“Nach 8 Jahre noch besser”
Bewertung zu TRS Turquesa Hotel

TRS Turquesa Hotel
Nr. 46 von 112 Hotels in Punta Cana
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 3. Juni 2014

Wir sind schon 8 Jahre gaste bei Royal Turquese und immer noch sehr zufrieden . Das Jahr haben wir sogar Presindetal Member gemacht bei Travel Club . Uns hat das Hotel wie zwei Könige behandelt und bedient . Für uns ist Hotel Personal nicht nur Bedienung es ist viel mehr wie unsere Familie und Royal ist wie unsere Zuhause . Was wir noch bemerkt haben Hotel ist frisch gestrichen geworden . Unsere Klima hat nicht immer funktioniert aber es werde immer sofort repariert . Weine sind sehr günstig und super Auswahl . Mit kualitet von Fleisch wahren wir nicht so zufrieden aber Touristen wohlen immer günstiger buchen darum liegt das Problem Hotel kann nicht mit weiniger und weniger in die Kasse noch bessere Kualitet anbieten darum meine Meinung sollten mal eine Auge drucken .

Wir bedanken uns sehr Herzlich an ganze Personal das unsere Ferien noch schöner wahren . Eine schöne liebe Grüsse aus den Schweiz und wir sehen uns wider in November haben uns sehr voll gefühlt in Royal .

Nena und Andrè

Nena und Andrè

Zimmertipp: Wir wahren in alle Zimmer Kategorien sind alle Super
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 38Nena!
Rsegarra, Director General von TRS Turquesa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Sehr geehrte Gäste,

Im Namen dem Hotelleiter Raimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Royal Suites Turquesa für Ihren Aufenthalt gewählt, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie sie und wir sich Das wünschen.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden unser Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Bewertungen (6.557)
Es gibt aktuelle Bewertungen für TRS Turquesa Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Juni 2014

RST ist für dominikanische Verhältnisse sicherlich okay. Man sollte immer bedenken, dass hier ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis für die Karibik herrscht. Wem die Qualität nicht passt, muss halt in ein Sandels gehen, ist auch AI und nur Paare über 18 Jahre. Das kostet dann 1000 USD pro Woche mehr.
Auslastung bei unserem Besuch sicherlich unter 60%. Die Restaurants sind auch qualitativ sehr unterschiedlich, aber hier sollte jeder seine eigene Erfahrung machen. Die für die RST Gäste exklusiven Restaurants sind hervorzuheben.

Zimmertipp: Wer kein Strandlieger ist kommt mit dem Swim Up Suites gut zurecht. Etwas nervig ist die sich ständi ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ThomasSchott!
Rsegarra, Director General von TRS Turquesa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Sehr geehrte Gäste,

Im Namen des Hotels manager Rimondo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Royal Suites Turquesa für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Bitte empfangen Sie aufrichtige Entschuldigung für einige Unannehmlichkeite , bei ihre Ferien erlebt haben.

Wir werden die angestellte mitteilen dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Unser Ziel Royal Suites Turquesa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns als Gäste haben.

R Seagarra.

Bewertet am 1. Juni 2014

Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, bin das erste mal in der Dom. Rep. und werde sicherlich wieder kommen. Sehr sehr freundliches und herzliches Personal, wirklich erste Sahne. Bin in diesem Urlaub wirklich voll ueberzeugt worden. Grosse Hotelanlage, super gute Restaurants (Buffet und Themenrestaurants). Einfach einzigartig.

Zimmertipp: Ich empfehle die Royal Junior Suites ;) Am besten direkt am Pool
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Matthias A!

Lieber Matthias A,

Wir Danken Sie sehr Dass, Sie unser hotel für ihren urlaubsaufenhalt ausgewählt haben. Wir schätzen aber auch Ihre kritik,wenn etwas nicht so perfekt war, Wie sie es wünschen, natürlich werden wir unser besten machen für den sachen zu verbessern.

Naturlich sind wir GlücKlich, Wenn Ihnen der aufenhalt bei uns Gefallen hat und Wenn sie unser hotel ihren freunden und bekannten weiterempfehlen !

Unser Ziel vom Royal Suites Turquesa ist , Ihnen einen unvergesslichen und einzigartige Urlaub zu bieten.

