“Nie wieder Neckermann Reisen und dieses Hotel zu diesem Preis.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe Punta Cana

Grand Bahia Principe Punta Cana
Nr. 51 von 107 Hotels in Punta Cana
“Nie wieder Neckermann Reisen und dieses Hotel zu diesem Preis.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir haben für diesen 7 tägigen Urlaub für 2 Erwachsene und einem 12 jährigem Sohn 5535, Euro bezahlt. Dafür haben wir 3 Jahre gespart. Es sollte unser Traumurlaub in einem 5 Sternehotel sein. Und ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk für meine Frau sein.

Massentourismus.
3 Tage keine Bettwäsche auf dem 3. Bett ( mindestens 3 Beschwerden, aber nichts ist passiert),
3 Tage nur Handtücher und Strandtücher für 2 Personen.
Unmotivierter Empfang ( trotz golden Club)
Essen langweilig,
Personal nicht besonders freundlich.
Kein Karibikflair ( eher Mallorca Ballermann)
Strand und Pool Anlage total überfüllt
Keine Liegestühle nach 8.00 Uhr morgens frei.

Toll: Sehr sauberes und gepflegtes Hotel

Bei einem Ausflug nach Sanama ( 275,00 US Dollar pro Person) wurden wir am Hotel erst 2 1/2 Stunden später abgeholt. Reiseleiterin nicht erreichbar. Hotelservice (Golden Card ) konnte oder wollte nicht helfen . Erst ein freundlicher TUI Mitarbeiter half uns die Situation zu klären und telefonierte mit dem Veranstalter des Ausfluges. Da erfuhren wir nach einer Stunde warten, dass nochmals nach 1 1/2 Stunden das Fahrzeug kommt das uns abholen sollte. Der Tag war " gelaufen".

Was uns noch aufgefallen ist. Fast keine deutsche Urlauber mehr. Sehr viele rücksichtslose russisch sprechende Gäste. Mein Sohn wurde mehrmals an Buffet sogar von betrunkenen Gästen weggeschubst .

Abreise ( laut Reisebüro 3 Stunden zu Flughafen Santo Domingo)

Aufstehen in der Silvesternacht um 5.00 Uhr und Koffer packen. Danach Telefonat mit der Rezeption für Kofferabholung. Aber auch nach 30 Minuten - keiner kommt. Koffer selbst 20 Minuten an die Rezeption geschleppt. Frühstücksraum nicht besetzt. Nach 15 Minuten klopfen, gab uns der Kellner ein Zeichen, dass die Tür klemmt. Kurz vor 7.00 Uhr "spärliches Frühaufsteher Frühstück"( ohne Loungepaket) danach Abholung im Reisebus. Danach werden die anderen Hotels angefahren. Um 8.20 kommen wir wieder an unserem eigenen Hotel vorbei!!!?? Die Fahrt dauerte über 6 1/2 Stunden ohne eine eigene Pause. Das Flugzeug startet um 15.30 Uhr.!!! Abholen war um 7.00 Uhr und das in der Silvesternacht und mit einem 12 jährigem Kind. Allem in allem waren wir bis nach Hause 22 Stunden unterwegs.

Nie wieder mit diesen Reiseveranstalter und nur wieder in diesem Hotel, da 5 Sterneunserer Meinung in kleinster weise gerechtfertigt sind.

• Aufenthalt Dezember 2012
4 Danke, Schott1234!
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Lieber Gast,

Viele Gruesse vom gesamten Team Grand Bahia Principe Bavaro Resort, und ganz besonders von unserer Qualitaets & Customer Service Abteilung.

Wir möchten uns fuer Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, somit koennen wir unseren Kunden die Möglichkeit geben uns zu beurteilen und zu die Leistungen zu bewerten, sowie sicherzustellen dass der dass Sie den Service der von uns erwartet wurde auch erhalten haben.

