Grand Bahia Principe Punta Cana
375 $*
335 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Barcelo Bavaro Beach - Adults Only(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
398 $*
346 $*
Bookit.com
234 $*
164 $*
  • Inklusive Frühstück
The Reserve at Paradisus Palma Real(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
405 $*
295 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Paradisus Punta Cana Resort(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
292 $*
248 $*
  • Inklusive Frühstück
TRS Turquesa Hotel(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
312 $*
Booking.com
465 $*
444 $*
Bookit.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Catalonia Royal Bavaro(Punta Cana)(Großartige Preis/Leistung!)
508 $*
Hotelpower.com
Bewertungen (7.493)
7.493 Ergebnisse
Bewertet 1. Oktober 2010

Wir verbrachten im August 2010 einen sehr erholsamen Urlaub in diesem Hotel. Die gesamte Anlage besteht aus mehreren Hotels, die zur selben Gruppe gehören, aber die Hotelgäste kommen sich nicht in the Quere. Die Anlage ist so groß und weitläufig, dass man (auch wegen der Temperaturen) schon auf das Transportbähnchen angewiesen ist um zum Strand oder zur Rezeption zu kommen. Die Restaurants waren alle sehr gut (wir haben das BBQ-, das Steak-, das Fisch und das japanische Retsaurant als A-la-Carte-Restaurants ausprobiert) und können alle empfehlen. Unser Favorit war das BBQ-Restaurant am Strand, aber auch das Buffetrestaurant war hervorragend. Hier hat man den Vorteil, dass man die verschiedenen angebotenen Spezialitäten ausprobieren kann und sich nicht auf eine Richtung festlegen muss (besonders für Kinder ist das eine hervorragende Möglichkeit auch Gerichte aus verschiedenen Ländern und Kulturen zu probieren). Auch die Themenabende im Buffetrestaurant waren sehr gut und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Die Temperaturen waren im Schnitt über 30°C, durch einen vorbeiziehenden Hurrikane hatten wir in den 14 Tagen 1 Tag Regen (der aber als Abwechsung gar nicht schlecht war). Die Kinder hielten sich meistens im weitläufigen Pool auf, das Meer war gleich nebendran und der Strand war sehr weitläufig und sauber (wurde jeden Morgen von angeschwemmten Algen gesäubert). Die Hotelanlage hat einen angegrenzten Schwimmbereich, der noch etwas größer sein könnte. Die Möglichkeiten Wassersport (Tauchen, Segeln, Banana-Boat, Paragliding) zu betreiben sind groß, aber nicht billig. An den Pools und auch am Strand gibt es kleine Hütten, in denen Getränke ausgeschenkt werden. Nicht zu vergessen ist die Poolbar, die auch vom Pool aus erreicht werden kann und besonders am gegen Nachmittag dann belagert wird. Wir haben uns die angebotenen Ausflüge (Land & Leute-Tour, Rumfabrik, Samoa) erspart, da die z.Teil mehrstündigen Busfahrten (auch wegen der Abholungen anderer Gäste in anderen Hotels) in keinem Verhältnis zu den "Sehenswürdigkeiten" standen. Man kann am Strand auch lange Spaziergänge machen und die "unberührte" Natur dort erleben, wenn man mal etwas von den Hotelanlagen wegkommt. Diese All-Inclusive-Anlage ist insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Worldwide_Tour!
Bewertet 21. September 2010

Wir sind hauptsaechlich wegen des fantastischen Strandes nach Punta Cana geflogen und wurden nicht enttaeuscht! Das Wassersport Center SCUBAQUATIC direkt am Strand bietet tolle Ausfluege, die die Reiseveranstalter teilweise nicht kennen. Keinesfalls vermissen: Punta Cana Discovery-Ausflug direkt vom Wassersportcenter am Strand, eine tolle 3 Stunden Bootsfahrt mit Schnorcheln etc, das Team an Bord total nett. Ausserdem haben wir uns endlich getraut, hier tauchen zu lernen, war total entspannt vor allem weil man sich bei dem deutschen Tauchlehrer Christian und seinem Team wirklich sicher fuehlt. Nur zu empfehlen: vor der Reise anmelden Termine abmachen unter [--} , so spart man Zeit.
Alles in Allem ein toller Urlaub fuer uns Wasserratten.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, wasserratte1!
Bewertet 12. August 2010

