“Sehr tolles Hotel!!!”

Nr. 51 von 111 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Sehr tolles Hotel!!!”
Bewertet am 5. Juni 2014

Toll gepflegte ruhige Anlage mit richtig klasse Service. Definitiv eine Swim Up Suite nehmen, lohnt sich total. Das Meer ist wie man es sich vorstellt, türkis und klar und der Strand traumhaft.

Frühstück und Abendessen im Le Chanterelle ist absolut klasse.

Die Putzfrau Vicenta ist ein Engel und das Servicepersonal sehr nett.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Nico T!
Rsegarra, Director General von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Herr. Nico T,

Vielen dank für die Wahl Royal Suites Turquesa beim Palladium, um Ihren urlaub zu geniessen und durch die veröffentlichung des gutachtens in tripadvisor.

Wir freuen uns sehr ,dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter verschaffte ihm einen unvergesslichen auffenhalt.

Immer gratulieren wir die jenigen , die sie in einer sicheren und zuverlässigen umgebung fuhlen wie wir wollen.

Wir freuen uns bald zurück zuckehren und, sögern Sie bitte nicht kontaktieren Sie uns bitte vor dem ankunftsdatum.

Mit freundlichen grüssen.

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Swim UP Roms sind toll, Leute sind sehr nett, Hotel gehört zur palldium Group Hotels, Butler ist immer zu Stelle bis 23 Uhr. Man hat einen exklusiven Fahrerservice. Die Zimmer sauber, essen sehr vielseitig. Die Putzfrau Vicenta war sehr herzlich. Unbedingt japanisch und im le chanterelle essen gehen. Im großen und ganzen ein sehr erholsamer Urlaub.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Sevgo D!
Sehr geehrte Sevgo D,

Im Namen dem Hotelleiter Raimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Royal Suites Turquesa beim Palladium für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir werden alles mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Schöne saubere & ruhige Anlage.
Abwechslungsreiches Essensangebot.
Unbedingt Live Cooking beim Japaner buchen, a la carte Restaurant la chanterelle ist auch sehr zu empfehlen.
Sauberer Strand. Türkis farbenes, sauberes Meer.
Zuverlässiges, sauber arbeitendes Servicepersonal (Vicenta*****).

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Max R!
Sehr geehrter Herr. Max R,

Immer gratulieren wir die jeniegen , die sie in einer sicheren und zuverlässigen umgebung fuhlen wie wir wollen.

Mit freundlichen grüssen .

Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel und der dazugehörige Privatstrand ist super. Es ist alles extrem sauber und die Mitarbeiter sind stets bemüht den Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Das Zimmer wurde immer super gereinigt und alles war sehr sauber.
Sogar die Gärtner waren stets damit beschäftigt die Anlage schön zu gestalten und kletterten sogar auf die riesigen Palmen und schnitten Kokosnüsse und Palmwedel ab damit sie nicht herunter vielen und vielleicht einen Urlauber am Kopf fielen.
Wir probierten die meisten Restaurants aus. Das beste war das Tepanjaki!!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Angelika A!
Sehr geehrter Frau. Angelika A,

Wir freuen uns sehr ,dass wir wissen ,dass unsere Atmosphäre der Ruhe und Entspanung ,Der service unserer mitarbeiter und die gastronomische Angebot ,verschaffte ihm einen unvergesslichen aufenhalt.

Mit freundlichen grüssen .

Westerstede, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2014

Es war durch und durch ein Traumurlaub. Der Strand, das Meer, der Pool, die tollen Restaurants, die netten und freundlichen Menschen. Alles hat gepasst! Wir waren nicht das letzte Mal dort!
Auch der Ausflug zu der Saona Insel ist empfehlenswert.
Die Anlage ist einfach nur der Hammer. Alles ist super gepflegt und sauber. Alles ist grün und frisch. Herrlich. Alle Informationen gibt es auch immer auf deutsch und englisch. Und beim Service ist auch immer jemand dabei der mindestens Englisch spricht.