Wir moechten bei uns vielmals Entschuldigen, falls Sie diesen Leistung nicht erhalten haben sollten, Ihre Kommentare wurden bereits an den General Manager unseres Resort weitergeleitet somit die richtigen Massnahmen genommen werden koennen, um diese Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen!

Mit freundlichen Grüßen,

Qualitaets & Customer Service Abteilung.
Grand Bahia Principe Bavaro Resort

Bingen am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Hier stimmte alles wir haben unsere letzten Urlaubstage nach dem Reinfall im ersten Hotel im Gran im Bahia Principe Punta Cana verbracht . Das Essen war sehr gut und sehr geschmackvoll in Qualität und Optik .Der Service war traumhaft gut .Eigentlich gibt es in diesem Hotel für mich keinen Mangel .Wir sind nun zum dritten mal in der Dom Rep und wollten nächstes Jahr ein anderes Reiseziel wählen aber wir möchten sehr gerne nochmals in dieses super Hotel .

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Shiwa999!
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Lieber Gast,

Viele herzliche Grüße von dem Hotel Bahia Principe Bavaro Resort speziell von unserer Qualitäts und Kundenserviceabteilung.

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Diese sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen.

Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie ein paar unvergessliche Tage hier bei uns hatten.

Es freut uns schon heute Sie recht bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Liebe Gruesse aus der Ferne, bis bald!!!

Gran Bahía Príncipe Bávaro Resort
Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Toller Urlaub in einem abwechslungsreichem Hotel.
Zum erholen optimal, für Erwachsene und Kinder. Hier kann man leckere Cocktails unter Palmen zu zweit wunderbar geniessen. Eine sehr große Anlage die aber mit vielen Palmen und anderen tropischen Pflanzen zum Erholen einladen. Mehrere Pools bieten für jeden Geschmack das Richtige, ob Party mit viel Animation oder an einem anderen Pool, einfach nur den Cocktail an der Poolbar schlürfen.

Zimmertipp: Die golden Club Zimmer sind in Strandnähe
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, 181Dany!
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Lieber Gast,

Vielen herzilichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Diese sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen.

Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und sie ein paar unvergessliche Tage hier mit uns hatten.

Es freut uns schon heute Sie recht bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Liebe Gruesse aus der Ferne, bis bald!!!

Customer Service
Muri, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Wir sind soeben vom Urlaub zurück. Das Hotel war ganz ok. Die Anlage ist riesig gross aber sehr gepflegt. Wir hatten ein Hacienda-Zimmer, was nahe am Strand war. Das Zimmer war ganz ok.
Das Essen ist auch ok und durch die versch. Restaurants auch abwechslungsreich. Der Service ist unorganisiert und leider auch nicht sehr freundlich. Der Strand war für unseren Geschmack sehr überfüllt - aber man kann ja ein paar Schritte weg vom Hotel dann ist das auch besser. Die Strandliegen waren eher knapp bemessen, da viele Urlauber am Morgen um 6 Uhr schon die Liegen reservieren!!!
Am Hauptpool ist es oft sehr laut.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Rudolf K!
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Lieber Gast,

Viele Gruesse vom Bahia Principe vor allem von unserer Guest Service Managment Abteilung. Wir danken Ihnen sehr fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben.

Ihre Kommentare sind sehr wichtig und hilfreich fuer uns um stets den Service zu verbessern.

Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gaeste wir bedauern sehr dass es uns nicht moeglich ist Ihre Erwartungen zu erfuellen.

Nochmals vielen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen in einem unserer Bahia Principe Hotels. Fuer Ihre naechsten Urlaub teilen Sie uns gern Ihre Reservierung mit und wir werden alles tun damit Sie sich wie in Ihrem zu Hause fuehlen.

Herzliche Gruesse aus Bavaro
crewe, cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Gerade zurück gekommen, wir hatten eine wundervolle Zeit, das Hotel war tadellos sauber, die Anlage war makellos, wir entdeckten nur eine Kakerlake in den ganzen 2 Wochen, die wir dort waren, sehr, sehr ungewöhnlich für die Karibik, die Restaurants waren sehr gut, riesige Auswahl, gute Unterhaltung und muss sagen, dass die Getränke im All-Iinclusive-Paket ausgezeichnet waren, mit vielen bekannten internationalen Marken, wie Smirnoff, Tanqueray, J&B usw.

