“Traumhotel - Traumlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe Punta Cana

Grand Bahia Principe Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Crta. Arena Gorda, Punta Cana 9999, Dominikanische Republik   |
Sonderangebote
Nr. 51 von 107 Hotels in Punta Cana
Nordhorn
“Traumhotel - Traumlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Traumhotel - Traumlage ... mehr kann man nicht sagen. Wir waren im Amber Bereich (nur Personen ab 18 Jahren), somit auch keine Kinder am Pool :-) sehr endspannend... Die Zimmer waren sehr schön und groß, das Essen Top. Es gab ein riesiges Buttet und jede menge Restaurant die im All In inklusieve waren (mussten aber voeher res. werden). Die komplette Anlage ist echt riesig. Also wenn dann können wir den Amber Bereich sehr empfehlen. Ausflüge in der Umgebung kann man auch jede menge machen...

• Aufenthalt November 2009, Paar
2 Danke, Ingo-B-aus-N!

Abensberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Gran Bahia Principe ist Urlaub pur! Gute Cocktails, internationale Büffets, sehr gute Spezialitätenrestaurants, sehr schöne Poolanlagen, hervorragendes und sehr nettes Personal, etc.! Die Zimmer sind sauber und gross. Das Hotel liegt an einer sehr grossen Bucht und der lange, weisse Sandstrand lädt zu endlosen Spaziergängen ein. Der Flughafen von Punta Cana ist in ca. 90 Minuten zu erreichen.
Leider gibt es an der besagten Bucht sehr viele Hotels und dadurch ist es am Strand sehr voll...

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, Andreas280880!
Miami, Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Wir sind eine Familie mit kleinem Kind (5 Jahre) und haben im August 9 Tage in Gran Bahia Principe Punta Cana verbracht. Die Anlage ist riesen groß und eigentlich waren wir zufrieden mit Zimmer und alle Angestellte waren auch sehr freundlich. Yum Schluss ist leider alles anders gekommen.
Mein Mann hatte auf die Reise seine Laptoptasche (ein Pilotenkoffer) mitgenommen, weil er öfters seine E-mails checken muss. Laptop war auf dem Tisch und die Tasche (die eigentlich leer war, da wir alle wertvolle Sachen im Zimmersafe aufbewahrt haben) befand sich neben dem Bett.Die war mit 2 Sicherheitsschlösser abgeschlossen. 2 Tage vor unsere Abreise stellten wir fest, das jemand (wahrscheinlich in der Annahme das in dem abgeschlossenen Koffer was wertvolles sein muss) beide Schlösser mit Gewalt aufgemacht hat, und somit den Laptopkoffer zerstört und unnützlich gemacht hat. Wir haben das sofort dem Hotel gemeldet. Uns wurde gesagt dass eine Investigation aufgemacht wird, und das geprüft werden kann wer und wann das Zimmer betreten hat. Nach hinterher telefonieren hat man uns versichert das keiner im Zimmer war, das wir uns irren, der Koffer wurde bestimmt am Flughafen beschädigt!!! Das wurde uns direkt vom Hotelmanager gesagt, sozusagen, wir sind diejenigen die lügen.
Ich kann Ihnen nur ein Tip geben: gehen Sie nicht in dieses Hotel! Oder wenn Sie gehen, passen Sie gut auf Ihre Sachen auf, weil wenn Ihnen etwas ähnliches passiert, wird sich keiner verständlich zeigen oder versuchen Ihnen zu helfen. Dazu muss ich noch erwähnen das mein Mann und ich Spanisch sprechen und daher keine Verständigungsprobleme hatten. Wenn Sie aber nur Deutsch sprechen, sind Sie da erst recht verloren.
Wir sind ganz empört über das Verhalten der zuständigen Personen in diesem Hotel und werden ganz bestimmt nie wieder hingehen.

• Zufrieden mit — Zimmergröße
Barcelo Punta Cana
Barcelo Punta Cana
Nr. 57 von 107 in Punta Cana
Iberostar Dominicana Hotel

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Punta Cana

Unternehmen: Grand Bahia Principe Punta Cana
Anschrift: Crta. Arena Gorda, Punta Cana 9999, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 24 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 42 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 43 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 45 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 46 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Bahia Principe Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bahia Principe Punta Cana
Gran Bahia Principe Punta Cana Bewertung