Zimmertipp: Bucht unbedingt eine Suite im Turquesa. Die sind Klasse. Wir hatten das Glück das wir ein kostenlose ...
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, ALsieben!
Rsegarra, Director General von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrte ALsieben,

Im Namen dem Hotelleiter Raimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Royal Suites Turquesa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre kommentare auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir freuen sehr dass sie unser Hotelanlage genossen haben und ein unvergesslicher Urlaub gelebt.

Wir werden unser Angestellte mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Grand Palladium Resorts ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Wohlen, Schweiz
Bewertet am 3. Juni 2014

Wir sind schon 8 Jahre gaste bei Royal Turquese und immer noch sehr zufrieden . Das Jahr haben wir sogar Presindetal Member gemacht bei Travel Club . Uns hat das Hotel wie zwei Könige behandelt und bedient . Für uns ist Hotel Personal nicht nur Bedienung es ist viel mehr wie unsere Familie und Royal ist wie unsere Zuhause . Was wir noch bemerkt haben Hotel ist frisch gestrichen geworden . Unsere Klima hat nicht immer funktioniert aber es werde immer sofort repariert . Weine sind sehr günstig und super Auswahl . Mit kualitet von Fleisch wahren wir nicht so zufrieden aber Touristen wohlen immer günstiger buchen darum liegt das Problem Hotel kann nicht mit weiniger und weniger in die Kasse noch bessere Kualitet anbieten darum meine Meinung sollten mal eine Auge drucken .

Wir bedanken uns sehr Herzlich an ganze Personal das unsere Ferien noch schöner wahren . Eine schöne liebe Grüsse aus den Schweiz und wir sehen uns wider in November haben uns sehr voll gefühlt in Royal .

Nena und Andrè

Nena und Andrè

Zimmertipp: Wir wahren in alle Zimmer Kategorien sind alle Super
Danke, 38Nena!
Rsegarra, Director General von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

Im Namen dem Hotelleiter Raimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Royal Suites Turquesa für Ihren Aufenthalt gewählt, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie sie und wir sich Das wünschen.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden unser Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Dipperz, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2014

RST ist für dominikanische Verhältnisse sicherlich okay. Man sollte immer bedenken, dass hier ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis für die Karibik herrscht. Wem die Qualität nicht passt, muss halt in ein Sandels gehen, ist auch AI und nur Paare über 18 Jahre. Das kostet dann 1000 USD pro Woche mehr.
Auslastung bei unserem Besuch sicherlich unter 60%. Die Restaurants sind auch qualitativ sehr unterschiedlich, aber hier sollte jeder seine eigene Erfahrung machen. Die für die RST Gäste exklusiven Restaurants sind hervorzuheben.

Zimmertipp: Wer kein Strandlieger ist kommt mit dem Swim Up Suites gut zurecht. Etwas nervig ist die sich ständi ...
Danke, ThomasSchott!
Rsegarra, Director General von The Royal Suites Turquesa by Palladium, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

Im Namen des Hotels manager Rimondo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Royal Suites Turquesa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Bitte empfangen Sie aufrichtige Entschuldigung für einige Unannehmlichkeite , bei ihre Ferien erlebt haben.

Wir werden die angestellte mitteilen dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Unser Ziel Royal Suites Turquesa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns als Gäste haben.

R Seagarra.
4.5 von fünf Punkten 9.298 Bewertungen
Grand Palladium Palace Resort Spa & Casino
Luxury Bahia Principe Ambar Green Don Pablo Collection
Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa

Sie waren bereits im The Royal Suites Turquesa by Palladium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Suites Turquesa by Palladium

Unternehmen: The Royal Suites Turquesa by Palladium
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 37 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 44 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 46 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 47 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Royal Suites Turquesa by Palladium 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotelopia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Suites Turquesa by Palladium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Suites Turquesa By Palladium
The Royal Suites Turquesa By Palladium Punta Cana