Traumhotel - Traumlage ... mehr kann man nicht sagen. Wir waren im Amber Bereich (nur Personen ab 18 Jahren), somit auch keine Kinder am Pool :-) sehr endspannend... Die Zimmer waren sehr schön und groß, das Essen Top. Es gab ein riesiges Buttet und jede menge Restaurant die im All In inklusieve waren (mussten aber voeher res. werden). Die komplette Anlage ist echt riesig. Also wenn dann können wir den Amber Bereich sehr empfehlen. Ausflüge in der Umgebung kann man auch jede menge machen...

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ingo-B-aus-N!
Bewertet 10. August 2010

Das Gran Bahia Principe ist Urlaub pur! Gute Cocktails, internationale Büffets, sehr gute Spezialitätenrestaurants, sehr schöne Poolanlagen, hervorragendes und sehr nettes Personal, etc.! Die Zimmer sind sauber und gross. Das Hotel liegt an einer sehr grossen Bucht und der lange, weisse Sandstrand lädt zu endlosen Spaziergängen ein. Der Flughafen von Punta Cana ist in ca. 90 Minuten zu erreichen.
Leider gibt es an der besagten Bucht sehr viele Hotels und dadurch ist es am Strand sehr voll...

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas280880!
Bewertet 23. September 2008

Wir sind eine Familie mit kleinem Kind (5 Jahre) und haben im August 9 Tage in Gran Bahia Principe Punta Cana verbracht. Die Anlage ist riesen groß und eigentlich waren wir zufrieden mit Zimmer und alle Angestellte waren auch sehr freundlich. Yum Schluss ist leider alles anders gekommen.
Mein Mann hatte auf die Reise seine Laptoptasche (ein Pilotenkoffer) mitgenommen, weil er öfters seine E-mails checken muss. Laptop war auf dem Tisch und die Tasche (die eigentlich leer war, da wir alle wertvolle Sachen im Zimmersafe aufbewahrt haben) befand sich neben dem Bett.Die war mit 2 Sicherheitsschlösser abgeschlossen. 2 Tage vor unsere Abreise stellten wir fest, das jemand (wahrscheinlich in der Annahme das in dem abgeschlossenen Koffer was wertvolles sein muss) beide Schlösser mit Gewalt aufgemacht hat, und somit den Laptopkoffer zerstört und unnützlich gemacht hat. Wir haben das sofort dem Hotel gemeldet. Uns wurde gesagt dass eine Investigation aufgemacht wird, und das geprüft werden kann wer und wann das Zimmer betreten hat. Nach hinterher telefonieren hat man uns versichert das keiner im Zimmer war, das wir uns irren, der Koffer wurde bestimmt am Flughafen beschädigt!!! Das wurde uns direkt vom Hotelmanager gesagt, sozusagen, wir sind diejenigen die lügen.
Ich kann Ihnen nur ein Tip geben: gehen Sie nicht in dieses Hotel! Oder wenn Sie gehen, passen Sie gut auf Ihre Sachen auf, weil wenn Ihnen etwas ähnliches passiert, wird sich keiner verständlich zeigen oder versuchen Ihnen zu helfen. Dazu muss ich noch erwähnen das mein Mann und ich Spanisch sprechen und daher keine Verständigungsprobleme hatten. Wenn Sie aber nur Deutsch sprechen, sind Sie da erst recht verloren.
Wir sind ganz empört über das Verhalten der zuständigen Personen in diesem Hotel und werden ganz bestimmt nie wieder hingehen.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption