“Ein karibischer Traum”

Luxury Bahia Principe Ambar Blue Don Pablo Collection
Nr. 48 von 111 Hotels in Punta Cana
“Ein karibischer Traum”
Bewertet am 18. Januar 2013

Wir verbrachten herrliche 10 Tage in der traumhaften Anlage und haben jeden Tag in vollen Zügen genossen. Besonders hervorzuheben ist die direkte Strandlage der gepflegten Anlage und die ehrliche Freundlichkeit des Personals.Vom Zimmermädchen, über die fleißigen Helfer am Strand bis zur Manager des Hauses waren alle stets um unser Wohlergehen bemüht. Es wird hier wirklich an alles gedacht - Getränke am Strand bekommt man direkt an die Liegen gebracht, Pooltücher gerne gewechselt u jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Für Ruhesuchende ist der Strand perfekt, für Abwechslung ist am Pool gesorgt. Das Publikum des Hotels empfanden wir als sehr angenehm. Wir können es daher nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Maria0207!
Customer Servic... B, Customer Service von Luxury Bahia Principe Ambar Blue Don Pablo Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Sehr geehrter Kunde,

Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe Bavaro Resort, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung.

Zunächst einmal, vielen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit, um diese Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns über jedes einzelne Feedback. Nur so koennen wir stets die Zufriedenheit unsere Gaeste weiterfuehren. Kommentare wie die diese helfen uns sehr weiter um hart weiterzuarbeiten, um somit unsere Kunden zufriedenzustellen und unseren Service stets zu verbessern.

Es ist eine Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Punta Cana Hotel erfüllen konnten, und es freut uns sehr Sie bald wieder Willkommen zu heissen!!!! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mit freundlichen Grüßen,

Qualitaets & Customer Service Abteilung.
Grand Bahia Principe Bavaro Resort

• Indonesisch zuerst
Mansfeld, Germany
Bewertet am 28. Dezember 2012

Gerade vom Urlaub zurück, kann ich allen sagen, die einen Urlaub im GBP Ambar gebucht haben...freut euch drauf.Es ist wirklich KLASSE und vermittelt vom 1. Tag an den perfekten Wohlfühlcharakter. Wir waren 2010 im GBP Bavaro...was auch toll war, aber das Ambar ist für uns wesentlich schöner gewesen.
Es hat vom Empfang bis zur Abreise einfach alles gestimmt. Wir hatten im Vorfeld per mail darum gebeten, ein Zimmer auf der 3. Etage zu bekommen und unserem Wunsch wurde auch entsprochen, wir bekamen eines der "Türmchenzimmer", die wohl auch etwas größer sind. Der Service und die Freundlichkeit waren, beim Gärtner angefangen bis hin zum Hotelmanager, einfach perfekt. Überall begegnete man den Angestellten mit einem Lächeln und einem netten "Hola". Abends gab es immer noch mal frische Handtücher und auf dem Bett lag stets ein Schoko-Betthupferl. Auch die Zimmerreinigung war absolut korrekt, es gab nicht einmal was zu bemängeln.Vielen Dank dem fleißigen Bienchen, welches zuständig war für Zimmer 63309! Suuuper fanden wir auch MURFI an der Lobbybar und YOHANNIA an der Strandbar. Sie waren flink, stets gut gelaunt und hatten Freude an der Arbeit. Sehr nett und angenehm fanden wir auch den neuen Hotelmanager JOSE, der auf die Gäste zuging, das Gespräch suchte und stets bemüht war, dass es dem Gast an nichts fehlt. Aber im Ambar kann einem nichts fehlen, so reich und vielfältig bestückt, wie die Bars waren...und nicht mit billigen Spirituosen...und wie toll die täglichen Buffetts angerichtet wurden...einfach fantastisch.Die vielen Themenrestaurants braucht man als Ambar- Gast fast nicht. Der Strand war perfekt, kleine Schirmchen sorgten für Schatten...sofern man den wollte. Liegen waren ausreichend und unser kleiner Strandboy Yetson sorgte stets dafür, dass es in seinem Bereich ordentlich und sauber ist...er war sehr ehrgeizig und... er versuchte sich sogar jeden Tag mit ein paar Worten in deutsch.Während unseres Aufenthaltes gab es auch eine tolle Strandparty, die "Nocha Blanco". Alle Gäste "sollten" weiss gekleidet kommen, was die Effekte des Abends natürlich noch unterstrich. Man hatte sich große Mühe gemacht, und die "Nocha Blanco" war ein voller Erfolg. Der Hotelchef freute sich am nächsten Tag sehr über unser Lob und meinte, dass es in dieser Art im 2-wö.Rythmus nun Events geben wird. Nach 3 Wochen endete am 21.12. unser Urlaub im Ambar...bei mir unter Tränen...ich wollte bleiben. Dem gesamten Ambar- Team ein riesen Lob und riesen DANKE, für perfekte 3 Wochen Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Jeannette C!
Customer Servic... B, Customer Service von Luxury Bahia Principe Ambar Blue Don Pablo Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2013
Sehr geehrter Kunde,

