“Immer wieder schön”

Nr. 65 von 112 Hotels in Punta Cana
Rheinland-Pfalz, Germany
“Immer wieder schön”
Bewertet am 23. September 2012

Toller Urlaub in einem abwechslungsreichem Hotel.
Zum erholen optimal, für Erwachsene und Kinder. Hier kann man leckere Cocktails unter Palmen zu zweit wunderbar geniessen. Eine sehr große Anlage die aber mit vielen Palmen und anderen tropischen Pflanzen zum Erholen einladen. Mehrere Pools bieten für jeden Geschmack das Richtige, ob Party mit viel Animation oder an einem anderen Pool, einfach nur den Cocktail an der Poolbar schlürfen.

Zimmertipp: Die golden Club Zimmer sind in Strandnähe
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, 181Dany!
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Lieber Gast,

Viele herzliche Grüße von dem Hotel Bahia Principe Bavaro Resort speziell von unserer Qualitäts und Kundenserviceabteilung.

Vielen herzilichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Diese sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen.

Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und sie ein paar unvergessliche Tage hier mit uns hatten.

Es freut uns schon heute Sie recht bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Liebe Gruesse aus der Ferne, bis bald!!!

Customer Service

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Muri, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Wir sind soeben vom Urlaub zurück. Das Hotel war ganz ok. Die Anlage ist riesig gross aber sehr gepflegt. Wir hatten ein Hacienda-Zimmer, was nahe am Strand war. Das Zimmer war ganz ok.
Das Essen ist auch ok und durch die versch. Restaurants auch abwechslungsreich. Der Service ist unorganisiert und leider auch nicht sehr freundlich. Der Strand war für unseren Geschmack sehr überfüllt - aber man kann ja ein paar Schritte weg vom Hotel dann ist das auch besser. Die Strandliegen waren eher knapp bemessen, da viele Urlauber am Morgen um 6 Uhr schon die Liegen reservieren!!!
Am Hauptpool ist es oft sehr laut.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Rudolf K!
Customer Servic... B, Customer Service von Grand Bahia Principe Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Lieber Gast,

Viele Gruesse vom Bahia Principe vor allem von unserer Guest Service Managment Abteilung. Wir danken Ihnen sehr fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben.

Ihre Kommentare sind sehr wichtig und hilfreich fuer uns um stets den Service zu verbessern.

Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gaeste wir bedauern sehr dass es uns nicht moeglich ist Ihre Erwartungen zu erfuellen.

Nochmals vielen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen in einem unserer Bahia Principe Hotels. Fuer Ihre naechsten Urlaub teilen Sie uns gern Ihre Reservierung mit und wir werden alles tun damit Sie sich wie in Ihrem zu Hause fuehlen.

Herzliche Gruesse aus Bavaro
crewe, cheshire
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Juli 2011

Gerade zurück gekommen, wir hatten eine wundervolle Zeit, das Hotel war tadellos sauber, die Anlage war makellos, wir entdeckten nur eine Kakerlake in den ganzen 2 Wochen, die wir dort waren, sehr, sehr ungewöhnlich für die Karibik, die Restaurants waren sehr gut, riesige Auswahl, gute Unterhaltung und muss sagen, dass die Getränke im All-Iinclusive-Paket ausgezeichnet waren, mit vielen bekannten internationalen Marken, wie Smirnoff, Tanqueray, J&B usw.

5 Danke, crewephil!
Toronto, Kanada
Bewertet am 20. März 2011

Wenn Sie überlegen, mit Ihrer Familie zu diesem Ferienort zu kommen ... bitte denken Sie noch einmal darüber nach!!!
Erstens, es gibt zu viele Leute und viel zu viele Minderjährige, denen Alkohol serviert wird!!
Vor allem spielen die Mädchen verrückt und ziehen ihre Kleider aus!!
Das Einchecken dauerte zu lange, und man konnte die Person nicht verstehen mit der man sprach!!
Man muss wirklich Spanisch verstehen oder man ist verloren, die meisten Angestellten sprechen kein Englisch!!
ZIMMER ... muffig und dunkel!!
Das Essen ... Das Buffet war jeden Tag das gleiche, das Personal immer freundlich und höflich, aber es fehlten laufend beim Abendessen Teller, Gläser, Besteck ...
Zu allen Mahlzeiten wird ausschließlich Wein angeboten aber Kaffee wird nur am Morgen serviert!
Nicht mit dem Abendessen.
Ich musste nach jeder Mahlzeit , wenn ich Kaffee und andere Getränke wollte, den Kommunalbereich aufsuchen!
Pool, so überlaufen wie der Strand.
Ich musste mir den Wecker sogar auf 6 Uhr früh stellen, damit ich mein Handtuch auf eine Liege legen konnte, da später kein Stuhl mehr frei war!!
ÜBERFÜLLT!!!!!
Der Weg zum Pool/Strand viel zu lang, wenn das Zimmer nicht in der Nähe liegt.
ZU VIELE MÜCKEN ... VERGESSEN SIE IHR INSEKTENSPRAY NICHT!!!
KEINE FÜNF STERNE ...
ÜBERBEWERTET UND ZU VIELE MINDERJÄHRIGE ... SEHR UNHÖFLICH, KEINE AUFSICHT UND DIE HOTELLEITUNG UNTERNAHM NICHTS!!!
DAS HOTEL IST NICHT SEHR ZU EMPFEHLEN!!
KEIN FAMILIEN-RESORT!!!