Bewertet am 20. Mai 2014

Es war ein sehr schöner Urlaub, nervig war das die Liegen von manchen Gästen (anscheinend Schlafstörungen) schon um 6 Uhr reserviert wurden und manche sind so rücksichtslos und haben am Pool und am Strand reserviert, von der Hotelleitung wurde es ignoriert (es nützt nichts wenn man Zettel anbringt wo drauf steht das man erst um 8 Uhr reservieren darf wenn man es nicht kontrolliert). Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wie schon oft beschrieben ist die Anlage sehr groß und sehr gepflegt. Auch der Strand war super, man konnte Kilometerweit gehen. Das Essen ist meiner Meinung für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen, Meeresfrüchte gab es am Buffet fast gar nicht, in den 2 Restaurants (Gourmet und Chanterelle) konnte man zwar Langusten bestellen aber die Karte war immer die selbe bei 2 Wochen ist das sehr eintönig und hat nichts mit Michelin-Sterne (wie beworben) zu tun. Das reservieren der anderen Restaurants durch den Butler war super und hat auch kurzfristig geklappt. Die Zimmer waren groß und sauber. In der Anlage gibt es ein paar Geschäfte aber alles überteuert, man sollte lieber raus aus der Anlage gehen, denn daneben ist eine Straße mit den typischen Souvenirläden dort kann man sehr gut handeln und man bezahlt für das gleiche nur ein drittel. Uns hat es bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut gefallen und können es auch weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, hallo_10!
Rsegarra, General Manager von TRS Turquesa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Sehr geehrte hallo_10,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Royal Suites Turquesa beim Palladium für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden unser Angestellte mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.

Unser Ziel vom Royal Suites Turquesa ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Bewertet am 1. Mai 2014

Tolles Hotel, super Poolbar mit karibischer Musik, freundlichem, gutgelauntem und singendem Personal z.B. Miladys und Yanet. Nebenbei noch kostenlosen Spanischunterricht bei "Acapulco und Coco Loco". Ein Dankeschön geht auch an Joel, dem netten Kellner vom Mexicanischen Restaurant. G & M

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gudrun K!
Rsegarra, General Manager von TRS Turquesa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014

Sehr geehrte Gudrun K,

Im Namen des Hotels manager Rimondo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Royal Suites Turquesa beim Palladium für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre kommentare auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Hotel waren und dass Ihren Urlaub genossen haben. Wir freuen sehr dass sie unser Hotelanlage genossen haben und ein unvergesslicher Urlaub gelebt.

Bewertet am 29. April 2014

Die speisen in den restaurants sind nicht sehr abwechslungsreich. das personal ist sehr nett und hilfsbereit. Alles im allen ist hier alles wunderschoen. Die hotelanlage ist wunderschoen gepflegt. Der strand ist toll. Die pools sind sauber. Das butlerservice hat sehr gut geklappt.

• Aufenthalt: April 2014
1  Danke, erna001!

Sehr geehrte erna001,

Im Namen des Hotels manager Rimundo segarra, danken wir Ihnen, dass Sie Royal Suites Turquesa beim Palladium für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für Ihre kommentare auf Tripadvisor.

Unser Ziel vom Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino ist , Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Bewertet am 27. April 2014

Wir geniessen Jedesmal den tollen Service im Hotel, besonders zu erwähnen ist das freundliche Personal in der Lobby, Margerita, Elva und Gabina, wenn die Drei am arbeiten sind geht die Sonne auf, auch wenn es mal regnet :-)
B & O aus W.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Barbara G!
Rsegarra, Geschäftsführer von TRS Turquesa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Sehr geehrte Barbara G,

Now Garden Punta Cana
Now Garden Punta Cana
Nr. 2 von 26 in Bavaro
Luxury Bahia Principe Ambar Green Don Pablo Collection

Sie waren bereits im TRS Turquesa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRS Turquesa Hotel

Anschrift: Avda. Francia s/n | Playas de Bavaro, Higuey, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik (ehemals The Royal Suites Turquesa)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 37 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 39 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 42 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 43 der Luxushotels in Punta Cana
Preisklasse: 184€ - 478€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — TRS Turquesa Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, HotelQuickly, TUI DE, Hotelopia, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRS Turquesa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Suites Turquesa By Palladium
The Royal Suites Turquesa By Palladium Punta Cana