“Kein Besuch wert.” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Captain Cook Restaurant

Captain Cook Restaurant
Platz Nr. 21 von 252 Restaurants in Punta Cana
Preisbereich: 20 $ - 45 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Higuey, Dominikanische Republik
“Kein Besuch wert.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2010

Ja ich war dort. Am Sonntag den 18.10.2010.

Zeitlich zu einer guten Essenszeit am Mittag. Gäste 2 und 1 Einheimischer. In der Küche stieg Rauch von den Grillstellen auf. Und sonst nichts.

Nachdem der Spanische Besitzer seine Steuerschulden beglichen hatte konnte er seine "Traditionelle" Gaststätte wieder eröffnen. aber halt leider wieder mit dem gleichen Personal, dem gleichen alten Mobiliar und den ungepflegeten Seitenwänden und Böden. in der mitte des Restaurantes versinken die ehemaligen gemütlichen runden Tische mit den Schilffschirmen bald im Sand.
Die Preispolitik stimmt leider ebenfalls nicht. Wird halt leider durch die hohen Mwst (ITEBIS) und Servicesteuern von 26% beeinflusst.

Ich werde dort keinen Pesito mehr ausgeben bevor nicht ein Bezitzerwechsel stattgefunden hat.

Da ich in der Region wohne sind mir die Begebenheiten tagtäglich präsent.

Ambiente
      Essen