Danke, Travellor04!
Troisdorf, Deutschland
Bewertet am 26. Oktober 2010

Durch Sparmaßnahmen "von oben"kann man nicht mehr von "5 Sterne" sprechen.
Vor 6 Jahre war alles neu, freundlich und nicht überlaufen. Heute lebt man in ein volles Hotel mit sehr starke Preisunterschiede mit Gäste aus andere Länder. Südamerikaner bezahlen ein Bruchteil des Preises die wir aus Deuschland bezahlen. Das ist nicht fair.
Alle Mitarbeitern sind sehr bemüht, können aber die sehr unflexible, nicht nachvollziebaren Service Regelungen nicht in der Praxis anwenden, was am Ende in "gewollt aber nicht gekonnt" Service mündet. Schade. Es war mal ein sehr gutes Hotel. Die "a la carte" Restaurants sind dilettantische Versuche etwas vorzuspielen, was nicht richtig passt. Die Geschichte der "5 Sterne" Hotel ist eher für Gäste die glauben, Roberto Blanco sei ein echte Latino, oder Costa Cordalis ein typiche Grieche, oder Andre Riu ein klassicher Violinist, oder Paul Pott ein echte Tenor. Viel Spaß...

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, Viajero20069!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir verbrachten im August 2010 einen sehr erholsamen Urlaub in diesem Hotel. Die gesamte Anlage besteht aus mehreren Hotels, die zur selben Gruppe gehören, aber die Hotelgäste kommen sich nicht in the Quere. Die Anlage ist so groß und weitläufig, dass man (auch wegen der Temperaturen) schon auf das Transportbähnchen angewiesen ist um zum Strand oder zur Rezeption zu kommen. Die Restaurants waren alle sehr gut (wir haben das BBQ-, das Steak-, das Fisch und das japanische Retsaurant als A-la-Carte-Restaurants ausprobiert) und können alle empfehlen. Unser Favorit war das BBQ-Restaurant am Strand, aber auch das Buffetrestaurant war hervorragend. Hier hat man den Vorteil, dass man die verschiedenen angebotenen Spezialitäten ausprobieren kann und sich nicht auf eine Richtung festlegen muss (besonders für Kinder ist das eine hervorragende Möglichkeit auch Gerichte aus verschiedenen Ländern und Kulturen zu probieren). Auch die Themenabende im Buffetrestaurant waren sehr gut und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Die Temperaturen waren im Schnitt über 30°C, durch einen vorbeiziehenden Hurrikane hatten wir in den 14 Tagen 1 Tag Regen (der aber als Abwechsung gar nicht schlecht war). Die Kinder hielten sich meistens im weitläufigen Pool auf, das Meer war gleich nebendran und der Strand war sehr weitläufig und sauber (wurde jeden Morgen von angeschwemmten Algen gesäubert). Die Hotelanlage hat einen angegrenzten Schwimmbereich, der noch etwas größer sein könnte. Die Möglichkeiten Wassersport (Tauchen, Segeln, Banana-Boat, Paragliding) zu betreiben sind groß, aber nicht billig. An den Pools und auch am Strand gibt es kleine Hütten, in denen Getränke ausgeschenkt werden. Nicht zu vergessen ist die Poolbar, die auch vom Pool aus erreicht werden kann und besonders am gegen Nachmittag dann belagert wird. Wir haben uns die angebotenen Ausflüge (Land & Leute-Tour, Rumfabrik, Samoa) erspart, da die z.Teil mehrstündigen Busfahrten (auch wegen der Abholungen anderer Gäste in anderen Hotels) in keinem Verhältnis zu den "Sehenswürdigkeiten" standen. Man kann am Strand auch lange Spaziergänge machen und die "unberührte" Natur dort erleben, wenn man mal etwas von den Hotelanlagen wegkommt. Diese All-Inclusive-Anlage ist insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
3 Danke, Worldwide_Tour!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. September 2010

Wir sind hauptsaechlich wegen des fantastischen Strandes nach Punta Cana geflogen und wurden nicht enttaeuscht! Das Wassersport Center SCUBAQUATIC direkt am Strand bietet tolle Ausfluege, die die Reiseveranstalter teilweise nicht kennen. Keinesfalls vermissen: Punta Cana Discovery-Ausflug direkt vom Wassersportcenter am Strand, eine tolle 3 Stunden Bootsfahrt mit Schnorcheln etc, das Team an Bord total nett. Ausserdem haben wir uns endlich getraut, hier tauchen zu lernen, war total entspannt vor allem weil man sich bei dem deutschen Tauchlehrer Christian und seinem Team wirklich sicher fuehlt. Nur zu empfehlen: vor der Reise anmelden Termine abmachen unter [--} , so spart man Zeit.
Alles in Allem ein toller Urlaub fuer uns Wasserratten.

• Aufenthalt September 2010
Alsol Luxury Village
Alsol Luxury Village
Nr. 87 von 112 in Punta Cana
Iberostar Dominicana Hotel

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Punta Cana

Unternehmen: Grand Bahia Principe Punta Cana
Anschrift: Crta. Arena Gorda Macao, Punta Cana 9999, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 24 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 55 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 57 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 58 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 60 der Strandhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 345€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Bahia Principe Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Bahia Principe Punta Cana
Gran Bahia Principe Punta Cana Bewertung