“Warnung! Diebstähle aus Zimmersafes”
Bewertung zu TRS Turquesa Hotel

TRS Turquesa Hotel
Nr. 47 von 112 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Barsbüttel, Deutschland
“Warnung! Diebstähle aus Zimmersafes”
Bewertet am 7. Juni 2014

Bisher waren wir mit dem Hotel immer zufrieden gewesen und hatten es auch dementsprechend bewertet.
Im April/Mai 2014 waren wir wieder für 3 Wochen im Royal Suites Turquesa by Palladium (ab 18 Jahre) in Punta Cana. Dies ist das beste der vier Hotels des Palladium Komplexes, liegt aber eher bei 4 als bei 5 Sternen. Man hat seine zwei eigenen Restaurants, in denen à la carte serviert wird. Es gibt ein kleines Zusatzbuffett. Das Servicepersonal ist freundlich, aber die Servicequalität ist täglich sehr unterschiedlich, da keine Aufsicht vorhanden ist. Was auf der Karte steht, ist nicht unbedingt das, was man bekommt. Chateaubriand oder Filet sind kein Filetfleisch sondern Beef, und Hummer ist Languste etc. Die beiden Restaurants sind jedoch angenehmer als die großen und lauten Buffettrestaurants der drei anderen Hotels, die man aber zur Abwechslung mit benutzen kann.
Wir waren schon das dritte Mal im Royal Turquesa und das fünfte Mal in der Gesamtanlage. Bei allen fünf Besuchen hörten wir von anderen Gästen Klagen über Dollar-Diebstähle aus dem geschlossenen Safe. Es wurde nie der gesamte Dollarbestand entwendet sondern immer wieder kleinere oder größere Beträge je nach Anzahl der Scheine bzw. der Gesamtsumme. Beim Besuch vor 18 Monaten im Royal Turquesa behauptete ein deutscher Gast, ihm seien 800 Dollar von 2.000 aus dem Safe verschwunden. Ein mittelgroßer Euro-Betrag wurde nicht angerührt.
Wir waren auf vier Reisen nicht betroffen. Diesmal hatten wir jedoch in der ersten Woche einen Fehlbestand von 60 US-Dollar und später in kleineren Summen noch einmal 25 Dollar. In der letzten Woche wurden aus einem Umschlag, der nur Euros in vielen Scheinen enthielt, noch einmal 15 Euro entwendet. Die Euros waren nur Reservegeld und wurden von uns vorher nie angetastet. Auf dem Umschlag waren die einzelnen Scheine und die Anzahl vermerkt. In zwei Zimmern neben uns (Block 50) ereigneten sich ähnliche Dollar-Diebstähle, jeweils angepasst an Scheine und Gesamtsumme. Weiter hörten wir von zwei amerikanischen Paaren, die in gleicher Weise bestohlen wurden. Es ist offensichtlich, dass hier eine interne Gruppe die Safes öffnen kann über Mastercode oder andere Wege. Das Management stellte sich taub und versuchte alles, um uns die Vorfälle mit absurden Erklärungen auszureden. Es existiere nur ein Masterschlüssel, um die Safes zu öffnen, und der liege im Schreibtisch des Managers. Es seien schon mal solche Beschwerden bekommen, aber alle Gäste hätten sich nachträglich entschuldigt …! Das Management erweckte den Eindruck, die Vorfälle vertuschen zu wollen. Der Gast soll beweisen, was er im Safe hatte und was abhanden gekommen ist – eine sichere Methode, um alles von sich zu weisen. Man sagte uns allen Ernstes, wenn wir die Diebstähle nicht beweisen könnten, würde man die Beschwerden nicht ernst nehmen. An Aufklärung war man nicht interessiert, man wollte uns nur die Diebstähle ausreden und machte sich damit nur selbst verdächtig, dies zu tolerieren und am "Gewinn" beteiligt zu sein. Die Methode ist ja auch ganz clever und die Beweislage für den Gast äußerst schlecht.
Ein Bericht ging an JAHN Reisen.

Zimmertipp: Block 50 am Pool und dicht am Meer oder die neueren Gebäude mit Swim-ups. Letztere liegen aber weite ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, hkorek!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (93)
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 5. Juni 2014

Toll gepflegte ruhige Anlage mit richtig klasse Service. Definitiv eine Swim Up Suite nehmen, lohnt sich total. Das Meer ist wie man es sich vorstellt, türkis und klar und der Strand traumhaft.

Frühstück und Abendessen im Le Chanterelle ist absolut klasse.

Die Putzfrau Vicenta ist ein Engel und das Servicepersonal sehr nett.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Nico T!
Rsegarra, Director General von TRS Turquesa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Herr. Nico T,

Vielen dank für die Wahl Royal Suites Turquesa beim Palladium, um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in tripadvisor.

Wir freuen uns sehr ,dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen auffenhalt.

Immer gratulieren wir die jenigen , die sie in einer sicheren und zuverlässigen umgebung fuhlen wie wir wollen.

Wir freuen uns bald zurück zuckehren und, sögern Sie bitte nicht kontaktieren Sie uns bitte vor dem ankunftsdatum.

Mit freundlichen grüssen.

Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Swim UP Roms sind toll, Leute sind sehr nett, Hotel gehört zur palldium Group Hotels, Butler ist immer zu Stelle bis 23 Uhr. Man hat einen exklusiven Fahrerservice. Die Zimmer sauber, essen sehr vielseitig. Die Putzfrau Vicenta war sehr herzlich. Unbedingt japanisch und im le chanterelle essen gehen. Im großen und ganzen ein sehr erholsamer Urlaub.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Sevgo D!
Sehr geehrte Sevgo D,

Im Namen dem Hotelleiter Raimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Royal Suites Turquesa beim Palladium für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir werden alles mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Schöne saubere & ruhige Anlage.
Abwechslungsreiches Essensangebot.
Unbedingt Live Cooking beim Japaner buchen, a la carte Restaurant la chanterelle ist auch sehr zu empfehlen.
Sauberer Strand. Türkis farbenes, sauberes Meer.
Zuverlässiges, sauber arbeitendes Servicepersonal (Vicenta*****).

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Max R!
Sehr geehrter Herr. Max R,

Immer gratulieren wir die jeniegen , die sie in einer sicheren und zuverlässigen umgebung fuhlen wie wir wollen.

Mit freundlichen grüssen .

Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel und der dazugehörige Privatstrand ist super. Es ist alles extrem sauber und die Mitarbeiter sind stets bemüht den Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Das Zimmer wurde immer super gereinigt und alles war sehr sauber.
Sogar die Gärtner waren stets damit beschäftigt die Anlage schön zu gestalten und kletterten sogar auf die riesigen Palmen und schnitten Kokosnüsse und Palmwedel ab damit sie nicht herunter vielen und vielleicht einen Urlauber am Kopf fielen.
Wir probierten die meisten Restaurants aus. Das beste war das Tepanjaki!!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Angelika A!
Sehr geehrter Frau. Angelika A,

Wir freuen uns sehr ,dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter und die gastronomische Angebot ,verschaffte ihm einen unvergesslichen aufenhalt.

Mit freundlichen grüssen .

Westerstede, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2014

Es war durch und durch ein Traumurlaub. Der Strand, das Meer, der Pool, die tollen Restaurants, die netten und freundlichen Menschen. Alles hat gepasst! Wir waren nicht das letzte Mal dort!
Auch der Ausflug zu der Saona Insel ist empfehlenswert.
Die Anlage ist einfach nur der Hammer. Alles ist super gepflegt und sauber. Alles ist grün und frisch. Herrlich. Alle Informationen gibt es auch immer auf deutsch und englisch. Und beim Service ist auch immer jemand dabei der mindestens Englisch spricht.

Zimmertipp: Bucht unbedingt eine Suite im Turquesa. Die sind Klasse. Wir hatten das Glück das wir ein kostenlose ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, ALsieben!
Rsegarra, Director General von TRS Turquesa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrte ALsieben,

Im Namen dem Hotelleiter Raimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Royal Suites Turquesa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre kommentare auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir freuen sehr dass sie unser Hotelanlage genossen haben und ein unvergesslicher Urlaub gelebt.

Wir werden unser Angestellte mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Resorts ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Wohlen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Juni 2014

Wir sind schon 8 Jahre gaste bei Royal Turquese und immer noch sehr zufrieden . Das Jahr haben wir sogar Presindetal Member gemacht bei Travel Club . Uns hat das Hotel wie zwei Könige behandelt und bedient . Für uns ist Hotel Personal nicht nur Bedienung es ist viel mehr wie unsere Familie und Royal ist wie unsere Zuhause . Was wir noch bemerkt haben Hotel ist frisch gestrichen geworden . Unsere Klima hat nicht immer funktioniert aber es werde immer sofort repariert . Weine sind sehr günstig und super Auswahl . Mit kualitet von Fleisch wahren wir nicht so zufrieden aber Touristen wohlen immer günstiger buchen darum liegt das Problem Hotel kann nicht mit weiniger und weniger in die Kasse noch bessere Kualitet anbieten darum meine Meinung sollten mal eine Auge drucken .

Wir bedanken uns sehr Herzlich an ganze Personal das unsere Ferien noch schöner wahren . Eine schöne liebe Grüsse aus den Schweiz und wir sehen uns wider in November haben uns sehr voll gefühlt in Royal .

Nena und Andrè

Nena und Andrè

Zimmertipp: Wir wahren in alle Zimmer Kategorien sind alle Super
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, 38Nena!
Rsegarra, Director General von TRS Turquesa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

Im Namen dem Hotelleiter Raimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Royal Suites Turquesa für Ihren Aufenthalt gewählt, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie sie und wir sich Das wünschen.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden unser Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

R Segarra.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta Cana.
Alsol Del Mar
Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino
Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
Luxury Bahia Principe Ambar Green Don Pablo Collection
Grand Bahia Principe La Romana

Sie waren bereits im TRS Turquesa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRS Turquesa Hotel

Unternehmen: TRS Turquesa Hotel
Anschrift: Avda. Francia s/n, Playas de Bavaro, Higuey | Playas de Bavaro, Higuey, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik (ehemals The Royal Suites Turquesa)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 37 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 40 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 43 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 44 der Luxushotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 168€ - 496€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TRS Turquesa Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRS Turquesa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Suites Turquesa By Palladium
The Royal Suites Turquesa By Palladium Punta Cana