Es ist eine Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Ambar Hotel erfüllen konnten, und es freut uns sehr Sie bald wieder Willkommen zu heissen!!!! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mit freundlichen Grüßen,

Qualitaets & Customer Service Abteilung.
Grand Bahia Principe Bavaro Resort
Delbrück, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Ambar ist das Hotel zum Entspannen. Da unter 18 Jahren kein Zutritt gewährt wird, ist man auch von Kindertumult verschont, um vielleicht für sich selbst Entspannung zu finden.
Das Hotel ist sauber und der Service ist sehr gut.
Als Ambar Gäste kann man die anderen Bars und Restaurant der anderen Bahia Hotels besuchen und nutzen, umgekehrt aber nicht.
Die Themenrestaurants lassen keine Langweile beim essen aufkommen, da man das Buffet jeden Tag auch nicht immer haben muss.
Animation findet man nur in den anderen Bahia Hotels, da im Amber selbst nur ein Keyboard Spieler für Unterhaltung sorgt.
Die Drinks sind gut, für qualitativ hochwertigere Getränke müsste man selbst zahlen, aber die haben mir ehrlich gesagt auch nicht gefehlt. Der superior Gin oder Black Label ware imbegriffen.
Am Strand gibt es einen eigenen Ambar Abschnitt, wir bevorzugten aber die Strandnähe. Liegen sind schwer in den ersten beiden Reihen zu bekommen, da so mancher Frühaufsteher gerne diese in "Besitz" durch Handtücher nimmt :-( !
Aber im ganzen ein erholsamer Urlaub !

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Daniel N!
Customer Servic... B, Customer Service von Luxury Bahia Principe Ambar Blue Don Pablo Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Lieber Gast,

Viele herzliche Grüße von dem Hotel Bahia Principe Bavaro Resort speziell von unserer Qualitäts und Kundenserviceabteilung.

Vielen herzilichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Diese sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen.

Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und sie ein paar unvergessliche Tage hier mit uns hatten.

Es freut uns schon heute Sie recht bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Liebe Gruesse aus der Ferne, bis bald!!!
Würselen, Deutschland
Bewertet am 23. September 2012

In Kürze:
Wir waren 2010 schon einmal im Ambar, und hatten beide das Gefühl, dass die Qualität 2012 etwas nachgelassen hat. Mit den Jahren wird man vielleicht etwas betriebsblind und es schleichen sich kleine Nachlässigkeiten ein.
ABER: als wir das meldeten (und dabei meine ich nicht, dass wir uns wirklich groß beschwert hätten), bemühte man sich umgehend, unsere Zufriedenheit sofort wieder zu steigern. Und das ausgesprochen höflich, freundlich und umfassend.
Und mit dieser Erfahrung verdient sich das Ambar dann doch eine sehr positive Empfehlung von uns.

Etwas ausführlicher, warum wir diesmal weniger zufrieden waren (und wir wissen, wir „klagen“ auf hohem Niveau- wer's nicht ganz liest, bitte wenigstens den letzten Abschnitt):

