“Privater Strandbereich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gabi Beach

Gabi Beach
Platz Nr. 17 von 261 Restaurants in Punta Cana
Küche: karibisch, international, zeitgenössisch, Fusion
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hamburg
“Privater Strandbereich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Hier ist man sehr privat aufgehoben. Gäste von The Reserve Paradisus Palma Real Punta Cana haben hier einen exklusiven Strandbereich wo Strandliegen direkt am Meer vorhanden sind. Ein Poolbereich ist auch in der Nähe. Dazu ein nettes Strandrestaurant.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Frank K!