5 Danke, crewephil!
Toronto, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wenn Sie überlegen, mit Ihrer Familie zu diesem Ferienort zu kommen ... bitte denken Sie noch einmal darüber nach!!!
Erstens, es gibt zu viele Leute und viel zu viele Minderjährige, denen Alkohol serviert wird!!
Vor allem spielen die Mädchen verrückt und ziehen ihre Kleider aus!!
Das Einchecken dauerte zu lange, und man konnte die Person nicht verstehen mit der man sprach!!
Man muss wirklich Spanisch verstehen oder man ist verloren, die meisten Angestellten sprechen kein Englisch!!
ZIMMER ... muffig und dunkel!!
Das Essen ... Das Buffet war jeden Tag das gleiche, das Personal immer freundlich und höflich, aber es fehlten laufend beim Abendessen Teller, Gläser, Besteck ...
Zu allen Mahlzeiten wird ausschließlich Wein angeboten aber Kaffee wird nur am Morgen serviert!
Nicht mit dem Abendessen.
Ich musste nach jeder Mahlzeit , wenn ich Kaffee und andere Getränke wollte, den Kommunalbereich aufsuchen!
Pool, so überlaufen wie der Strand.
Ich musste mir den Wecker sogar auf 6 Uhr früh stellen, damit ich mein Handtuch auf eine Liege legen konnte, da später kein Stuhl mehr frei war!!
ÜBERFÜLLT!!!!!
Der Weg zum Pool/Strand viel zu lang, wenn das Zimmer nicht in der Nähe liegt.
ZU VIELE MÜCKEN ... VERGESSEN SIE IHR INSEKTENSPRAY NICHT!!!
KEINE FÜNF STERNE ...
ÜBERBEWERTET UND ZU VIELE MINDERJÄHRIGE ... SEHR UNHÖFLICH, KEINE AUFSICHT UND DIE HOTELLEITUNG UNTERNAHM NICHTS!!!
DAS HOTEL IST NICHT SEHR ZU EMPFEHLEN!!
KEIN FAMILIEN-RESORT!!!

Danke, Travellor04!
Troisdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Durch Sparmaßnahmen "von oben"kann man nicht mehr von "5 Sterne" sprechen.
Vor 6 Jahre war alles neu, freundlich und nicht überlaufen. Heute lebt man in ein volles Hotel mit sehr starke Preisunterschiede mit Gäste aus andere Länder. Südamerikaner bezahlen ein Bruchteil des Preises die wir aus Deuschland bezahlen. Das ist nicht fair.
Alle Mitarbeitern sind sehr bemüht, können aber die sehr unflexible, nicht nachvollziebaren Service Regelungen nicht in der Praxis anwenden, was am Ende in "gewollt aber nicht gekonnt" Service mündet. Schade. Es war mal ein sehr gutes Hotel. Die "a la carte" Restaurants sind dilettantische Versuche etwas vorzuspielen, was nicht richtig passt. Die Geschichte der "5 Sterne" Hotel ist eher für Gäste die glauben, Roberto Blanco sei ein echte Latino, oder Costa Cordalis ein typiche Grieche, oder Andre Riu ein klassicher Violinist, oder Paul Pott ein echte Tenor. Viel Spaß...

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Barcelo Punta Cana
Barcelo Punta Cana
Nr. 55 von 107 in Punta Cana
Iberostar Dominicana Hotel

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Punta Cana

Unternehmen: Grand Bahia Principe Punta Cana
Anschrift: Crta. Arena Gorda, Punta Cana 9999, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 24 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 43 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 43 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 46 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 46 der Luxushotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Bahia Principe Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bahia Principe Punta Cana
Gran Bahia Principe Punta Cana Bewertung