Ankunft
----------
2010 kamen wir im Bavaro (einem anderen Hotel des Gran Bahia Principe mit dem Bus vom Flughafen an und wunderten uns, weil es viel größer war als die Rezeption auf den Fotos). Es war auch viel mehr los (kein Wunder, das Bavaro hat deutlich mehr Zimmer als das Ambar). Von dort aus wurden wir dann mit Mini-Taxi zum Ambar gefahren, wo sich uns ein ganz anderes Bild bot. Kofferträger, eine Kellnerin mit Begrüßungscocktail und feuchten Handtüchern sowie ein Herr von der Rezeption empfingen uns. Die Anmeldung wurde für uns ausgefüllt, wir mussten nur Fragen beantworten und die Passnummer diktieren. Man hatte uns schon für die a la Carte-Restaurants gebucht, wir könnten aber selbstverständlich noch alles ändern, wenn wir wollen wüden. Wir fühlten uns wie Könige. Dass die Zimmer erst zum regulären Check-In um 15.00 Uhr fertig werden würden (dominikanische Zeit, also 15.45 Uhr ;-) europäisch), konnten wir recht gut verzeihen- uns wurden weitere Cocktails gebracht, die Bar gezeigt, wo wir bereits alles mögliche bestellen konnten. In regelmäßigen Abständen kam jemand, um uns zu sagen, wie weit das Housekeeping nun sei.

Mit dieser Erwartungshaltung kamen wir 2012. Die Koffer wurden zwar abgeladen, aber dann wurde uns der Weg zur Rezeption gezeigt, wo uns Anmeldungskarten zum Ausfüllen hingelegt wurden. Das Zimmer war wieder nicht fertig, man bat uns, uns irgendwo hinzusetzen und zu warten, wir könnten ja dann immer mal wieder fragen kommen, wann es fertig sei. Bei der zweiten Nachfrage innerhalb 1 Stunde wurden wir dann schon mal darauf hingewiesen, dass Check-In eben erst um 15.00 Uhr sei und wir vorher nicht immer fragen bräuchten.

Zimmer:
----------
Endlich im Zimmer angekommen (diesmal hatten wir Villa 67 statt 65 wie 2010, fanden wir einen sauberen Raum vor, der komplett mit Blumen geschmückt war. Herrlich. Die Möbel hatten allerdings seit 2010 etwas gelitten. Die Schublade am Schrank schloß nicht, der Klositz wackelte, die Fernbedienung hatte keine Abdeckung über den Batterien, und ein paar weitere Kleinigkeiten schienen zu zeigen, dass sich ein bisschen eine „das reicht noch aus“-Einstellung durchgesetzt hatte.

Am nächsten Morgen fanden wir dann noch eine halbtote Kakerlake im Badezimmer. Wir schoben es auf die Nähe zum Naturschutzgebiet, und wir hatten ja wegen der Aussicht in die Palmen eine Villa in dessen Nähe gewünscht. Der Vorfall wiederholte sich auch nicht, von daher sei er nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

Unser Housekeeper kümmerte sich auch umgehend um das kleine Krabbeltier und hinterließ abermals ein wunderschön dekoriertes Zimmer. Es war jedes Mal eine Freude, nach dem Baden zurückzukommen. Rigoberto Cruz (Ehre, wem Ehre gebührt) war vom Tag 1 an eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu 2010. Dort war das Zimmer zwar auch schon mal dekoriert, aber nicht ansatzweise so aufwändig und liebvoll wie bei Rigoberto.
Ihm gebührt diesmal wirklich das größte Lob, denn er hat, schon bevor er dafür Trinkgeld bekam (und das hat er sich im weiteren Verlauf mehr als verdient), 150% Leistung gebracht.

Seine 150% machten den Unterschied um so deutlicher, als er ein paar Tage frei hatte. Das Zimmer war zwar immer noch sauber, aber nicht mehr 1 einzige Blume, keine schön gefalteten Handtücher, man fühlte sich plötzlich wieder ungeliebt. Daran änderte auch Trinkgeld übrigens nichts. Wir haben es versucht. Auch mit Dollars gab es keine Blumen mehr.
Zudem kam mein Sleepshirt weg, wurde wahrscheinlich in die weiße Bettwäsche eingewickelt und mitgewaschen. Es kam aber leider nicht zurück. Also weiße Sachen nicht auf dem Bett liegen lassen, wenn nicht der Top-Roomkeeper da ist. Das Ersatz-Shirt war leider zu klein, da ein klein ausfallendes XL die größte Größe der Hotel-T-Shirts war.

Man kann unsere Freude kaum beschreiben, als er wieder da war. Wir haben wirklich jeden Tag ein Foto von unserem Zimmer gemacht, weil er es so liebevoll dekoriert hatte.

