Bewertungen (7.808)
7.809 Ergebnisse
Bewertet 5. Juli 2018

Wir waren wieder sehr zufrieden und können das TRS auf jeden Fall weiterempfehlen. Zu unserem letzten Aufenthalt, im Oktober 2017, gab es noch einmal eine qualitative Steigerung. Allerdings sollte das Musikkonzept am Strand geändert werden. Besonderen Dank an die Gästebetreuerin, Frau Stefanie Rautenberg, sowie an Melky, Cecilio, Genardo und Ramona, die einen super Job machen.

Zimmertipp: Unser Zimmerwunsch wurde wie immer erfüllt, Zimmer 5040 ist eine gute Wahl.
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, fmk_mueller!
Gelson Z, Director de Relaciones con Clientes von TRS Turquesa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018

Liebe(r) Fmk_mueller,

Empfangen Sie einen herzlichen Gruß vom TRS Turquesa Hotel.

Wir freuen uns, auf Ihre Vorliebe für den Genuss Ihres letzten Urlaubs gesetzt zu haben, danke, dass Sie uns einige Details über die Schönheit Ihres Aufenthaltes mitgeteilt haben. Wir schätzen Ihre Vorschläge sehr, da sie uns bei der Implementierung von Verbesserungen unterstützen.

Wir hoffen, Sie bald für eine weitere ausgezeichnete Erfahrung mit uns zu empfangen.

Aufmerksame Grüße,

Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit im TRS hotel. der empfang sehr angenehm u. äußerst freundlich. unser eigener buttler hat uns das wichtigste in der anlage gezeigt. die sind alle sehr zuvorkommend u. nett.
das TRS hotel ist auf einer anlagen mit 3 weiteren hotels u insgesamt 19 verschiedenen restaurants (buffet u a la carte) das essen war im großen u ganzen sehr gut, vorallem das frühstück wo es buffet u auch a la carte gibt. die kellner waren sehr freundlich!

das zimmer war sehr groß u hatten sogar einen whirlpool im zimmer. das bad ist aber nur optisch vom restlichen zimmer getrennt. die minibar war prallgefüllt mit div. alkoholischen u auch antialkoholischen getränken (markengetränke u kein fussl). die wurde jeden tag kostenlos aufgefüllt.
einzig zu bemängeln die leichte feuchtigkeit im zimmer die aufgrund der dort herrschenden hohen luftfeuchtigkeit. klima einschalten dann vergeht das alles!

der strand war traumhaft weiß!!! das angespülte natürliche grünzeugs vom meer wurde jeden tag vom personal beseitigt! die anlage selbst war gepflegt u schön anzusehen.
das personal spricht hauptsächlich in der landessprache spanisch. aber es gibt genügend kellner die auch englisch sprechen u bemüht sind.
unser buttler konnte sogar deutsch (hat es dort bei einem deutschkurs gelernt!!) u erfüllte uns jeden wunsch.

für sportler sind die 2 großen fitnessräume der hammer. einer mit typischen kraftgeräten, mehrere laufbänder u im anderen ein gerüst für crossfit/freeletics u eine menge spinningrädern. absolut top!!

fazit: super hotel mit äußerst zuvorkommenden personal u traumhaften sandstrand!!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, PatrickW3922!
Gelson Z, Director de Relaciones con Clientes von TRS Turquesa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2018

Lieber Patrick W,

Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres TRS Turquesa Hotel, es hat uns sehr gefallen, dass es ein unvergessliches Erlebnis war. Wir sind so froh, dass Sie sich von der hervorragenden Leistung unseres Teams angenommen fühlen.

Wir hoffen, Ihnen die Möglichkeit zu bieten, unsere Dienstleistungen auch in Zukunft anbieten zu können.

Empfange herzliche Grüße aus dem Paradies!

Bewertet 20. Juni 2018

Hallo,
Wir haben 2 Wochen im TRS Turquesa verbracht und es war traumhaft. Der Check-In war super freundlich und in einer schönen Atmosphäre. Dann wurden wir von unserer persönlichen Concierge auf das Zimmer begleitet. Auf dem Weg dort hin gab es schon einige allgemeine Informationen und im Zimmer wurde alles von Mini-Bar bis zum Safe erklärt. Wir waren sehr vom Essen begeistert, denn hier kann sich jeder Gast in eines der schönen À-la-carte-Restaurant verwöhnen lassen oder zu einem der Buffets gehen. Auch hier waren alle Kellner sehr freundlich und zuvorkommend. Die komplette Anlage besticht durch die schöne Gartenlandschaft, weswegen wir gerne die Gärtner loben möchten für ihre Arbeit. Der einzige kleine Kritikpunkt sind ein paar wenige Leute, die morgens zwischen 5 Uhr - 7 Uhr schon ihre Sonnenliegen am Strand reservieren. Dort wurden zuletzt Schilder angebracht und wir hoffen nun auf Besserung. Zumal an jeden Tag nach dem Frühstück noch massenweise Sonnenliegen zur Verfügung standen. Bis auf diese Sache war es ein absoluter Traumurlaub, der leider viel zu kurz war. Hier möchten wir uns auch nochmal ausdrücklich bei unserer Concierge Judith bedanken, die uns jeden Tag mit Rat und Tat zur Seite stand und für uns die tollen Reservierungen in den À-la-carte-Restaurant getätigt hat. Danke Judith :)
MfG

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tobias1511!
Gelson Z, Director de Relaciones con Clientes von TRS Turquesa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018

Lieber Tobias1511,

Vielen Dank für die Bewertung unseres TRS Turquesa Hotel, es hat uns sehr gefallen, dass es ein unvergessliches Erlebnis war. Wir sind so froh, dass Sie sich von der hervorragenden Leistung unseres Teams angenommen fühlen.

Empfange herzliche Grüße aus dem Paradies!

Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Helios Restaurant lässt keine Wünsche offen. Die Präsentation der Speisen und Getränke trafen voll unseren Geschmack und für die Unterhaltung durch dezente Musik, ist bestens gesorgt.
Der Service war sehr Aufmerksam und versiert (am Mittag jeweils durch Herrn Angel Dario Mendez Top bedient).
Das Helios ist eine grosse Bereicherung für's TRS. Weiter so!

Danke, Pathfinder738906!
Gelson Z, Director de Relaciones con Clientes von TRS Turquesa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018

Liebe Désirée A,

Empfangen Sie einen herzlichen Gruß vom TRS Turquesa Hotel.

Aufmerksame Grüße,

Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Palladium Turquesa (TRS) ist ein Hotel nur für Erwachsene; sehr angenehm; direkt am Strand gelegen; schöne Poolanlage; wir haben eine Royal Suite im 2. Stock mit Balkon und Blick auf Pool und Meer; Zimmer mit whirlpool!
Gäste des TRS können bei AI (all inclusive) in allen Restaurants und Bars (auch am Strand) Essen und Getränke zu sich nehmen, damit sehr grosse Auswahl!
Sehr schöner breiter und langer Sandstrand, km-lange Strandwanderungen; leider zurzeit Braunalgenplage, wie schon Jahre zuvor (uns wurde gesagt, dies sei eine Folge eines missglückten Erdölbohrversuches vor der mexikanischen Küste vor einigen Jahren); ist ärgerlich, weil hinderlich beim schwimmen.
Dennoch: wir geniessen unseren Aufenthalt im TRS und den anderen Palladium-Hotels sehr.

Danke, Rainer G!
Sachenca N, Guest Relations Manager von TRS Turquesa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018

Lieber Rainer G,

Vielen Dank für Eure netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat.

Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unser hotel zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana,

Sachenca N.