Kommentare, diese sind uns sehr wichtig.

Adriana Peguero