Essen/Restaurants:
----------------------
Das Essen ist genauso gut wie 2010. Es ist jedes Mal für jeden Geschmack etwas dabei. Es ist immer sehr frisch, ansprechend dargeboten, die Desserts immer mit hübscher Deko.
Abends gibt es immer ein Thema, besonders empfehlen wir die orientalische und die Gala-Nacht.

An zwei Stellen wird frisch gekocht, morgens empfehlen wir Omelett bei Miguel, der dort stets mit guter Laune die Übersicht behält, wessen Zutaten gerade in welcher Pfanne sind.
Er war 2010 schon da und wird das auch hoffentlich immer bleiben, er ist für uns beide jeden Morgen eines der wichtigsten Gesichter im Palmyra, dem Buffet-Restaurant des Ambar.

Abends gab es bei Leandro und Alberto immer mind. 6 verschiedene Gerichte von frischem Seafood bis zum Rinderfilet. Für alle etwas dabei, und die beiden geben sich große Mühe, es jedem genau nach seinem Geschmack herzurichten.

Der Service im Palmyra war die ersten 2 Tage nicht mehr so fix wie 2010 (auch das trug etwas zu unserer anfänglichen Unzufriedenheit bei), kam dann aber in Gang. Insgesamt ist das Buffet-Restaurant daher eine absolute Empfehlung und wir haben unsere Möglichkeiten an à-la-Carte-Restaurants gar nicht ausgenutzt, weil es so gut war.

Im Vergleich zu den Restaurants außerhalb des Ambar-Bereichs (den man als Ambar-Gast mitnutzen kann) ist der Service sogar um mehrere Klassen besser. Der „Garden Grill“ des Bavaro z.B. lieferte zwar tolles Fleisch, der Service dort war aber eher unmotiviert. Da isst man wirklich lieber im Palmyra.

Ansonsten unbedingt ins Don Pablo, das Gourmet-Restaurant ist eine unbedingte Empfehlung.

Bars/Pool-Bar:
-----------------
Man bekommt immer und überall etwas zu trinken. Im Regelfall wird mit nichts gegeizt.
Nur in der Lobby-Bar gab es gelegentlich statt echtem Bailey’s (AI) nachgemachten. Nicht an der Bar selbst, aber wenn er gebracht wurde, kam das vor. Ein Ärgernis, das nicht sein müsste.

Service insgesamt:
---------------------
Eines Abends ging eine Lampe im Bad kaputt, über dem für Kontaktlinsenträger wichtigen Vergrößerungsspiegel. Wir sagten das vor dem Abendessen an der Rezeption, nach dem Abendessen war es repariert.
2010 haben wir 5* für die Reservebatterie im Wecker nachgefragt, der wegen der gelegentlichen Stromausfälle in der DomRep immer wieder die Zeit verlor.
Es ist also auch einiges besser geworden.

Hotel insgesamt:
--------------------
Wunderschön angelegte Gartenanlage, in der die Größe des Hotels überhaupt nicht auffällt. Pool und Strand sind sehr schön, angespültes Seegras wird schnellstmöglich weggeräumt. Liegen haben wir zu unserer Reisezeit immer gefunden, am Strand stehen sie ausreichend weit weg voneinander, so dass man hier immer noch ein Gefühl von Privatsphäre genießen kann. Sehr schön.

Umgang mit Kritik:
-----------------------
Eines Abends füllten wir im Palmyra eine Zufriedenheitsbewertung aus. Die wurde offenbar schnell gelesen, denn Marlene vom Express Service meldete sich bei uns und wollte sich umgehend um alle Mängel kümmern. Und das tat sie, soweit sie es konnte (das T-Shirt blieb verschwunden). Wir bekamen noch ein nettes Entschuldigungspaket und sie gab sich wirklich größte Mühe, unsere etwas angeschlagene Meinung vom Ambar wiederherzustellen. Und wir müssen sagen, mit Erfolg. Sie hat uns auf charmante und professionelle Art davon überzeugt, dass man hier die Ärgernisse der Gäste ernst nimmt und sich darum kümmert.

