“Sehr schöne Woche” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 108 Hotels in Punta Cana
Dudelange, Luxemburg
“Sehr schöne Woche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir haben im Februar eine Woche im Sanctuary verbracht. Wir wurden überall sehr freundlich bedient ausser an der Rezeption könnten sie freundlicher sein.Wunderschönes Hotel zum relaxen ,wenn man die Ruhe sucht genau richtig.Nochmals vielen Dank an Odalis für die freundliche Bedienung,die liebevolle Carolina die sich bemüht hat mit uns französich zu sprechen, an Yissel und Edgly die uns sehr behilflich beim Rücktransport zum Flughafen waren.An das ganze Personal vielen Dank für die wunderbare Woche,wir hoffen euch nächstes Jahr wiederzusehen.
Marie-Jeanne aus Luxembourg

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, Marie-Jeanne H!

• Tschechische zuerst
Stamford, Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Erstens, hier arbeitet sehr gutes Personal im Hotel und Resort ...
Einige Leute möchten besonders, Frank the Tank, Bambino, Willy, das Animationsteam und Usher danken ... diese Leute sind das Beste, um jeden zufriedenzustellen, und man muss sie loben, denn sie haben jeden Tag tolle Arbeit geleistet, ja, exellente!!!!
Außerdem möchte ich Juan empfehlen, er war verantwortlich, uns die Aktivitäten im Hotel und außerhalb wie Kino etc. zu erklären.
Das einzige, was das Hotel ändern muss, ist das Casino.
Wir wollten hin aber es war geschlossen und ich denke, dass das Hotel mehr Geld mit Leuten wie uns machen kann, anstatt dass wir in ein anderes Hotel gehen, um Spaß zu haben.
Da haben Sie eine große Chance vertan, Sie müssen mehr investieren, damit mehr Leute den Urlaub in Ihrem Resort verbringen und mehr Geld ausgeben ...
Sie haben auch die schönsten Strände aber manchmal gibt es viel Seetang und Sie müssen Ihr Personal dazu bringen, den Strand ein bisschen besser sauber zu machen, aber insgesamt war es OK.
Auch das Essen und die Restaurants waren großartig, aber Sie brauchen mehr Restaurants und Souvenirläden ... Auch hier ist wieder eine gute Gelegenheit, etwas zu tun, super Ort, gute Leute, super Personal ... ich hoffe, diese Vorschläge helfen, es war wieder eine super Zeit und ich würde zurückkommen und mich um das ganze Personal kümmern, wir vermissen Euch, wie ma so schön sagt Excellente!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke, elias37!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Die Pools sind wunderschön, mit ausgezeichnetem Personal und es gibt eine Swim-up-Bar am Hauptpool.
Das Animationsteam machte den Aufenthalt sehr angenehm.
Diese Leute arbeiten unglaublich viele Stunden und verlieren nie ihr breites, ansteckendes Lächeln.
Vielen Dank an das gesamte Personal und vor allem an Mickey Mouse, Willy Wonka, Usher und Frank!!

Danke, Danielscayton!
Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Ein Hotel mti sehr persönlicher Atmosphäre, elegant und perfekten Service! Rundum alles Super!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, Harald22!
Alsting
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Sehr schlecht geführtes Hotel. Ich bin geklaut worden, aus meinem Zimmer wurden Privatsachen entwendet im Wert vom US$ 1,200.00 und der Hoteldirektor hat sich nicht interessiert der Dieb zu finden, obwohl jeder Mitarbeiter einen Zimmerschlüssel mit Codierung hat, also leicht zu finden wer im Zimmer zuletzt war.

• Aufenthalt April 2010, Paar
6 Danke, CocoAlsting!
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Trotz Hochsaison (November 2009) war das Hotel gerade zu 40% ausgelastet. Die Wirtschaftskrise zeigte wohl gerade den Amerikanern ihre Auswirkungen. Für uns ein riesen Plus. So waren wir nahezu überall fast alleine und die himmlische Ruhe perfekt. Der Service war in allen Bereichen richtig gut. Essen und Getränke preislich einem 5* Haus angepasst, aufgrund des Dollarkurses für Europäer daher günstig. Strand und Wasser (ca. 28 Grad) waren so, wie man es sich in der Karibik auch vorstellt. Der angrenzende Golfplatz Cap-Cana wird es in den nächsten Jahren sicherlich zu den Top 50 der Welt schaffen, er ist wohl noch zu jung - aber allein 12 Bahnen entlang des Ocean mit faszinierendem Ausblicken, dazu ein sehr hoher Pflege Standard mit höchstem Service, werden ihn nach vorne bringen. Auch im Vergleich zum Teeth of the Dog, den wir vor Ort gespielt haben, braucht er sich keineswegs zu verstecken.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Nr. 1 von 108 in Punta Cana
Iberostar Grand Hotel Bavaro
The Reserve at Paradisus Palma Real
The Reserve at Paradisus Punta Cana

Sie waren bereits im Sanctuary Cap Cana by AlSol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanctuary Cap Cana by AlSol

Unternehmen: Sanctuary Cap Cana by AlSol
Anschrift: Boulevard Zona Hotelera, Playa Juanillo, Punta Cana 0809, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Nr. 4 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 4 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 5 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 5 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 13 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sanctuary Cap Cana by AlSol 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, Ebookers, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanctuary Cap Cana by AlSol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cap Cana
Hotel Sanctuary Cap Cana Punta Cana