Gesamt:
---------
Deshalb kommen wir zum Gesamtergebnis, dass man hier immer noch bedenkenlos einen ganz tollen Urlaub verleben kann. Nächstes Mal werden wir die Kleinigkeiten (und es sind nach wie vor eher Kleinigkeiten, die stören) einfach schneller beim Guest-Service mitteilen.
Und es reicht hier wirklich eine Mitteillung, man muß nicht „motzen“. Und man wird vom Guest-Service auch nicht als nörgelnder und störender Gast wahrgenommen, sondern man wird ernstgenommen und Ärgernisse nach Möglichkeit sofort abgestellt.
Von daher nehmen wir eine Teil-Schuld für die nur vier Service-Sterne auf uns. 4,5 Sterne wären also eigentlich korrekter.
Wie ernst Kritik genommen wird, haben wir zufäliig zwei Tage später gesehen.
Es kamen Gäste an, sie wurden mit Cocktails und feuchten Tüchern empfangen, Reservierungen für à la Carte waren gemacht, alles wurde erklärt. Also wieder genau wie bei uns 2010. Schneller und besser kann man auf Kritik nicht reagieren.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Naturschutzgebiet haben eine schöne Aussicht, einmal pro Woche hört man ganz leicht d ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Marcel B!
Customer Servic... B, Customer Service von Luxury Bahia Principe Ambar Blue Don Pablo Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Lieber Gast,

Viele herzliche Grüße von dem Hotel Bahia Principe Bavaro Resort und im ganz besonderen von unserer Qualitäts und Kundenserviceabteilung.

Ihre Kommentare sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen.

Wir bedauern sehr, dass wir in manchen Punkten nicht Ihre vollesten Erwartungen erfuellen konnten. Aber lassen Sie uns Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Kommentare an den General Manager des Hotel weitergeleitet haben, um diese negativen Punkte schnellstmoeglichst zu verbessern.

Selbstverstaendlich ist es uns auch eine sehr grosse Ehre solche Mitarbeiter wie Rigoberto bei uns zu haben und werden Ihm selbstverstaendliche Ihre positiven Kommentare zukommen lassen.

Nochmals vielen Dank fuer Ihre sehr netten Kommentare, welche fuer uns und unsere Mitarbeiter sehr wichtig und wertvoll sind.

Wir hoffen, auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe warme Gruesse aus Bávaro bis bald!!

Customer Service
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
Bewertet am 11. Mai 2012

Wir haben 8 Tage im Gran Bahia Principe Ambar verbracht und es sehr genossen.
Das Ambar ist Teil einer großen Gran Bahia Principe Anlage mit insgesamt 5 Hotels. Das Ambar ist eindeutig das ruhigste von allen, da hier nur Erwachsene und auch nur Ambar Gäste Zugang haben. Grosser Vorteil von Ambar Gästen ist dabei, dass diese alle anderen Einrichtungen der gesamten Anlage mitnutzen können.
Der Strand ist sehr sauber und von Palmen gesäumt. Sehr schön sind die natürlichen Sonnenschirme aus Palmenblättern, die es nur an der Gran Bahia Anlage gibt. In der Nebenanlage (RIU) sind diese nicht vorhanden. Vom Ambar ist der Strand in 2-5 min zu erreichen und eine Fahrt mit der internen Bummelbahn ist nicht notwendig.
Da die Animation sehr zurückhaltend war, konnte man herrlich entspannen.
Die Cocktails sind sehr gut und mit Markenalkoholika zubereitet. Selbst Whiskys u.ä. sind für Ambar Gäste kostenfrei.
Das Essen ist von sehr guter Qualität. Da die Anlage sehr auf amerikanische und kanadische Gäste ausgerichtet ist, ist das Essen etwas einfältig. Bei den Spezialitätenrestaurants lohnt sich nur der "Garden Grill". Daneben hat das Hauptrestaurant ein extrem abwechlungsreiches und hochwertiges Angebot.
Einzigster Wehmutstropfen war der Poolbereich. Dieser war zwar sehr sauber, doch verwandelte sich stets in einen "Saufpool". Dies war im Ambar stärker ausgeprägt als in den anderen Häusern, da hier ja keine Kinder waren...
Wenn man also Pool möchte, empfehle ich das Gran Bahia Principe Esmeralda. Hat zwar Kinder, aber ansonsten auch top.

Zimmertipp: Die Häuser 64-67 (ersten beiden Ziffern der Zimmernummer) sind am ruhigsten gelegen.
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

2 Danke, Westfalenrose!
Marco P, Manager von Luxury Bahia Principe Ambar Blue Don Pablo Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für solch eine detaillierte Übersicht über den Aufenthalt im Gran Bahia Principe Ambar. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, unsere Bemühungen, uns auf der Ebene zu positionieren, dass unsere Gäste uns zu erwarten sein, fortzusetzen.

Jedes Detail hat einen Beitrag an unsere Mitarbeiter vorgestellt und wir schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen, um es mit uns zu teilen. Unsere Mitarbeiter sind erfreut zu sehen, dass ihre Bemühungen, einen personalisierten Service zu bieten haben, während während Ihres Aufenthalts glänzte.

Nochmals vielen Dank, wir vertrauen darauf, dass bei Ihrer Rückkehr werden Sie die Ergebnisse einer großen Mannschaft, die Zusammenstellung wird alle ihre Bemühungen, uns auf dem besten Niveau zu positionieren sehen.

Marco Peña
Resident Manager
gerenteresidentebpbpamb@bahia-principe.com
Portugal
Bewertet am 29. April 2011

Wir haben 6 Tage im Ambar verbracht.
Die Zimmer sind gross und sehr sauber.
Der Strand ist super, viel besser als das Stueck am Bahia Principe daneben.
Man musste nur frueh aufstehen um eine Liege zu bekommen.Kann natuerlich daran liegen,
das wir Ostern da waren.Es war ziemlich voll.Trotz der vielen Menschen hat man im Ambar
nicht viel davon mitbekommen.Es war angenehm ruhig und entspannend.
Dieses Hotel ist ja eigentlich erst am 18.aber am Strand waren einige Kinder,was uns aber nicht gestoert hat.
Die Restaurants sind ok,viel Auswahl,aber der Service koennte besser sein.
Vom Spa kann ich nur abraten,hatte eine Massage fuer 90 Dollar und ich wurde 45 Minuten eingecremt,Nichts gespuert von einer Massage.
Das Duschzimmer war sehr gross und sauber,aber fehlte ein bisschen Diskretion.
Als ich nackt aus der Dusche kam,standen 2 Personen im Raum und schauten verschaemt.Mir persoenlich hat es nichts ausgemacht,aber ein bisschen Privatsphaere
moechte ich denoch haben.
Das Gym ist ueberhaupt nicht zu empfehlen,total unfreundlich,in den Duschen gab es kein Duschgel oder Shampoo,nach einem Handtuch musste man fragen.

Es waren viele Amerikaner,Kanadianer und Russen dort.
Die Amerikaner sind sehr freundlich,wie die Kanadianer.

Wir haben ein paar schoene Tage verbracht,hatten auch super Wetter.

Wir koennen das Hotel empfehlen,es ist besser als das Bavaro,die Zimmer sind schoener
und es ist ruhiger.Und wenn man es was lauter haben moechte ,kann man rueber gehen,
was wir abends ein paar mal gemacht haben.

Internet gab es in der Lobby,das war aber so langsam,das wir manchmal ueber eine
Stunde da gesessen haben um eine Email zu verschicken.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, macPortugal!
Nordhorn
Bewertet am 29. Dezember 2010

Super erholsam.... ein Traum.... In den 2 Wochen haben wir uns echt super erholen können. Es ist eine Risige Hotelanlage, wir hatten ein Zimmer direkt in der nähe des Pools/Strand. Die Restaurauns waren einfach super. Ach die Ausflügen die wir gemacht haben, haben sich alle gelohnt, wir werden auf jeden Fall wieder in die Dom.Rep. reisen und auch wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Hotel Riu Palace Macao
Hotel Riu Palace Macao
Nr. 39 von 111 in Punta Cana
4.5 von fünf Punkten 3.741 Bewertungen

Sie waren bereits im Luxury Bahia Principe Ambar Blue Don Pablo Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Bahia Principe Ambar Blue Don Pablo Collection

Unternehmen: Luxury Bahia Principe Ambar Blue Don Pablo Collection
Anschrift: Carretera Arena Gorda - Macao, Punta Cana, Dominikanische Republik (ehemals Luxury Bahia Principe Ambar Don Pablo Collection)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 12 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 41 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 44 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 44 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 44 der Luxushotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxury Bahia Principe Ambar Blue Don Pablo Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, TripOnline SA und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Bahia Principe Ambar Blue Don Pablo Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bahia Principe Ambar Punta Cana
Gran Bahia Principe Ambar Hotel Punta Cana